Jump to content

Beim Sex auf der Arbeit erwischt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never fuck the company, so habe ich es immer gehalten. Klar kann man sich auf der Arbeit kennen lernen, aber das ist ein anderes Thema. Ich muss mir da momentan eh keine Gedanken machen, bei uns arbeiten nur Männer.

Geschrieben

@eligor Keine Sorge :)

 

Ich hatte früher als ich noch grösstenteils als Mann unterwegs war, mal ne Chefin die unter den Kollegen den Ruf genoss, besonders gut im Bett zu sein und auch verführerisch aussah. Die hat mich, wann immer sie mich sah angegraben und ihre Reize spielen lassen.

Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab einfach den linken Ohrring kurz verschwinden lassen und nur den rechten drin gelassen. Ab dem Tag war Ruhe :)

 

Ich reagiere auch nicht auf optische Reize - weder bei Frauen noch bei Männern. Also da tut sich bei mir nix. Wenn mir ne attraktive Frau ihre Tittis ins Gesicht hängt, empfinde ich dabei dasselbe wie ein Maler, der ne kaputte Hauswand sieht. Dies gilt auch für Männer mit ihren Merkmalen.

Bei mir entscheidet eben das Gefühl zu dieser Person. Und wer es auf diese dämliche Art bei mir versucht, hat im Prinzip schon verloren.

Geschrieben

Mmmmmmhhhhhmmmmm ^^ viel zu oft I ❤️Gastronomie

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheHeel:

Ein Kumpel sagt damals mal zu mir, dass man die Frau/Mann fürs Leben während der Arbeit treffen KANN. Wenn viele aber schreiben ,,Never fuck the company" frage ich mich Wo soll man jemanden kennen lernen? 

Es ist durchaus möglich seinen zukünftigen Partner(-in) während der Arbeit kennenzulernen.

Und nachdem man sich dann kennengelernt hat passiert es unmittelbar danach, dass man sich entkleidet und ohne Umschweife loslegt.

Naja, und wenn es die Arbeitsstelle nicht möglich macht muss man einfach kündigen.

Schließlich wird es ja irgendwo eine Arbeitsstelle geben wo man unmittelbar nach dem Kennenlernen direckt ficken kann.

Geschrieben

Wurde beim wichsen unter der Dusche von einem Arbeitskollegen erwischt 

 

×
×
  • Neu erstellen...