Jump to content

die pofrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in jedem besseren pferdefilm,
bekommen stuten doch eine auf den arsch...



Das das Post direkt nach meinem kam läßt mich jetzb bisl grübeln ob du vlt irgendwann scho ma hinter mir gestanden hast und meinen Hintern gesehen hast..gg..(völlig unsexuell gesehen jetzt )

die Lickle


Geschrieben

...ob du vlt irgendwann scho ma hinter mir gestanden hast...


wenn dem so gewesen wäre, hättest du es doch sicher wohl bemerkt!
axo, schau doch mal nach ob er noch vibriert...


Geschrieben (bearbeitet)

axo, schau doch mal nach ob er noch vibriert...



mein Hintern

tzzzzzzz..wird mal Zeit das ich wieder nach Berlin komme glaubsch..gg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@jucifruit69

wenn im pferdefilm einer der stute auf den po klatscht ,ist es so wie wenn bond mit nehm drahtseil aus seiner armbanduhr irgendwo hinschwingt.
das sieht doll aus aber nachmachen würd ichs besser nicht.

ist schon mancher böse von seinem eigenen pferd getreten worden weils beim klaps erschrocken ist, da sind schnell ein paar tage krankenhaus drin.

aber es ist ein bildlich schöner vergleich, passen tut er irgendwie schon?!


Geschrieben

@jucifruit69
ist schon mancher böse von seinem eigenen pferd getreten worden weils beim klaps erschrocken ist, da sind schnell ein paar tage krankenhaus drin.


kleiner insider von 00/69 im namen seiner matjestät:
stehe seidwärts vom gaul...

bei heißblüter/innen stell dann schnell auf frontal,
weil du nie weißt - attacke von links oder von rechts!


Geschrieben

hach ja...

so'n Knackarsch hat was *denkt

*träum


Geschrieben

Suche williges Kätzchen für meine Peitsche



Was gut, dass ich nicht willig bin.

In den 70ern hab ich mal nach so einer Po-Grabsch-Attacke einem damals recht bekannten Sänger gewaltig eine geflammt. Der Herr bildete sich nämlich ein, dass seine Popularität ein Freibrief bei den Mädels sei. Ich hasse Grabscher!


Geschrieben

[QUOTE=Juicyfruit69;4752874]kleiner insider von 00/69 im namen seiner matjestät:
stehe seidwärts vom gaul...

weis ich, hab schon gäule angeschiert befor ich eingeschult wurde, und schon erfahrene reiter gesehen die neben ihrem gaul standen beim dumheiten machen und eine abgekriegt haben.
und beim gaul sieste die stimmungslage an der ohren stellung, was bei frauen leider weg fällt,dafür hört der gaul bei guter ausbildung aufs wort,klick oder zeichen je besser sein charakter um so zuverlässiger,frauen sind da ganz anderst?


×
×
  • Neu erstellen...