Jump to content

Macht Rauchen Sexy ???


daniel1nio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich selbst bin raucher und rauchende frauen haben auch für mich in bestimmten situationen auch eine gewisse erotik.



In bestimmten Situationen... . Kann es sein, dass viele nur an eine sexy aussehende Frau denken, die sie mal irgendwo gesehen haben und die zufällig ´ne Zigarette in der Hand hielt?
Ich denke die bestimmte Situation (Frau im Mini auf´m Barhocker z.B.) selbst hat wohl eher für die Erotik gesorgt.

Ich sehe das Rauchen als ein ganz großes Manko an. Wär für mich auch ein Grund eine sitzen zu lassen.


Geschrieben


Ich sehe das Rauchen als ein ganz großes Manko an. Wär für mich auch ein Grund eine sitzen zu lassen.



Boah, bist Du stark


Geschrieben

jap, schon klar...tolle Zähne. Sieht nach Nichtraucher aus.


Geschrieben

(Frau im Mini auf´m Barhocker z.B.) selbst hat wohl eher für die Erotik gesorgt.



- sind eher alltägliche situationen. z.b. wenn sich neben mir an der haltestelle eine hübsche frau eine zigarette anzündet...



Ich sage euch ekelhaft da vergeht ein alles. Du meinst man wird nikotinverseucht.



ist mir persönlich noch nie aufgefallen.


Geschrieben

Also meine Meinung:Ich finde manche Männer die rauchen sexy so mit Anzug und einer Zigarre das macht sexy!



IIIIIIIIIIhhhhhhhhhhh, ich pack meinen Mann in nen Anzug und beam den zu Dir! Der raucht ausschließlich Zigarren. Widerlich!

Besonders sexy sind die nikotingelbbraunen Zähne und Finger und der unwiderstehliche Geschmack beim Küssen.


Geschrieben


Habt ihr schon mal bei einer starken raucherin die pussy geleckt ?

Ich sage euch ekelhaft da vergeht ein alles. Du meinst man wird nikotinverseucht. Nein seidem achte ich darauf wer raucht.



Hat die mit der "Pussy" geraucht

Ich habe jedenfalls beim Lecken bisher keinen Unterschied zwischen Rauchern und Nichtrauchern festgestellt...

der_master


Geschrieben

- sind eher alltägliche situationen. z.b. wenn sich neben mir an der haltestelle eine hübsche frau eine zigarette anzündet...



Also macht (das) Rauchen nicht sexy?!?
Ich denk mal du verstehst was ich sagen wollte...
Gruß


Geschrieben

Sorry, aber das turnt nur ab !

Ist wie den sprichwörtlichen "Aschenbesser küssen".

Da kann ich mir bei einem sinnlichen Mund schönere Dinge vorstellen.

Bobber


Geschrieben

... Besonders sexy sind die nikotingelbbraunen Zähne und Finger und der unwiderstehliche Geschmack beim Küssen ...



Dir mal wieder voll und ganz zustimmen muss


Geschrieben

Und es gibt für mich nichts schlimmeres als einen Mann im Bett zu haben, der kurz nach dem Sex eine Zigarette anzündet und wenn er dann noch fragt "Und Babe, wie war ich?" Dann ist der Rausschmiss sowieso garantiert



wie gut das ich bei dir nie in diese situation kommen werde.


Geschrieben

Ja was haltet ihr davon "Macht Rauchen Sexy" oder törnt es euch eher ab ???
Meine Meinung dazu ist, einerseits sieht es schon geil aus und macht einen wild wenn eine Frau mit ihren vollen und prallen Lippen genüslich an einer Zigarette zieht.
Aber andererseits der Gestank und das gequalme muss nicht sein.

Bin gespannt auf eure Meinungen. :-)

Euer daniel1nio



Das eine sind Bilder der Fantasie in Deinem Kopf, das andere sind Gerüche der Realität in Deiner Nase...


Geschrieben

Ist mir egal ob es Sexy wirkt oder nicht, ich rauche meine Ziggi und gut ist, und wem es nicht passt, der brauch nicht zu mir kommen.

LG Sarah


Geschrieben

hallo hier,

als nichtraucher bin ich eigentlich tolerant gegenüber raucher, man kann doch nichts für seine laster...aber nur solange sie sich nicht damit in den mittelpunkt stellen und einem den qualm ins gesicht blasen...

aber ich finde nicht das rauchen sexy macht...ich finde raucher bemitleidenswert


Geschrieben

Ich finds auch nicht Sexy, weil es stinkt und die leute sonst nervös werden, wenns mal nicht sein darf. Schwächen finde ich zwar hin und wieder Sexy, aber rauchen zähle ich nicht dazu. Wenn sie raucht, dann trinke ich soviel bis ich auch ne Zigarette will - erst dann küsse ich sie. Sie muss dann allerdings mit meiner Fahne klarkommen - aber vielleicht trinkt sie ein Glas mit, dann sind wir beide gleich stinkig.


Herzliche Grüße

No_Username


Geschrieben

also da ich selber raucher bin stört mich der gestankt nicht wirklich!
aber sexy nein ich denke eher nicht!


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Rauchen ist ganz und gar nicht sexy, sondern einfach nur eklig, und zwar in jeder Hinsicht.
Eine Raucherin hat bei mir null Chancen, da kann sie aussehen wie sie will.
Klar, wenn sich zwei solche Stinker treffen, dann gibts wohl keine Probleme, aber R und NR haben nur selten eine Chance.


Geschrieben

Hallo

Also rauchen ist meiner Meinung nach bestimmt alles aber nicht Sexy, bin selbst Nichtraucher! Und störe mich nicht sonderlich dran das die Leute rauchen aber sexy machst es nicht, und wer es denkt, na ja jedem das seine(keine hetze gegen Raucher)


Eventuell sollte man mal über legen ob man’s in die vorlieben oder Abneigung aufnehmen kann ^^

mfg


Geschrieben

Wenn eine Frau mir den Rauch in das Gesicht bläst wüsste ich nicht, was daran sexy sein sollte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja was haltet ihr davon "Macht Rauchen Sexy" oder törnt es euch eher ab ???


Also als ***ager war rauchen sexy.Da wurde man dann nämlich auf einmal von Mädels beachtet und angesprochen.

Das aber nur, weil die kein Geld hatten sich fluppen zu kaufen.
Aber auch damals schon waren die sehr wählerisch, Tabak und selberdrehen wollten sie nicht, auch eine selbstgedrehte wollten sie nicht.

Da ich mir aber die fertigen Zigaretten als ***ie nicht leisten konnte, zum selber rauchen, habe ich die selbstgedrehten geraucht und den Mädels die verpackten spendiert.

naja irgendwann habe ich dann gemerkt, die Mädels gaben nix und wollten nur, und stellte dann plörtzlich fest, so einfach mit rauchen aufhören geht garnicht, habe es aber dann doch geschafft.

ansonsten finde ich Frauen die schöne Lippen haben und Kaugummi kauen erotischer, wie sich ihre Lippen bewegen beim kauen.Das macht mich total heiss.

rauchende Frau finde ich nicht so sexy, Nichtraucherin wäre mir lieber, aber so wichtig ist das nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für ein foto mag das erotisch aussehen aber sexy....nein.


ich finde es mehr sexy eine gut duftenden schwanz im mund zu haben als nen typen zu küssen der schmeckt als hätt er n aschenbescher ausgeleckt.
deshalb habe ich aber nichts gegen raucher, war ja selber mal eine raucherin.


die sexy


Geschrieben

f als nen typen zu küssen der schmeckt als hätt er n aschenbescher ausgeleckt.



Sexy macht es sicher nicht.

Aber, da ich auch schon mit Nichtraucherinnen zu tun hatte, so hat sich bisher keine beschwert weil ich Raucher bin. man kann das Rauchen auch mal stark einschränken, die eine oder andere Dame hat mir auch schon mal eine Zigarette zugestanden, ausserdem gibt es Kaugummis und Bonbon, das man eben nicht schmeckt als hätte man einen Aschenbescher ausgeleckt.


Geschrieben

Sexy macht es sicher nicht.

Aber, da ich auch schon mit Nichtraucherinnen zu tun hatte, so hat sich bisher keine beschwert weil ich Raucher bin.



Das heißt aber auch nicht, dass es sie nicht gestört hat.


Geschrieben

Was rauchen angeht bin ich eher ein wenig wie unser Altkanzler Helmut Schmidt.

In einem Fersehinterview sagte er mal:

Wer mich einlädt und dann sich über mein Rauchen aufregt, ist meiner nicht wert.

Ob es sexy macht weiss ich nicht, hab da noch nicht so genau hingeschaut.

Onkel Helmut


Geschrieben

der eine findet rauchen sexy, der andere nicht.
der eine findet mollig sexy, der andere nicht.
der eine findet lange haare sexy, der andere nicht.
der eine findet große möpse sexy, der andere nicht.

für alles und jenes gibt es befürworter und gegner.

ich rauche und mein freund auch.
dann könnte ich im gegenzug auch sagen, das ich froh bin, das wir beide nicht mollig sind, keine abartigen spielchen spielen oder sonstiges veranstalten.
man man man um was sich hier einige leute gedanken machen...tz tz tz....


×
×
  • Neu erstellen...