Jump to content

Was ist unter der Vorliebe FREIE LIEBE zu verstehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freie liebe heißt soviel wie. Trippa für alle! Gratis!

Geschrieben

Als Freie Liebe wird meistens Sexualität ohne Tabus bezeichnet, insbesondere Sexualität mit wechselnden Partnern. In den 1960er Jahren wurde in der Jugendkultur bzw. der Studentenkultur das Ideal der freien Liebe gepflegt. Es gab die Vorstellung, dass freie Liebe auch die Gesellschaft revolutionieren würde. Aus freier Liebe würde eine gewaltfreie Gesellschaft entstehen, in der es keine Kriege mehr gäbe. Aus freier Liebe könnte eine Gesellschaft entstehen, in der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit gelebt werden. Die Hoffnungen an die Freie Liebe haben sich nicht erfüllt - weshalb heutzutage kaum jemand die Freie Liebe in dieser Definition propagiert. QUELLE: yoga-vidya Ich denke hier ist ausser den wechselnden Partnern vermutlich auch der Verzicht auf Kondom/e gemeint. Nun ja, wer es braucht. Für mich wäre das nichts.

Geschrieben

Alles pimpern was nicht bei drei auffe Bäume ist und bei fünf wieder runter geschüttelt wird. Denk an Muschi Obermeyer und den Langschwanz aus der ollen Hippie Kommune.

Geschrieben

Eine offene beziehung natürlich ohne neid und eifersucht zu schön um wahr zu sein

Geschrieben

ganz einfach wer 2 mal mit der gleichen frau im bett ist ist sogut wie verheiratet das nmennt man freie liebe

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Auf deutsch, rum ficken bis der Arzt kommt. Naja wer es braucht, mein Ding ist das nicht.

es geht nicht um rumficken bis der Arzt kommt - Du hast mal wieder was nicht verstanden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

es geht nicht um rumficken bis der Arzt kommt - Du hast mal wieder was nicht verstanden...

Natürlich geht es darum, für dich persönlich vielleicht nicht, dich hab ich auch nicht gemeint. Du nimmst es zu persönlich. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Hi all,

wenn hier Frauen als Vorliebe Freie Liebe angeben, was genau wollen sie damit zum Ausdruck bringen?

Umgekehrt müsste man fragen was Männer beim lesen darüber denken,die könnte ich auch mal...!:$

Das ist aber falsch gedacht,letztlich packt jeder seine ganz eigenen Vorstellungen da rein!

Frau möchte sich ihre lust erfüllen mit einen Mann ihrer wahl und nicht umgekehrt!!!:coffee_happy:

Geschrieben

Sie fickt wen und wann SIE will

×
×
  • Neu erstellen...