Jump to content

ein schönes Monster

Vanessa35780

Empfohlener Beitrag

Jaaa, endlich Heimwerker in Aktion!

Schon mal was von Parkettlack gehört? kannst testen und pflegen ohne ende, der hält hygienisch!

lach das mit der hygiene bekommt ma mit lackieren inenn griff und die gibts voll muschitauglich die lacke

danke vanessa das sinsd doch gefühle die uns männern für immer verborgen bleiben
da möchte mann schon mal gerne frau sein

lach das mit der hygiene bekommt ma mit lackieren inenn griff und die gibts voll muschitauglich die lacke

Ja Klar, nimmstdu Acryl - Lack ohne Lösunsmittelchen, hab' mein Schlafzimmer (die Möbel natürlich) auch damit gestrichen und noch keinen Genitalauschlag davon bekommen.
Moment, was juckt da....

na ja...das Teil kann man ja auch anal tragen..aber dann in einer kleineren Größe..

danke vanessa das sinsd doch gefühle die uns männern für immer verborgen bleiben
da möchte mann schon mal gerne frau sein[/QUOTE]

würd bei mir definitiv nicht reinpassen. Ist das jetzt ein Beitrag zur Diskussion?

@Perlenhexe:
Na gut,für die Ohren wäre das Teil etwas zu groß...

Wie war das mit der Gurke, die man in den Hausflur wirft?
Da fällt mir der Witz ein : "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein."

Es war die Salami im Hausflur!! Wieso regen sich eigentlich alle Mädels über kleine Schwänze auf?? Schön langsam sollten die Männer mal anfangen über ausgeleierte Muschis zu klagen!!!

ich habe diesen Loveplug auch zuhause, aber nur mit 45 mm Durchmesser...mehr passt nicht

Geht nicht gibts nicht

• 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

wenn frau zum botcha spielen geht dann hat se ihre eigenen kugeln dabei;-)

zum botcha spielen geht ....se ihre eigenen kugeln dabei

...na Hauptsache sie lässt sie nicht an der falschen Stelle einfach fallen

• Neu erstellen...