Jump to content

Wer war der Größte ?)


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht die Größe ist das Größte. Auch die Dicke nicht das Fetteste. Wenn die Biene sticht, hat man auch was länger davon XD XD XD XD

Geschrieben

Nun zu klein ist auch schlecht.

Der sollte einfach Fleißig und ausdauernd sein.

die Größe sollte dabei stimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spritzfürdich:

Mal am rande. Aufgrund des threads schnell gegoogelt wies so mit dem durchschnitt bestellt ist. Studie von 2015 mit 15.500 männern. Durchschnittliche penislänge 13,12 zentimeter. Ich frag mich wie ihr messt. Die immer was von nur 22 cm quasselt.

Na wenn man im Bauchnabel anfeangt zu messen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hypo-cock:

Das denke ich auch. Umfang mit Durchmesser verwechselt. Kann es sein, dass du auch beim Hamster bist? 

Was genau ist Hamster? Also, nein. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pinki_DUS:

Mich interessiert wie die Männerwelt hier alle auf die Dicke kommen?? Durchschneiden und genau in der Mitte messen geht ja schlecht.... Wenn einer 6 cm schreibt sind dann da die Eier mit gemessen? 

Oder meinern die den Umfang mit 6 cm? 😂😂😂

Nehmt ihr alle Muttis Nähmassband und rechnet dann mit pi rum und rudert mal großzügig auf?!?!

Da man einen Zylinder schlecht im Durchmesser messen kann ist 6cm eher der Umfang :)

geilerteufel40
Geschrieben

sorry aber ich hab seltens zum ficken ein massband mit,

Geschrieben

Gemessen wird ja im erigiertem Zustand. Da können wohl bei manchem 22 cm rauskommen. Könnt mir auch gut mal einen 3er mit so nem Monsterprügel vorstellen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DanielSan7:

Da man einen Zylinder schlecht im Durchmesser messen kann ist 6cm eher der Umfang :)

Meines Wissens liegen 0,5 Liter Bier- oder Limoflaschen in etwa bei 6 cm Durchmesser.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilerteufel40:

sorry aber ich hab seltens zum ficken ein massband mit,

Also bitte!!! Du weisst doch wie wichtig das ist....Wie peinlich ist das denn, wenn du gefragt wirsst und kannst nicht Zentimetergenau antworten.....

 

.Ironie-Modus aus...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DanielSan7:

Da man einen Zylinder schlecht im Durchmesser messen kann ist 6cm eher der Umfang :)

Also wenn 6cm der Umfang ist, dann tun die armen Jungs mir Leid. Die Dicke ist dann wenn man durch pi teilt 1,9 cm. Das ist was dicker als ein Daumen. 

22 cm lang und 1,9 cm dick... armes Würstchen, im wahrsten Sinne des Wortes... 😂😂😂

Geschrieben

20 cm und ab da wusste ich....groß ist blöd und will ich nicht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mein lieber Bügelflat, mach das Mal allein. Ich wäre wohl zu relatistisch für poppen.de .😂

😂 alleine 😂. Wer kann der kann 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bügelflat:

😂 alleine 😂. Wer kann der kann 😂

Du schaffst das. Und dann bitte natürlich das Ergebnis 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pinki_DUS:

Also wenn 6cm der Umfang ist, dann tun die armen Jungs mir Leid. Die Dicke ist dann wenn man durch pi teilt 1,9 cm. Das ist was dicker als ein Daumen. 

22 cm lang und 1,9 cm dick... armes Würstchen, im wahrsten Sinne des Wortes... 😂😂😂

Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis. Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

also ist dat so als wenn mann ne salami in den hauisflur schmeisst?........na hurra.........meine frauen müssen schon enger sein

 

Ich glaub, du verwechselst jetzt grad was. Die Schwanzgröße ist gemeint, nicht die von ner Vagina. :crazy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du schaffst das. Und dann bitte natürlich das Ergebnis 😂😂😂😂

Ok . Ich mach Notizen und lasse sie dir zustellen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ok . Ich mach Notizen und lasse sie dir zustellen 😂

Biste noch nicht fertig, kann doch nicht so lange dauern ?😂

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren einmal einen echten 22x5.....ein mal und nie wieder...und ja ich kann 10 von 22 unterscheiden....auch wenn uns Männer immer wieder weis machen wollen

........................................................................das sind 20 cm.......wenn der Mann am anderen Ende stimmig ist, passen zB.  auch 14x4....wenn er selbst auch 17x5 draus macht....grins

Geschrieben

Hab ich je nachgemessen? Damit umgehn muß er können. Spaß machen soll es.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freunde und ich haben einmal einen Afroamerikaner im See nackt baden gesehen. Dann kam er aus dem Wasser, schlug seinen Penis über die Schulter und meinte nur, dass er immer so klein ist, wenn das Wasser kälter ist und wir nicht so glotzen sollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Esel soll sich nicht zuerst nennen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Ich habe auch nie bei mir nachgemessen, bis ich hier dann mein Profil vervollständigen wollte.

Auch wenn ich alleine war, kam ich mir doch etwas albern vor beim Nachmessen. So albern, dass der kleine gleich wieder in sich zusammen geschrumpft ist, als ich das Lineal rangehalten habe. Deswegen weiß ich bis heute nicht so genau, wie lang meiner im "ausgefahrenen" Zustand ist, nur dass es mehr als das ist, was ich im Profil eingetragen habe. ;) 

Ja, das ging mir auch so. Ich verstehe auch nicht, warum es für viele Männer ganz normal zu sein scheint, diese ihre Maße zu kennen. Turnt das jemanden an, seinen Schniedel auszumessen (Diese Frage ist schon einen eigenen Thread wert)? 

Frauen haben es da bei der Körbchengröße leichter. Da muss nichts stehen, während man sich auf ein Lineal konzentriert. Obwohl ich mich an einen Zeitungsartikel erinnere, in dem es hieß, dass Frauen oft aus Unkenntnis des eigenen Körpers BHs in der falschen Größe tragen. 

Geschrieben

Also ich hatte und habe nur einen. Der variiert zwar größentechnisch aber wie groß genau? Wenn ich ein metermaß auf dem Oberschenkel tätowiert hätte, dann könnte ich es sagen. 

Irgendwas zwischen 5 und 30 wird's schon sein.

×
×
  • Neu erstellen...