Jump to content

Himbeerchen 2


Zerogravity94

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen zuschriften, von Leuten die meine Geschichte mochten und einen 2. Teil wollten.
Da die dame leider kein Interesse in dem Maße an mir hatte, war ich lange am Überlegen ob ich eine Fortsetzung schreibe :D
Doch da so vielen Leuten mein schreibstyle gefallen hat, kommt jetzt der 2. Teil.


Himbeerchen 2.
Der Mond blitzt durch das leicht beschlagene Schlafzimmer Fenster.
Langsam komme ich wieder zu mir.
Ich blicke zu ihr rüber und sehe wie die mich noch leicht hechelnd mit funkelnden Augen anblickt, und mir durch die strubbeligen haare fährt.
„Du hast echt Glück das ichbeine gewisse schwäche für muskulöse Männer habe.“
Sie beugt sichblangsam vor undbkrabbelt über das verschwitzte bettuch.
Ich merke wie es mich überkommt „ding ding, zeitvfür die zweite runde“ denke ich mir.
Sie räckelt sich nach meiner hose, und kommt mit meiner veknitterten lucky Schachtel wieder hoch.
Sie sagt lächelnd „nichtraucher, hmmmn?“
Ich grinse sie an und erwiedere „ nur in solch fordernder Gesellschaft“
Sie grinst mich an und sagt „du scheinst sowas öfter zu machen?“
Ich greife auf ihr nachttischchen wo mein Minnesota vikings zippo steht und ziehe genüsslich an meiner lucky.
Ich antwortete „ ach hier und da mal was auf geschnappt, aber wofür gibt’s netflix“ 
Sie lacht sehr herzhaft und sagt „ und Humor hat er auch noch“
Sie schnappt sich mein Handy und tippt hastig etwas ein, sie räckelt sich quer übers bett, und macht ein Foto.
„Wenn du mal wieder in der Stadt bist, kannste dich ja ma melden“ 
Ich erwiedere „du weist das wir noch lange nicht fertig sind?“
Sie grinst mich an und zieht an ihrer fast verglimmten lucky.
„Jung und unersättlich, hmmmn?“
Sie guckt ab mir unter und blickt auf meinen von der Straßenlaterne angestrahlten penis.
„Doch ich dachte nicht das man in deinem alter schon Starthilfe braucht!“
Sie verschwindet unter der Bettdecke und beginnt mit meinen Hoden zu spielen.
Ich wie sie mich streichelt, mich mit der Zunge kitzelt und leicht an meinem halbharten penis knabbert.
Langsam spüre ich ihre Hand und Lippen den schaft meines nun errigierten penis herunter und wieder rauf gleiten.
Ich starre an die Stück verzierte decke ihres Schlafzimmers, und genieße die letzten Zuge meiner lucky, während sie immer energischer an meinem dick saugt.
Ihre linke Hand wandert langsam musternd meine Bauchmuskulatur hoch bis zu meiner frisch rasierten Brust hoch und greift in meinen angespannten Brustmuskel.
Ihr scheint zu gefallen was ich habe.
 Sie deepthroatet mich während ihre Hand über meinen Rippenbogen zu meinem strammen hintern herunter gleitet.
Es scheint ihr Spaß zu machen meine volle Aufmerksamkeit zu genießen.
Ich erschrecke leicht als ich ein im Mondlicht schimmerndes Gesicht im Spalt der badezimmertür sehe.
Eigentlich wundert mich mittlerweile nichts mehr doch jetzt hat mich das Interesse gepackt.
„Im Badezimmer, ist das deine Zweitbesetzung?“ Frage ich sie.
„Nein das ist nina, meine mitbewohnerin.
Ich hab ihr von dir erzählt, und sie sieht mir gerne bei meinen Abenteuern zu.“
Verwundert stotterte ich „sie sieht mir aber eher nach einer interessierten Mitspielerin aus.“
Das lies sie sich nicht 2 mal sagen.
Sie schreitet langsam auf das Bett zu.
„If, you smell. What the rock … is cooking.“
Ich schrecke hoch.
„War das alles nur ein traum?“

×
×
  • Neu erstellen...