Jump to content

Selbstbefriedigung outdoor und Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MadameIvy:

Meine Stirn ist richtig rot vom dagegen klatschen. Man haben hier einige Probleme. Der eine wedelt auf dem Parkplatz, ein anderer sorgt sich um seine Kinder... der nächste erzählt von Paragraphen. Geht ganz einfach, erwische ich so einen der sich in meinem Sichtfeld einen runter holt notiere ich die Autonummer schreie laut in die Gegend das da ein Perverser steht in der Hoffnung das die anwesenden passend reagieren und mache vieleicht noch ein Foto. Natürlich stelle ich das nicht ins Netz... Neeeee. Aber ne Anzeige gibts... Klare Ansage.... Da brauchs keine Diskussion. Gleiches gilt für Wildpinkler usw.

Und der nächste prügelt ihn einmal quer über den Parkplatz... 

Durch die Vielzahl der Postings inkl. Deinem erhält er zumindest den Eindruck möglicher Reaktionen... ist doch positiv. 😁

Geschrieben

Was haben denn manche für krasse Probleme??? Sonst nix zu tun als Nummernschilder aufschreiben und anzeigen erstatten??? Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal auf einem entsprechenden Parkplatz, hab mir im Wald einen gewischt und bei Gelegenheit auch mehrere Schwänze mit der Hand ordentlich entsaftet....

Geschrieben (bearbeitet)

Befriedige meine Bedürfnisse oft sogar direkt in der Öffentlichkeit, manchmal schafft's die Tüte Gummibären nicht mal ungefleddert bis an die Kasse...das brauch ich manchmal einfach, ...is mir auch völlig egal wenn mich da jemand beobachtet...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Youngbi-fun:

Was haben denn manche für krasse Probleme??? Sonst nix zu tun als Nummernschilder aufschreiben und anzeigen erstatten??? Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal auf einem entsprechenden Parkplatz, hab mir im Wald einen gewischt und bei Gelegenheit auch mehrere Schwänze mit der Hand ordentlich entsaftet....

Auf einem entsprechendem Parkplatz..

Evt mal lesen und nicht nur aufschnappen.

Desweiteren sind Parkplätze für Leute gemacht die unterwegs sind um dann dort ne Pause zu machen. Wenn ich aus Köln bin und fahre quer durch Deutschland weiß ich nicht wo einschlägige Parkplätze sind. Und mit Pech lande ich als einzelne Frau auf solch einem. Ich ahnte wie die Typen dort reagieren. Muss man ständig und überall seine Lust rauslassen. Es gibt genügend andere Plätze für solche Treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ja, in erster Linie denke ich an Kinder. JA!

ICH kann mit so einer Situation umgehen.

Manch andere Frauen evt nicht.

Und manchmal muss man das LEIDER erwähnen das auch Kinder das Elend dann sehen könnten. Ein Foto machen dient wozu? Ich bezweifle das du in dem Moment die Kamera zückst. Ich glaub ich bin auch ganz taff aber ich komme sicher nicht auf die Idee das noch zu fotografieren. Wahrscheinlich eh nicht schnell genug denn wenn Frau anfängt eine Ansage zu machen hat der seinen kleinen Freund schon wieder versteckt.  *pfeif*....

Ich hätte , damit es leichter verständlich ist, das Foto an den Anfang setzen sollen.  Für dich exklusiv erklärt, ein Foto könnte der Beweissicherung dienen.  Straftaten und andere rechtlichen Verstösse kann man sogar von einem internetfähigen Handy aus anzeigen und das Bild als Anhang einfügen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Youngbi-fun:

Was haben denn manche für krasse Probleme??? Sonst nix zu tun als Nummernschilder aufschreiben und anzeigen erstatten??? Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal auf einem entsprechenden Parkplatz, hab mir im Wald einen gewischt und bei Gelegenheit auch mehrere Schwänze mit der Hand ordentlich entsaftet....

Wer das Problem hat wird sich dann zeigen. Ich will wenn ich unterwegs  bin nicht eure Schwänze oder was anderes sehen. Was belastet ihr andere Unbeteiligte mit eurer Sexualität. Sowas ist eine sehr egoistische Denkweise.  Wenn ihr den Kick braucht damit sich was abspielt solltet ihr zum Arzt gehen aber nicht unbedarfte belästigen. Und sich dann noch beschweren wenn die sich wehren. Man man man...

Geschrieben

Achtung! Wixxer auf der a2 unterwegs! Schützen Sie sich im Verkehr und fahren Sie rechts ran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bügelflat:

Achtung!

.... und fahren Sie rechts ran.

....heutzutage keine gute Formulierung:crazy:....hat was von" FRAUKEparkplatz"...😂...statt "Frauenparkplatz"..

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich habe mal gelernt das ein Mann sich selbst beherrschen sollte .in allen Bereichen hen seines Lebens ...aber warum ich beim kleinzten zucken in meinem sch.... Es mir gleich selbst machen muss ,und dann noch stolz dies präsentier oder damit angebe ..verstehe ich nicht ..Junge du bist je pfeife und kein Mann und das mit 41 ... Hast du in deinen 40 Jahren nichts gelernt ..oder bist du in der Pubertät stehen geblieben ... Scheinbar ...

Geschrieben (bearbeitet)

Als Beifahrerin schon öfter 😘

 

 

Und um es klar zu stellen:

Wenn, dann nur "im Dunkeln" - eben damit andere Menschen nicht belästigt werden. Sowas ist eigentlich logisch!

Für alles Andere kann man auf einschlägige Plätze ausweichen / Dates ausmachen! 

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Nachtrag
Geschrieben

Ich bin ein Mann und finde es irgendwie eigenartig, aber das liegt vielleicht im Auge des Betrachters. Solange du nicht vor Kindergärten parkst

Geschrieben

Und es erinnert an den stereotypen Sittenstrolch, der sich nur mit einem Trenchcoat bekleidet vor Frauen im Park entblößt.

Geschrieben

hab es mir schon öfter outdoor besorgt warum auch nicht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich hätte , damit es leichter verständlich ist, das Foto an den Anfang setzen sollen.  Für dich exklusiv erklärt, ein Foto könnte der Beweissicherung dienen.  Straftaten und andere rechtlichen Verstösse kann man sogar von einem internetfähigen Handy aus anzeigen und das Bild als Anhang einfügen.

Dein Ton..naja das hatten wir ja schon.

Da ich keine 12 mehr bin kann ich sogar selbstständig denken.^^

Und nochmals, ich bezweifel das Du ne Kamera /Handy benutzen wirst wenn du allein auf nem Parkplatz bist mit nem Kerl oder mehreren die sich dort einen runterholen. Jemandem ne Ansage machen oder ein Bild machen ergibt zwei völlig unterschiedliche Reaktionen. Und in der heutigen kranken Welt is DANN alles möglich.

Geschrieben

Ich stehe zwar auf Outdoor Sex. Aber dann mit einer angenehmen Begleitung und nicht unbedingt mit dem Wunsch beobachtet zu werden, wobei die Möglichkeit gesehen zu werden den Kick natürlich erhöht. Aber ich lege es nicht unbedingt darauf an. So ein Quickie hinter dem Zeitungskiosk hat schon was ;-) Kloppen muss ich mir im Auto keinen. A. stehe ich nicht rum, sondern fahre von A nach B. B. wenn schon selbst fingern, dann ganz entspannt an schöneren Orten als der Karre.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wer das Problem hat wird sich dann zeigen. Ich will wenn ich unterwegs  bin nicht eure Schwänze oder was anderes sehen. Was belastet ihr andere Unbeteiligte mit eurer Sexualität. Sowas ist eine sehr egoistische Denkweise.  Wenn ihr den Kick braucht damit sich was abspielt solltet ihr zum Arzt gehen aber nicht unbedarfte belästigen. Und sich dann noch beschweren wenn die sich wehren. Man man man...

Typisch f..... ra!

dann geh doch nicht auf solchen Parkplätze wenn du keine Schwänze sehen willst....Thema erledigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Youngbi-fun:

Typisch f..... ra!

dann geh doch nicht auf solchen Parkplätze wenn du keine Schwänze sehen willst....Thema erledigt.

Die Erklärung dazu steht schon bei Weibsbild1979...ich muss mich nicht wiederholen.

Geschrieben

Mich irritiert die Frage des Te. Soll ich mich jetzt doggy auf ne Parkbank knien und mir einen Dildo reinschieben?

Nee, DAS ist selbst mir zu pervers...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dein Ton..naja das hatten wir ja schon.

Da ich keine 12 mehr bin kann ich sogar selbstständig denken.^^

Und nochmals, ich bezweifel das Du ne Kamera /Handy benutzen wirst wenn du allein auf nem Parkplatz bist mit nem Kerl oder mehreren die sich dort einen runterholen. Jemandem ne Ansage machen oder ein Bild machen ergibt zwei völlig unterschiedliche Reaktionen. Und in der heutigen kranken Welt is DANN alles möglich.

Wenn du andeuten möchtest das die Herren gewalttätig werden könnten. Ja könnten Sie... Allerdings bin ich auf Parkplätzen nie alleine. Wer sollte das das Auto fahren? Und hältst du mich für so naiv oder wehrlos nicht zu wissen wie und wann man Bilder machen kann. Glaube mir dazu hab ich genug Berufserfahrung... Ich könnte jetzt noch zu dem Rest deiner Anmerkungen was schreiben bin aber echt zu müde mich zu wiederholen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wat ihr in euren 4 Wänden anstellt, ist mir sowas von egal. Aber wenn ich jemand auf einem öfftl Parkplatz dabei sehen würde,könnte der echt wat erleben. Ich sehe nicht ein, warum mir das aufgezwungen wird. Ich finde es heiß,wenn ein Mann Hand anlegt aber dann bitte da, wo ihn unbeteiligte nicht sehen.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Youngbi-fun:

Was haben denn manche für krasse Probleme??? Sonst nix zu tun als Nummernschilder aufschreiben und anzeigen erstatten??? Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal auf einem entsprechenden Parkplatz, hab mir im Wald einen gewischt und bei Gelegenheit auch mehrere Schwänze mit der Hand ordentlich entsaftet....

Das krasse Problem haben wohl eher die, die nie Anstand und Benehmen beigebracht bekommen haben. Und auch dahingehend nicht lernfähig sind.

Geschrieben

Es gibt soviel Wichser auf den Straßen, da sollte man froh sein, das sie auch mal einen Parkplatz aufsuchen.

Geschrieben

Ich denke es kommt immer auch auf das wo und wann an. Als ich 14 war habe ich mal ein Auto auf dem Parkplatz vor unserem Haus gesehen wo ein nackter Mann es sich selbst gemacht hat. Für mich war das kein Problem, ich bin einfach vorbei gegangen und hab es kichernd meinen Freundinnen erzählt. Aber da sind auch kleinere Kinder vorbei gegangen oder vielleicht auch andere die damit nicht so gut umgehen könnten. Und das muss nicht sein. Ansonsten stört mich das nicht. Habe es mir auch schon mal nachts an einem Bahnhof gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...