Jump to content

Willenlos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

magst du eigendlich immer recht haben ?

Ich mag die deutsche Sprache und klar definierte Begriffe :) Es entstehen viel zu leicht mal Missverständnisse, die vermieden werden könnten.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich mag die deutsche Sprache und klar definierte Begriffe :) Es entstehen viel zu leicht mal Missverständnisse, die vermieden werden könnten.

Weißt du das du manchmal richtig 9_9 suess bist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Weißt du das du manchmal richtig 9_9 suess bist 

Mein Schatz sagt, ich bin immer süß :D

Geschrieben

Grenzen überwinden, was neues probieren, immer gern. Bevor ich was ablehne, muss ich es zumindest mal probiert haben. Aber Tabus sind wohl überlegt und bleiben Tabus.

Geschrieben

Viele Leben nach dem Motto: "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Nur wird es hier tabu genannt. 

Geschrieben

Der Begriff ist eindeutig definiert , die Nutzung aber eine ganz andere Hausnummer .

Natürlich wäre es wünschenswert ein Tabu nur nach reiflicher Überlegung  als Solches zu benennen ,

sieht aber in der Realität oft anders aus . 

Und für mich gilt mal ganz klar ,

ich muß auf keinen Fall erst etwas  ausprobieren bevor ich Das eindeutigst ablehne   !

Geschrieben (bearbeitet)

Bis zu einer mir gesteckten Grenze gehen ja....aber ein Tabu oder ein Nogo überschreiten ? Definitiv nein...denn ich habe diese Tabus und Nogos, weil ich im Vorfeld schonmal Erfahrugnen damit gemacht habe und sie als nicht schön empfunden habe oder weil ich sie mich grundsätzlich alleine vom Gedanken her schon abstoßen. Somit würde ich diese auch nicht überschreiten

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Am 12.6.2017 at 00:51, schrieb Leckbär:

Kennt ihr das auch,man hat für sich gewisse Grenzen und Tabus abgesteckt,wenn man dann allerdings mit seiner Sexpartnerin voll bei der Sache ist wirft man alles übern Haufen und macht Dinge die man nicht geglaubt hat sie jemals zu tun?Hatte mal ein Hoteldate mit einer Dame an der ich mich acht Stunden lang austoben konnte....mit der ich Dinge getan habe die ich niemals für möglich gehalten hätte....von “in den Mund spucken“bis hin zu analfisting bei ihr!Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?Wenn ja,welche Grenze habt ihr überschritten?

Ich verstehe nicht ganz, wieso der Titel "Willenlos" lautet? Der Beitrag weißt doch eher darauf hin, dass man hier über seine bis dahin gesteckten Grenzen gegangen ist.

Das kommt mitunter vor, bei den Meisten. No-Go's hat man dennoch und bestimmte Grenzen will man einfach auch nicht überschreiten, das warum ist egal.
Stellt man sich die Frage, wieso man gewisse Grenzen doch überschritten hat, mag es viele Antworten geben. Neugier, Druck, Nervosität, Alkohol,... zig Gründe. Man sollte jedoch nach jeder "Grenzüberschreitung" für sich reflektieren, wie das war, was dazu führte, wie man dazu steht und v.a. ob man diese Grenze(n) ggf. behalten möchte oder gänzlich neu bewertet.

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 08:41, schrieb Wuchtbrumme78:

Für mich gibt's da einen Unterschied zwischen Grenzen, Tabu's und Unbekanntem.. 

Was ich nicht kenne oder probiert hab, würd ich nicht grundsätzlich ablehnen, neues zu probieren macht ja Spaß und erweitert den Horizont.. 😊

Grenzen sind dazu da, um sie auszutesten und auch mal zu verschieben, alles in beiderseitigem Einvernehmen.. 😎

Wenn ich ein persönliches Tabu festlege, dann entweder, weil ich bereits negative Erfahrungen damit gemacht habe oder weil es mein persönliches Ekel-, Schmerz- oder Rechtsempfinden verletzt.. 😨

Und da muss ich mich definitiv darauf verlassen können, dass mein Partner dies akzeptiert und sich strikt daran hält.. 

Neues probieren immer gerne.. hab schon einige lustige und sehr erregende Dinge dabei erlebt.. Grenzen ausloten.. ja klar.. kann sehr spannend und aufregend sein.. 😏

Tabubruch bedeutet für mich Vertrauensbruch, ob ich mit diesem Partner überhaupt noch mal Sex haben könnte, weiß ich nicht.. zum Glück ist mir das noch nie passiert.. 😊

Das aber nur meine, ganz private Meinung.. 😎

 

Und auch meine.

Danke für die wichtige Unterscheidung von Unbekanntem, Grenzen und echten Tabus. Wer gesetzte Tabus nicht respektiert, der sollte überhaupt keine Sexpartner/innen mehr finden.

×
×
  • Neu erstellen...