Jump to content

Ungarn-Siofok


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,wir sind ab kommenden Samstag für 14 Tage in Siofok.

Kann uns jemand eine Info geben ob es dort irgendetwas geiles gibt ?

 Z.b. einen FKK Strand wo man nicht nur Nackt in der Sonne liegt oder Massagen mit Happy End ?

oder ähnliches ?

Vielen Dank im vorraus,

 

liebe Grüße

Geschrieben

Da wird ne Menge los sein, der Name sagt es ja schon, Sio-fuck 😂😂

Geschrieben

hier sind ja echt Intelligenzbolzen unterwegs,was heißt denn dann dort mund?

Geschrieben

Abgetrennter FKK? Ist doch doof. Übrigens würde ich Ausland nicht Öffentlich Sex haben. Dafür kann man schnell in den Bau gehen und muss teuer bezahlen.

Geschrieben

Ein Stück weiter westlich in Balatonbereny gibt es einen FKK Campingplatz mit einem kleinen Strand. Aber Outdoorsex ist dort auf dem Gelände nicht möglich. LG Allforfun75

Geschrieben

Wenn Du ein wenig heller leuchten würdest, würdest Du die Gesetze kennen dort. Dann hätte sich die Frage in Luft aufgelöst.

Geschrieben

Bin ab 30.06 in Lelle wenn ihr noch Unterstützung braucht könnt ihr mich anschreiben;)

Geschrieben (bearbeitet)

siehe unten

bearbeitet von supernetterboy
siehe unten
Geschrieben (bearbeitet)

FKK Balaton siehe www.balaton.net/balaton-fkk-urlaub/

Kleinere FKK Strände und Campingplätze befinden sich in Siofok und Balatonkarattya.

viel Spass beim FKK Baden im Balaton - Ungarn

bearbeitet von supernetterboy
×
×
  • Neu erstellen...