Jump to content

Paar sucht Paar... - warum ist das so schwierig???


To****

Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

frauen sind irgendwie imeer die zugpferde.. die lockmittel.. obwohl sie .. eigentlich.. gar nicht so sehr an der  sache .. an sich.. interessiert sind.. deutlich weniger ambitionen haben, mit anderen, fremden männern sex zu haben.

selten so einen Schwachsinn gelesen ...

zum ficken gehören mindestens 2

wenn davon eine Frau ist gibt es mindestens einen Mann oft mehr ...

Zitieren

sie fixieren sich lieber, weil sie sich dann besser fallenlassen können.

Blödsinn ... nix ist geiler als ein fremden Schwanz

Zitieren

also ist auch das swingen eher eine männeerdomäne.

quatsch !

Zitieren

das kann man u.a. auch daran erkennen, dass in clubs extrem, wenige solo-damen anzutreffen sind,

ja, warum wohl ... weil Frauen immer einen Mann finden , der sie einlädt

oder

weil die Männer dieser Frauen offensichtlich Toleranter sind als die Frauen dieser Männer

Zitieren

  und ein nicht mal kleineer teil der userinnen.. eigentlich.. auf der  suche nach EINEM festen, treuen partner sind (lt. profil). 

irgendwie ist bei dir 100 Jahre Frauenbewegung spurlos vor bei gegangen ..

Zitieren

hinzu kommt,  dass viele paare aus einer (eher) attraktiven frau... und einem (oft weniger attraktiven) mann bestehen..

ich finde alle Frauen uninteressant .. mich interessieren NUR Männer-Schwänze

Zitieren

was natürlich das.. partnertauschen.. nicht wirklich erleichtert

hier hat jemand wohl noch nicht gemeckert um was es geht .. .

Zitieren

. leider machen viele frauen nur "mit" .. ihrem partner zuliebe.

Profil mit viel Dummheit gehören gelöscht ...

Zitieren

das  ist eher die regel, als die ausnahme. auch was die offenheit mit sex abgeht, hinken frauen hinterher.

somit sind alle aufgeschlossenen Männer schwul. wenn es keine Frau um ficken gibt ... ??

Zitieren

WENN sie sex mit annderen wollen, mögen sie eher nicht so die öffentlichkeit..

ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass am öffentlichen Strand z.B.  die Herren keinen hoch bekommen

Zitieren

und gehen lieeber "hintenrum" fremd..

ja, ich liebe Anal

Zitieren

weil viele immernoch im hinterkopf haben, dass man sie als "flittchen" oder sonstwas sehen könnte.

einfach nur peinlich ..

vor 15 Stunden, schrieb Niemand-1967:

ihr ruf ist ihnen wichtiger... als männern.

deswegen sind im Kino immer nur schule Männer die zusammen wixen ...

=> einfach peinlich der Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Angus950:

Was mir immer ein Rätsel bleiben wird:
Ein Paar sucht einen Mitspieler/Mitspielerin. Dieser muss dann aber besuchbar sein bzw. muss die Kosten der Lokation tragen........

ja, so ist es .. das sind marktgerechte Konditionen ...

Geschrieben (bearbeitet)

@ MILF-Naturblond : bravo.. selten so gelacht :clapping:  ich danke dir.. dein (völlig überflüssiges aber zumindest lustiges) statement hat mir den tag extrem versüßt !

 

ich weiß schon von was ich spreche nach 20 jahren sehr aktivem swingen  :P

 

peinlich wäre nur... ernsthaft.. auf deine einwände auch zu antworten :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

raum ulm erstversuch...meldet euch

meine beste freundin 28 profil auch hier und ich suchen frau od paar....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja - es ist schwierig.

Weil die meisten Neulinge (und leider auch Erfahrene) beim PT (fast) die Kriterien anlegen wie bei einer Partnersuche.

Natürlich müssen bei einem Vierer alle vier beteiligten Menschen innerhalb der individuellen ästhetischen Grenzwerte liegen.

Aber ansonsten - politische Einstellung, sozialer Status, Optik (s.o.), ethnische Herkunft .... all' das ist doch wurscht.

Zu viert treffen, und wenn alle ohne Mühe durch die Tür passen und nicht stinken - einfach ficken.

Würden das alle so sehen - wäre es auch gar nicht mehr schwierig. 

Man nennt das: Lust auf fremde Haut - und nicht: Ich suche einen Ersatzpartner.

Also in diesem Sinne, meine Swinger Mädels - Becken vorstrecken, Beine breit und fröhlich empfangen was der Herr Euch zugedacht hat ....
Manchmal ist es hilfreich, wenn Ihr Euch die Augen verbinden lasst - hat zudem auch seinen speziellen Reiz.

LG - Lia

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Dem können wir nun so garnicht zustimmen.
Wir suchen definitiv keine Ersatzpartner aber es muss trotz6dem deutlich mehr stimmen als die Optik.
Mit bestimmten politischen und menschlichen Einstellungen wollen wir schlicht nichts zu tun haben und somit haben wir mit entsprechenden Leuten auch keinen Sex.

Paare kennen zu lernen ist als Paar tatsächlich nicht so leicht, sind halt vier Leute die sich verstehen müssen.
Aber es geht und wenn man auf Leute trifft die da recht ähnlich ticken ist das ganze sogar ganz leicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Alwed:

Mit bestimmten politischen und menschlichen Einstellungen wollen wir schlicht nichts zu tun haben .....

Das ist verständlich.

Aber wenn man einfach losvögelt, dann wisst Ihr ja gar nicht, was für Einstellungen die haben.

Einfach den Sex genießen - und alles andere außen vorlassen - das ist der Königsweg.

Denn sonst kommt in der Tat der AfD Wähler nicht auf die Linken Aktivistin, der Grillmeister nicht auf die Veganerin, und der Pelzhändler nicht auf die Tierschützerin.

Einfach mal beherzt die Klappe halten - dann klappt's auch mit der Vögelpartnerin.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alwed:

Wir suchen definitiv keine Ersatzpartner aber es muss trotz6dem deutlich mehr stimmen als die Optik.
Mit bestimmten politischen und menschlichen Einstellungen wollen wir schlicht nichts zu tun haben und somit haben wir mit entsprechenden Leuten auch keinen Sex.

Und weitere Kriterien, die dem gewünschten Spaß im Wege stehen. 

Jedem das Seine, im Club ist doch die Anbahnung so, dass man jemanden gut findet und ein Gespräch anfängt. Da fangt Ihr doch nicht mit der Frage an, welche politische Meinung das andere Paar hat.

Es sei denn Ihr wollt unbedingt diese Meinung als Euer Entscheidungskriterium als Vorbedingung. 

Uns ist es in all den Jahren nie passiert ein Gespräch über Politik geführt zu haben. Da ging es zuerst um belanglose Dinge, vielleicht noch der Wohnort, ein wenig die Erfahrungen ob man öfter den Club besucht, etc.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wechselstube:

Einfach den Sex genießen - und alles andere außen vorlassen - das ist der Königsweg.

Denn sonst kommt in der Tat der AfD Wähler nicht auf die Linken Aktivistin, der Grillmeister nicht auf die Veganerin, und der Pelzhändler nicht auf die Tierschützerin.

Nenene, das muss schon alles vorher geklärt sein. Stell Dir vor Du hast ne Menge Spass im Club zusammen und im Gespräch hinterher erfährt der Schalker das er vorhin mit  nem BVBler......

Da kommt Dir ja alles wieder hoch....lach

Es gibt halt Leute, die suchen eher Gründe gegen gemeinsames Poppen als dafür.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ready4news:

Jedem das Seine, im Club ist doch die Anbahnung so, dass man jemanden gut findet und ein Gespräch anfängt. Da fangt Ihr doch nicht mit der Frage an, welche politische Meinung das andere Paar hat.

Wir kämen auch nie auf die Idee, weder im Club noch beim braven Kennenlerntreff, die politische Einstellung unseres Gegenüber zu untersuchen.

Vielleicht sind wir auch einfach nur zu oberflächlich. Hilfreich wäre mal ein Fragebogen mit den wichtigsten Themen, bevor man sich auf die Matratze begibt.

Geschrieben

Am Ende muss ja jedes Paar für sich entscheiden was sie für wichtig erachten und was nicht.
Für uns ist das menschliche halt sehr wichtig, die Optik dafür nur innerhalb gewisser Grenzen.
Wir bevorzugen auch insgesamt eher den privaten Rahmen, Clubs sind nicht ganz so unsere Welt.
Da wir uns über ein Mangel an Kontakten und Möglichkeiten nicht beschweren können scheint es ja doch genug Menschen zu geben denen die gleichen Dinge wichtig sind.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb night_wish:

Hilfreich wäre mal ein Fragebogen mit den wichtigsten Themen, bevor man sich auf die Matratze begibt.

Hilfreich wäre folgende Kommunikation:

Paar 1: Ficken ?

Paar 2: Ja !

Alles andere ist überflüssige Sabbelei - und hält nur von der körperlichen Aktivität ab.
Unterhalten sollte man sich, wenn der Fick gut war - und man sich wiedersehen möchte ....

bearbeitet von Wechselstube
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar nicht gebunden, stehe aber trotzdem sehr auf Partnertausch. Also ich mag es lieber mit einem oder zwei Pärchen als mit einem Solomann. Oder mit einem Pärchen, und ich bringe noch einen Freund mit. Weil ich es beim Partnertausch irgendwie noch viel intensiver erlebe und weil es mich sehr erregt, wenn erst der eine Mann und dann der andere in mich eindringt (und in mir kommt). Und wenn wir Frauen uns dabei auch noch berühren, küssen und lecken. Das ist sehr aufregend. Habe aber auch gemerkt, dass es nicht leicht ist, die passenden Pärchen dafür zu finden. :kissing_heart:

Geschrieben

Guten Tag, 

Ich finde das Thema ingesamt sehr Interssant. Wie habt ihr es dem anderen Partner gesagt, das ihr sowas mal machen wollt?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auch wir suchen schon länger, nicht einfach 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 18:41, schrieb Wechselstube:

Manchmal ist es hilfreich, wenn Ihr Euch die Augen verbinden lasst - hat zudem auch seinen speziellen Reiz.

dem kann ich nur zustimmen !

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich, beziehungsweise wir, hatten uns das hier auch einfacher vorgestellt.

Wir sind erst ein paar Tage angemeldet, aber bisher ist da nichts mit Paaren, es melden sich nur Solomänner.

Das einzige Paar was sich gemeldet hatte, hatte die Vorstellung das der Mann zuerst einmal alleine vorbeikommt.

Das kann es ja auch nicht sein.

Erschwerend hinzu kommt ja sicher auch noch das man nicht gleich jedes Paar sympathisch findet oder als passend ansieht.

Ich glaube das wird hier schwieriger als angenommen.

Geschrieben

Jo. Schon selten hier dass man was zum poppen findet :-)

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 12:16, schrieb SexyWife06:

Das einzige Paar was sich gemeldet hatte, hatte die Vorstellung das der Mann zuerst einmal alleine vorbeikommt.

netter Versuch ... 

es gibt auch die umgekehrter Variante, dass ein Solo-Mann behauptete ein Paar zu sein  und wenn ich ihm dann sage, dass ich an Paare kein Interesse habe, dann hat ihn seien Dame gerade gestern verlassen und er ist wieder solo ... ja, nee, ist klar

Geschrieben
Am 4.9.2018 at 09:29, schrieb MILF-Naturblond:

netter Versuch ... 

es gibt auch die umgekehrter Variante, dass ein Solo-Mann behauptete ein Paar zu sein  und wenn ich ihm dann sage, dass ich an Paare kein Interesse habe, dann hat ihn seien Dame gerade gestern verlassen und er ist wieder solo ... ja, nee, ist klar

Oh man wo ich das hier zufällig lese. 

Ich weiss nicht ob's Frauen auch so geht hier, ich nehme mal an. Aber als Mann ein Paar zu finden, welches zuallererst mal überhaupt echt ist, grenzt schon fast an ein Wunder. 

Wie viele Paare sind zum Beispiel im Chat, komischerweise ist aber immer nur er da. Ich versteh schon, dass man nicht immer direkt nebeneinander am PC hockt.

Aber meist kommt ja dann der Spruch "meine Frau weiss nichts von hier". 

Ja warum ist man dann überhaupt als Paar angemeldet? 

Wie diese Paare ihre Echtheits-Verification bekommen, frag ich mich eh. 

 

Da ist ja noch nicht mal von wirklichem Treffen die Rede, sondern einfach sich nur zu unterhalten. Wenn man dann etwas richtiges Sucht, wird das ganze ja nur noch wilder. 

"Ja wir sind ein Paar, aber erstmal will dich nur er treffen. Telefonieren mit ihr kannst du aber auch nicht". 

Ein einziger Albtraum wirklich. Alles schon erlebt. 

ich frag mich echt ob hier schon mal was vernünftiges bei rumgekommen ist.

 

 

 

Geschrieben

Paare treffen hier, das auch noch real. Wir haben noch keines getroffen. Diese Ausreden kennen wir zu genüge. Aber das ist überall so. Hier suchen "Paare" die eigentlich nur aus den Mann bestehen, "Paare", die möglichst nur aus der Frau bestehen sollen. Wir glauben, das höchstens 10 % der Paare wirklich real sind, und das verstreut auf ganz Deutschland. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2018 at 10:16, schrieb Bondbi:

Paare treffen hier, das auch noch real. Wir haben noch keines getroffen. Diese Ausreden kennen wir zu genüge. Aber das ist überall so. Hier suchen "Paare" die eigentlich nur aus den Mann bestehen, "Paare", die möglichst nur aus der Frau bestehen sollen. Wir glauben, das höchstens 10 % der Paare wirklich real sind, und das verstreut auf ganz Deutschland. 

Stimmt leider. 10% ist vielleicht eine Untertreibung hinsichtlich "Echtheit", aber bei vielen Paaren hat man schon das Gefühl, dass die Frau vom Mann zum Swingen "genötigt" oder "genörgelt" wurde.

Dazu muss ich aber noch sagen, dass es als Paar verdammt schwer ist, ein Paar zu finden, bei denen es unter alle vier genug Sympathie herrscht, dass man zusammen in die Kiste hüpfen möchte. In Sachen Frauen haben meine Frau und ich ein sehr ähnliches Beuteschema, damit sollte es eigentlich leicht sein, eine Frau zu finden (ist es aber nicht, da besagte Frau auch wiederum uns beide mögen muss). Paare sind wortwörtlich doppelt so schwer zu finden, da ich und meine Frau die andere Frau anziehend finden sollen, sie wiederum soll uns anziehend finden, meiner Frau muss am Mann Gefallen finden und da auch umgekehrt. Es ist eine rein statistische Unwahrscheinlichkeit.

bearbeitet von eiskalteeinhörner
Geschrieben

Wollt ihr ficken oder heiraten ??

Bei so vielen selbst auferlegten Sachzwängen kann das nie was werden.
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wollt ihr ficken oder heiraten ??

Bei so vielen selbst auferlegten Sachzwängen kann das nie was werden.
 

Also wenn ihr so notgeil seid, dann nur zu..............

Wir suchen eben nicht das dumpfe Abficken..........Jedem das Seine...........

Geschrieben

Wieso denn gleich beleidigend werden?

Wir waren schon swingen da wusstet ihr noch gar nicht das es so es gibt 

×
×
  • Neu erstellen...