Jump to content

Wie versaut sind Frauen hier wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie Du selbst schon festgestellt hast ist soetwas sehr individuell....was für den einen normal ist mag für einen anderen schon versaut oder gar pervers sein ;) Ich sehe es eigentlich eher so daß etwas erst pervers wird wenn man niemanden mehr findet der dabei mitmacht ;) kannst Dich also ruhig ungehemmt austoben

Geschrieben

Frauen sind meist schlimmer als Männer. Hier wird geschrieben das frauen sich nicht trauen, so ein Unsinn, grade Frauen sind viel offener als Männer. Nur weil sie es nicht jedem dachergelaufenen auf die Nase binden heißt es nicht das sie prüde wären. Also Männer, Frauen nicht immer so oberflächlich betrachten. Auch mal zuhören verstehen und zwischen dennzeilen lesen 😉

Geschrieben

Das hat, zumindest bei mir,immer auch mit dem Partner zu tun.. Ich mag diesen klassischen "girlfriend Sex".. Hab aber auch nix dagegen wenn es eine gute Spur härter zur Sache geht & der Mann weiß was er will.. ich denke dass eine gewisse "grundversautheit" da ist ;-)

Geschrieben

Ausser den Asexuellen ist jede Frau auf ihre Art versaut , ob sie einem Mann Das auch zeigt ist eine ganz andere Frage . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb freebird:

wenn bei Frauen steht: alles Außer -Kinder, Tiere oder Gewalt ...Weiß Mann die ist versaut

Sowas würd ich gar nicht schreiben, versteht sich für mich (und die Menschen mit denen ich mich umgebe) von selbst. (also bin ich wohl nicht versaut :crazy:

Geschrieben

Wie definiert sich versaut sein?

 

Also ich habe bis jetzt nur Frauen kennen gelernt die "erregt" waren, versaut waren die alle nicht (vom Stil her), aber eine habe ich dann wirklich, sich fallen lassen erlebt und ja das war versaut, aber auch sehr schön und geil, ich denke es liegt an dem Sexpartner ob eine Frau mehr als nur 08/15 ...lebt!

Versaut ist dann völlig normal...

Geschrieben

Also ich mach nichts versautes . Ich mache Sachen die mir gefallen . Ich denke das Limit ist da etwas höher . Versaut würde etwas negatives sein .

Geschrieben

Also für mich hat das hauptsächlich mit dem Schamgefühl zu tun. Fehlt einer Person vollständig das Schamgefühl beim Sex, ist das für mich die oberste Stufe der Versautheit. Licht aus beim Sex wäre das Gegenteil...

Geschrieben

Wann fängt das versaute an und wann hört dass versaute auf, dass ist hier die Frage, die erstmal beantwortet werden muss.

Geschrieben

Versaut? Hmm gute Frage. Müsste man mal testen bei nem Drink oder so..... vielleicht auch in einer größeren Gruppe 😀

Romantik-Hanno
Geschrieben

Was für den einen schon versaut ist, das ist für andere normal oder zumindest nichts besonderes.

Geschrieben

Guten Abend die Dame, wie versaut die Damen hier sind, das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber in der realen Welt mögen sie es deutlich diskreter als die Männer.

Geschrieben

Wenn man sich hier anmeldet sucht Frau entweder sehr speziell (und damit einhergehend oft auch versaut) oder sie ist recht "bedürftig", was meist ja auch dazu führt das man tendeziell eher die Sau raus lässt wenn man die Gelegenheit kriegt... man könnte schon sagen das es hier etwas versauter zugehen müsste

Geschrieben (bearbeitet)

Ich definiere meine Vorlieben nicht über den Grad der Versautheit...

Wer bestimmt das eigentlich??

Ich bin keine Sau..sondern immer noch Mensch...das sollten einige Herren hier langsam mal  BEGREIFEN!!

Meine Vorlieben meine Grenzen ermöglichen es mir das ich mir ausleben darf und Spass habe..

Immer dieses in Schublade packen...

und immer dieses rückständige denken...

Es wird immer nach der Toleranz geschrien,aber dann will man wieder alles an einer Skala fest machen..

Wie grotesk..!!

Ich bin eine Frau die es gern mag Dinge zu tun die ihr gefallen die nicht ungesetzlich sind 

und in der heutigen Zeit auch schon nicht mehr ungewöhnlich sind.Fakt...

:pig:

Säue stehen im Stall....

Ich dagegen lebe in der Gesellschaft!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
cavalierwilliam
Geschrieben

Versaut? Das ist nur Wertung von Spießern.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie versaut Frauen hier wirklich sind, kann ich schlecht beurteilen, da ich noch nicht so lange hier bin. Jeder definiert "versaut" wohl individuell. Nichtsdestotrotz würde ich meine einzige und ehemalige Freundin als sexuell versaut einstufen. 

Ein paar Beispiele.

Sie spielte beim Essen mit anderen unter dem Tisch in meiner Hose rum.

Sie kam manchmal nach der Arbeit, ohne ein Wort zu sagen, kniete sich hin und befriedigte oral.

Sie flüsterte mir im Gespräch mit anderen ins Ohr, wie feucht sie ist und unbedingt gepoppt werden will. 

Nach dem Sex spielte sie noch mit dem Sperma herum. 

Sie machte andauernd sexuelle Anspielungen, teils sehr amüsant, wenn es unangebracht war. 

Ihre Wortwahl, insbesondere beim Sex, war sehr schmutzig.

Vielleicht ist das jetzt für manche nicht versaut, sondern relativ normal und gängig, jedoch stufe ich es persönlich als versaut ein.

Hoffentlich konnte ich helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne den Begriff "versaut" als Synonym für " schmutzig", "mit Flecken behaftet" und "unordentlich". Ich bin nichts von alledem, habe aber trotzdem gerne Sex in vielen möglichen Varianten. 

Und nun...?

Geschrieben

Unordentlichen Sex hat mir noch niemand hinterhergerufen :clapping:

Geschrieben

Definiere versaut, jeder hat doch eine andere Vorstellung davon,oder?

Geschrieben

die versauteste die ich hatte ließ das Licht an  :scream:

Geschrieben

Sex definiert jeder auf seine eigene Art und Weise. Die einen eher klassisch,die anderen leben einfach ihre Phantasie aus. Bin ich versaut? In den Augen der meisten auf jeden Fall schon. Es gibt natürlich Grenzen,aber auch diese können überwunden werden. Jeder soll das machen,was ihn glücklich macht😉

Geschrieben

Nun... ich drücke es mal mit meiner Erkenntnis aus "Pervers ist nur, was nicht gefällt."

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich bin keine Sau..sondern immer noch Mensch...das sollten einige Herren hier langsam mal  BEGREIFEN!!

Das ist auch gut so. Aber wie klingt das denn "Wie vermenscht sind Frauen hier wirklich?" Das hat doch keinen Pep.

 

Geschrieben

An Deinem Profil lässt sich nichts Versautes erkennen! Schade! 😉

×
×
  • Neu erstellen...