Jump to content

MITLEIDSFICk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ei dann mach ich es mir lieber selber



Gilt das dann als "Selbstmitleidsfick"?


Geschrieben

Entweder Mitleid für den , den man ranlässt oder Mitleid für sich , daß man endlich mal wieder ficken kann .



Also in dem Fall, würd ich ja lieber ne Tonne Zigeunerfleischsalat essen

LG xray666


Geschrieben

vielleicht gehört so ein mitleidsfick auch zur tätigen nächstenliebe...wer weiß.
ein rein diakonischer akt, quasi.

ich bin bloß leider nicht so christlich eingestellt

ese


Geschrieben

Naja, hin und wieder lass ich mich dazu auch *breitschlagen*.


Geschrieben

Naja, hin und wieder lass ich mich dazu auch *breitschlagen*.




zu notstandsverzweiflungstaten???


Geschrieben

notstandsverzweiflungstaten???


Immer diese Vorurteile!

Es gibt auch Frauen, die wollen und haben keine passende Gelegenheit und da sie mich und meine Einstellung kennen, rufen sie dann halt unverbindlich an, wobei ich sehr schnell merke, um was es letzlich eigentlich geht. Nun klarer?


Geschrieben

In meinem ganzen Leben hab ich noch nie mit jemandem aus Mitleid gevögelt oder hab mich aus Mitleid ( weil ich vielleicht eine " sexlose " Phase hatte ) vögeln lassen .
Und ich hoffe , daß ich nie so verzweifelt sein werde , denn unter solchen Voraussetzungen verzichte ich lieber auf Sex .


Geschrieben



Es gibt auch Frauen, die wollen und haben keine passende Gelegenheit und da sie mich und meine Einstellung kennen, rufen sie dann halt unverbindlich an, wobei ich sehr schnell merke, um was es letzlich eigentlich geht.




des war ja noch kein vorurteil..det warn ja bei der frage ????? dahinter.......

aber...wenn du..des eh weisst.....das deine dich anrufenden frauen[ einige], eh nur des wollen, kommste dir da nicht benutzt vor ...so als mann??


Geschrieben

na das kommt ja gar nicht in frage mit jemandem aus mitleid zu ficken.


Geschrieben

Mitleidsfick? Nee nee, nicht mit mir, ich bin doch nicht bei den Pfadfindern und leb nach dem Motto "jeden Tag eine gute Tat" und, nein, ich bin auch nicht im Tierschutzverein.

Und mal ohne Ulk für die, die auf Mitleidsficks hoffen:
Leute, etwas mehr Selbstvertrauen würde Euch gut tun. Und, seit doch mal ehrlich, lieber keinen Sex als welchen aus Mitleid, oder?!


Geschrieben

Ich war schonmal sehr traurig und habe eine mitleidgefickt, aber es wurde nicht besser...


Geschrieben

Jo wenn's net mit Leits ficket wollt, mit wos dann? Also i fick nua mit Leit


Geschrieben

Nun, darauf habe ich mich einmal eingelassen, 5 Monate lang. Sie war sehr lieb, auch sauber, hat aber leider aus sich absolut nichts gemacht. Ich war schockiert beim Date, das hat sie auch gemerkt, Bild hatte ich von ihr keines vorher gesehen. Wenn man sich dann 1 Stunde nach dem Date im Chat wieder trifft, und es kommt die Frage " sehe ich so schlimm aus ", was soll man da sagen ?

Aus Erfahrungen lernt man...............


  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber wenn ich das richtig lese, warst du dann "trotzdem" 5 Monate mit ihr zusammen? Da frage ich mich: warum?


Geschrieben

@CaraVirt

was für eine frage!
...natürlich aus 5 monatigem "mitleid", ist doch verständlich, oder?


Geschrieben

@CaraVirt

Sage ich dir, auch wenn Du es nicht verstehst, sie tat mir ganz einfach Leid.

Mehr sage ich nicht dazu, du kannst mich von mir aus auch ausschlumpfen. Steh dazu.


  • Moderator
Geschrieben

Schlumpf, ich habe nur aus Interesse nachgefragt - es liegt mir fern, dich "auszuschlumpfen" (was immer das auch ist ). Dazu habe ich weder das Recht noch bin ich daran interessiert.

Aber wir haben das ja per PN geklärt - sorry nochmal.

Zum Thema:
Ich habe mal überlegt ... es gibt durchaus das ein oder andere Date, was ich aus "Mitleid" vereinbart habe.

Aber nicht, damit "der arme Mann mal wieder Sex hat".

Eher aus dem "Mitleid" heraus, dass jemand etwas bestimmtes, besonderes noch nicht erlebt hat und ohne das Date wahrscheinlich auch nicht erleben wird. Also z.B. einen Besuch im Swingerclub. Oder ein besonderes erotisches Event. Weil "er" sich alleine niemals trauen würde hinzugehen. Oder in Strapsen und Highheels gekleidet.

Das Problem damit ist, dass es meist frustrierend ausgeht. Für beide Seiten. Und das es hinterher wesentlich schwieriger ist, jemanden für weitere Verabredungen abzulehnen, als wenn man von vorneherein "nein" gesagt hätte.


Geschrieben

@ cara ,jep das in einen Club mitnehmen ,machen wir auch manchmal.Wir haben schon für uns zu wenig Zeit,da verderben wir uns nicht noch unser bissel Zeit mit Männern die unbedingt wollen und dann nix bringen.Es sei denn,es steht von Anfang an fest,das es erstmal nur um ein Kaffeedate geht,das war bis jetzt selten ein Reinfall.
Dann lieber Treffen in einem Club,paßt es dann nicht ,haben wir wenigstens noch unseren Spaß.
Allerdings gibt es auch da Männer,die sich für die größten,tollsten H(ä)ngste halten ,na ja ,die zwei Minuten Zeit habe ich und sie wurden nie mehr gesehen .
Und ne Beziehung aus Mitleid ,ist doch nur festhalten und weitersuchen,bringen tut es keinem was.Schäm,auch ich habe das mal so gemacht,nur um ihm nicht wehzutun,wie ich dann Schluß gemacht habe und 8 Monate später schon verheiratet war,war er so am Boden zerstört,das er jahrelang echte Probleme hatte wieder auf eine Frau zuzugehen.




Susi


Geschrieben

Hallo Schlumpf,

mich würde interessieren ob du dabei auch Spaß hattest. Ich meine, auch wenn dir die Person vom optischen nicht so gefallen hat, dass du eigentlich nie gedacht hättest mit ihr im Bett zu landen, war es dann schlussendlich besser als du dachtest?

Hast du dich dabei auch "ins Zeug" gelegt, oder warst du eher passiver als sonst?

Ich weiß, sehr intime Fragen, würde mich freuen wenn du Lust hättest trotzdem drauf zu antworten.


Geschrieben

Und mal ohne Ulk für die, die auf Mitleidsficks hoffen:



Tu ich nicht. Aber:

Leute, etwas mehr Selbstvertrauen würde Euch gut tun. Und, seid doch mal ehrlich, lieber keinen Sex als welchen aus Mitleid, oder?!



Nein. Es wäre immer noch mehr als gar nichts.
Und Selbstvertrauen nimmt man nicht einfach irgendwo her. Das bräuchte immer noch wenigstens den Funken eines Anlasses - wenn da nichts ist, nun... Pech.
Das ist schließlich kein Schalter, den man mal eben umlegen könnte.




-Denkertyp.


Solomann555-9634
Geschrieben

ein schönes Thema. Aber hier nie und nimmer.


Geschrieben

@ Tomg28

Es hatten BEIDE ihren Spaß. Fakt ist nun mal das es Männer und Frauen gibt die nicht auf ihr äusserres achten, dabei geht es nicht nur um das Aussehen, denn wie ein Mnesch wächst hat er schließlich nicht im Griff, aber man kann etwas aus sich machen. Das Auge ißt immer mit.

@ Multitalent

Wenn man unten so die Antworten liest..........

@ Denkertyp

"Nein. Es wäre immer noch mehr als gar nichts."

Dieser Denkweise kann, will und muß ich mich nicht anschliessen. Bin mir aber auch sicher das es die eine oder andere Frau gibt die so denkt, nicht nur Männer.

"Und Selbstvertrauen nimmt man nicht einfach irgendwo her."

Das ist schon klar, kann das auch sehr gut nachvollziehen, hatte früher selbst mal so gut wie keines, auch kein Selbstbewußtsein. Heute bin ich recht gut damit ausgestattet, doch lasse ich mich deswegen nicht dazu hinreissen auf Menschen die eben weniger gut aussehen herab zusehen. Das war auch das Problem, wenn dich jemand frägt " sehe ich so schlimm aus ", da weiß ich zumindest nicht oder wußte nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll.

@ Juicyfruit69

Wenn Du nichts schreiben kannst ohne Substanz, dann lass es doch bitte sein.

@ all

Es ist ganz einfach dumm gelaufen, war gerade mal eine Woche auf der Suche, ohne irgendeine Erfahrung. Wenn man sich gut 6 Wochen lang schreibt ohne ein Bild vom Gegenüber gesehen zu haben, dann beginnt man sich im Kopf eine Person vorzustellen, dieses Bild besteht nur aus positiven Dingen. Kommt es dann zu einem Date, so sind die Entäuschungen um ein vielfaches größer.


Geschrieben

Ein_Schlumpf: Nun, darauf habe ich mich einmal eingelassen, 5 Monate lang. Sie war sehr lieb, auch sauber, hat aber leider aus sich absolut nichts gemacht. Ich war schockiert beim Date, das hat sie auch gemerkt, Bild hatte ich von ihr keines vorher gesehen. Wenn man sich dann 1 Stunde nach dem Date im Chat wieder trifft, und es kommt die Frage " sehe ich so schlimm aus ", was soll man da sagen ?

Aus Erfahrungen lernt man...............



CaraVirt: Sorry, aber wenn ich das richtig lese, warst du dann "trotzdem" 5 Monate mit ihr zusammen? Da frage ich mich: warum?




Juicyfruit69:@CaraVirt

was für eine frage!
...natürlich aus 5 monatigem "mitleid", ist doch verständlich, oder?



Ein_Schlumpf:@CaraVirt

Sage ich dir, auch wenn Du es nicht verstehst, sie tat mir ganz einfach Leid.



Ein_Schlumpf:
@ Juicyfruit69

Wenn Du nichts schreiben kannst ohne Substanz, dann lass es doch bitte sein



???????

...kam lediglich deiner antwort zuvor!

habe dich zwar immer noch nicht verstanden, aber vielleicht kannst du mich und evtl. andere da doch noch mal aufklären,
wie man jemanden der einem dermaßen schockiert, 5 monate "aus mitleid" pimpern kann?!


×
×
  • Neu erstellen...