Jump to content

Mal was anderes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tze.... da steh ich zu, dat sack ich dir aber !


Geschrieben

ok..zurück zu Sacke...

macht den Thread nicht kaputt...sonst meldet uns Socke wegen Sackbeschädigung


Geschrieben

Danke Circe

Alle reden hier immer von:
Schwanz zu klein,Schwanz zu gross,zu dick,zu dünn usw.

Ich sprech da jetzt mal ne ganz andere Problematik an

Der Sack

An die Mädels, wie soll er sein der Sack nebst Inhalt?
Eher klein,eher gross, lieber glatt oder doch etwas schrumpelig?
Die Eier lieber klein oder doch gross?

Jungs ,wie siehts da bei euch aus?
Habt ihr nen strammen oder eher nen hängenden Sack ?
Spielt für euch die grösse der Eier ne wichtige Rolle für euer Selbstbewustsein?

Über rege Beteiligung,Tips und Erfahrungen freue ich mich


Geschrieben

wer hat mein Posting eben eingesackt? Raus mit der Sprache



Spielt für euch die grösse der Eier ne wichtige Rolle für euer Selbstbewustsein?

Über rege Beteiligung,Tips und Erfahrungen freue ich mich[/CENTER]




1) Ich bin doch nicht hier, um SOGGE ne Freude zu machen
2) Sollte das nicht SACKbewusstsein heissen ?


Geschrieben

Tja,

anlässlich der äußerst sackdienlichen Wiederholung der Anfangs-Sackfrage
durch den "ollenZweifachsack" ( &lt- Achtung freie Übersetzung)...

... muss ich gerade feststellen, dass wir bei der Frage wegen des Sackes noch gar nicht so richtig unterschieden haben
zwischen dem Anfangssackzustand und dem Endsackzustand und eventuellen Sackzwischenstadien.

Wann genau soll der Sack nun wie genau aussehen?
Sackgerechte Schilderungen der Sackarbeiten, die zu den Sackzuständen geführt haben, werden erbeten.



@Rose, Du bist nur verwirrt, weil Deine bisherigen Säcke jedes Mal, wenn du genau hingeschaut hast, wieder ganz anders aussahen.


Geschrieben

@nase...du bist kein sackgesicht, du bist ein wertsackgesicht.

ese die sacklose

gesackt getan!


Geschrieben

Ich vermisse die Ernsthaftigkeit in diesem Thread

Sack oder nicht Sack ist hier nicht die Frage


Geschrieben

ich werde erst wieder ernst, wenn du mir das sock-gen erklärt hast @sogge

esilein


Geschrieben

Beim nem Gläschen Wein lässt sich viel doch besser über Gene diskutieren


Geschrieben


... muss ich gerade feststellen, dass wir bei der Frage wegen des Sackes noch gar nicht so richtig unterschieden haben
zwischen dem Anfangssackzustand und dem Endsackzustand und eventuellen Sackzwischenstadien.



geschätzer kollege,

ich halte diese unterscheidung für wenig sackdienlich, um nicht zu sagen: eine sackgasse der wissenschaftlichen forschung


Geschrieben

Ich muss schon bitten Frau Prof. Dr. Dr. h.c. Makepeace. Tatsäcklich bringen uns doch solche Aussagen in der Sacke der Säcke nicht wirklich weiter.
Um aber die Forschung auf dem Gebiet der Säcke langristig mit Tatsacken untermauern zu können, würde es der Sacke dienen, wenn wir alle uns auf die wenigen Tatsacken konzentrieren würden um diese Sacke mit den Säcken tatsäcklich zu einem befriedigenden Ende zu bringen.


Geschrieben

@ Prof. Dr. Dr. Makepeace: Der Versuch, mit dem letzten Posting den Sack zuzumachen, muss scheiten. Ohne sackangemessene Forschung wird sich keine Erkenntnis durchsetzen können, nicht einmal dann, wenn sie sackweislich falsch ist.


Geschrieben

Herren Sumatic, Segramon,

Sie vertreten da einen durchsichtig-männlichen Forschungsansatz, der ganz klar Ihre eigenen, der Sacke überhaupt nicht dienlichen Interessen verfolgt.

Tatsächlich kann es im Sinne der Sacke doch nur darum gehen, einen einheitlichen, klaren, wahren und sackgerechten Grundgedanken zu formulieren.

Eben den wahren, den einen, den idealen Sack!


Geschrieben

Meine verehrte Kollegin Makepeace,

ich bitte sie, wir wollen doch, wie ich mir bereits zu erwähnen erlaubte, sacklich bleiben.

Die bis jetzt um der Sacke der Säcke Willen sacklich geführte Diskussion sollte nicht mit solch einem unsacklichen Argument über einen geschlechtsspezifischen Forschungsansatz in eine Sackgasse münden, was die Weiterentwicklung anbelangt.

Lassen sie uns also zum eigentlichen Thema, der Sacke der Säcke und der darin enthaltenen Eier zurückkehren, und die Frage erörtern, ob Größe und Zustand der Eier, aus einem alten Sack unter Umständen einen Wertsack machen können.

Ich bitte um weitere Stellungnahmen.


Geschrieben

Ich habe dazu ein Paper beim British Medicine JournaL veröffentlicht, Juni 07, The BigBag and Gender Issues, die Ergebnisse werden Sie überraschen, Herr Dr. Hackensack-Sumatic


Geschrieben

Um diese Sack-Diskussion weiterhin sacklich führen zu können, werde ich mir selbstverständlich diese Fachzeitschrift aus der Bibliothek kommen lassen, möchte aber darum bitten das Werk von Dr. Sac Pouch "The organisation of sacks and bags", Univesity of Cyst 1998 zu lesen, das einige interesante neue Fakten zum Thema "wie leben alte Säcke" enthält.


Geschrieben

das Werk von Dr. Sac Pouch "The organisation of sacks and bags", Univesity of Cyst 1998 zu lesen, das einige interesante neue Fakten zum Thema "wie leben alte Säcke" enthält.



Pst... zu dieser Fragestellung führe ich aktuell eine Feldstudie durch... Sie wären überrascht über die Ergebnisse, aber ich möchte nicht vorgreifen...


Geschrieben

An dieser Stelle ist vielleicht der Hinweis angebracht,
dass nicht nur auf wissenschaftlicher Basis Fortschritte gemacht werden.

So hat das Kraftfahr-Sack-Bundesamt mit Sitz in Sack (einem Ortsteil von Fürth)
kürzlich für das Inverkehrbringen von käuflich erhältlichen Tankrucksäcken festgelegt, dass ein Tankrucksack zukünftig nicht zwingend auch Eier enthalten muss. Bei direkt hinter dem Tank befindlichen Säcken bleibt die bisherige Regelung unverändert bestehen.

Nicht nur Tankrucksäcke, sondern auch normale Rücksäcke müssen, wie Gepäcksäcke, Wäschesäcke und andere Säcke jedweden Alters immer so gefüllt sein, dass sie den Verkehr nicht negativ beeinflussen.

Um einem zu plötzlichen Verlust der Sackladung vorzubeugen, kann bei sehr prall gefüllten Säcken oder sich leicht aufschaukelnden Sackhaltern auf geeignete, im Handel bereits verfügbare Sack-Rückhaltevorrichtungen zurückgegriffen werden. Diese dürfen zum allgemeinen Schutz des Binnen-Sackbestandes aber die Sackstruktur nicht irreversibel angreifen.

Säcke ohne darauf angebrachtem Verfalldatum sind zudem in kürzeren Abständen und vor jeder Sack-Benutzung auf unverdorbene Sack-Inhalte zu überprüfen. Das kann bei sackkundigen Sackinhabern von diesen selbst durchgeführt werden oder von ver-ei-digten Sackverständigen.

Die Adressen der im Zentralsackverband organisierten ver-ei-digten Sackverständigen können über die Hotline der Sack-Knappschaft mit Sitz in Köln Knappsack eingesackt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Zeilen sind ein Votum,
für des Mannes tolles Scrotum,
denn schöner als ein Sportvehikel,
stehn dem Mann seine Testikel,
die manchmal spannen, manchmal baumeln,
und manchmal schmerzen, dass wir taumeln,
die unsre Manneskraft begründen,
und damit viele unsrer Sünden.
Doch trägt an diesen Sünden ganz,
die Schuld am Ende stets der Schwanz.
obwohl er, was man leicht vergisst,
nur Sklave seiner Eier ist,
denn die beiden - welche Qual -
sind halt in der Überzahl...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

falsch...


doch trägt an diesen sünden ganz,
die schuld die eva...
die neidisch nur auf euren
...schwanz

ese mit dem penisneid


Geschrieben

...drum will sie, was wir offen schreiben,
ihn sich beständig einverleiben...
und die Eier, nicht die Möhre,
schaun von draußen in die Röhre.
So hat der Schwanz zwar oft Verdruss,
aber auch den Lustgenuss...


Geschrieben

ihr seid OFF TOPIC!!

hier gehts um die SACK ihr nasen

sogge, tu was!!! sack ihnen, worum es her geht!!


Geschrieben (bearbeitet)

off topic oder wieder nicht -
hier folgt nun das Komplettgedicht:

Arme Eier...

Diese Zeilen sind ein Votum,
für des Mannes tolles Scrotum,
denn schöner als ein Sportvehikel,
stehn dem Mann seine Testikel,
die manchmal spannen, manchmal baumeln,
und manchmal schmerzen, dass wir taumeln,
die unsre Manneskraft begründen,
und damit viele unsrer Sünden.

Doch trägt an diesen Sünden ganz,
die Schuld am Ende stets der Schwanz.
obwohl er, was man leicht vergisst,
nur Sklave seiner Eier ist,
denn die beiden - welche Qual -
sind halt in der Überzahl.

Nun ist die Frau, was irritiert,
häufig eher schwanzfixiert,
und will, was wir hier offen schreiben
ihn sich beständig einverleiben.
Und die Eier, statt der Möhre,
schaun von draußen in die Röhre.
So hat der Schwanz zwar oft Verdruss,
aber auch den Lustgenuss...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehr schön...ich weiß, was ich heut koche...

verlorene eier


eure melancholische ese


×
×
  • Neu erstellen...