Jump to content

Cam2Cam Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werter Flippe, Werte Poppengemeinde.. Nun zählet meine Person schon 48 Lenzen. Aber mit Verlaub, mein Gemächt; gleich JEDER DAME zeigen so anonymes Gesexel...Mitnichten dieses sei mir doch irgenwie suspekt und soziale Isolation sprich zu Hause vor der Cam hocken und mich am virtuellen ergötzen zu pubertär...Aber wer es nötig hat, aus welchem Gründen auch immer.... Mit höflichem Gruß

Geschrieben

Danke für die vielen Reaktionen. Hätte damit nicht gerechnet. Mir ging es nur ziemlich auf die nerven, dass meine Kumpels, welche immer denken sie sind die geilsten... davon sprechen wie toll Cam2Cam doch sei. Ich hab mich da immer ausgeschlossen, da ich einen angesehenen Job habe. Wenn sowas mein Arbeitgeber sehen würde wär ich alles los. Daher lass ich das.

 

Danke euch :)

PS: Tolle Community

Geschrieben

Der TE hatte noch nie was? Cybersex? Fuck, sein Leben ist ruiniert!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mosber25:

helene73  würde mich freuen was von dir zu  hören 

 

Was? 🤔😯

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mosber25:

helena komm leider nicht durch deinen Filter Lust mir zu schreiben 😁😁😁😎😎😎

Dafür ist so ein Filter ja  auch da! 😁😁

ich frage mich nur gerade, was ich da eingestellt haben soll? 🤔

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache das schon ziemlich lange ehrlich gesagt & es macht spaß. Allerdings nicht als Cam Girl oder sowas wo ich mich bezahlen lassen. 

Ich gehe auf Seiten wie Chatroulette oder so. Hier ist eine Liste an Cam Chats  dort findet man kostenlose Cam Chat Anbieter, wie Omegle etc.

Ich finde es als Camgirl einfach nicht befriedigend, die Männern wollen nur ihreren Spaß & zum Höhepunkt kommen, wobei sich bei "normalen Chats" dann meistens viel spannendere Gespräche & Siatuationen zustande kommen. Und wenns am Ende dann so sein soll wird es halt auch mal erotisch :hearts_around: 

Geschrieben

Ich finde Cam2Cam uninteressant....

Das ist für mich wie....wenn ich vor einer Konditorei stehe.....die tollsten Torten sehe hinter der Scheibe......mir das Wasser im Mund zusammen läuft.....und der Laden dann geschlossen hat :-)

Dann habe ich doch lieber ein anfassbares Exemplar in meiner Nähe zum vernaschen :-)

Geschrieben

@goldenhills So ähnlich ging es mir aus (natürlich habe ich das auch schon gemacht, c2c sowie einzeln in jede Richtung), aber einen witzigen Aspekt hatte das damals (ist ein paar Jahre her) - man war plötzlich "genötigt", als Aushilfsdirektor am Filmset mitzuhelfen. Zumindest kam es einem so vor, wenn Frau sagt "nun sag mir, was ich tun soll" ... Mangelnde Fantasie kann man auch mit Hilfe nicht immer kompensieren, sage ich da nur.

Ist wie mit allem im Leben, es soll Spaß machen, möglichst für beide. Ich bin da geübter in der Variante reinen Voicechats ("ja, sag mir was ich tun"...aarrrrwww ^^), was den Vorteil hat, das man sich auch so unterhalten kann. Und die meisten camchats waren eh nichts anderes als man sieht sich (ja, angezogen! :jumping:) und unterhält sich über das Wetter, den Tag, die nervigen Kinder ("wieso ziehe ich immer verheiratete Frauen an?" ist immer noch eine meiner Hauptfragen hier) und die Störungen des Alltags. Ab und zu mal darf es auch schlüpfrig werden, aber nur wenn beide in der Laune sind.

Man muss nichts tun und auch nicht immer alles austesten. Wenn man seine Freunde (inkl. der Poppen-Freunde) ohnehin regelmäßig sieht, geht das schon. Wenn man auf zwei verschiedenen Kontinenten ist, dann testet man das aus. Die Hemmschwelle ist bei zunehmender geografischer Distanz ohnehin indirekt proportional. Weswegen viele hier einfach falsch suchen, die darauf aus sind... :coffee_happy:

Ach ja, Goldie... selbstredend hast du bei der Bäckerei Hunger auf was süßes bekommen. Den Hunger kannst du ja mitnehmen... 😋

Geschrieben

Nach der Logik stöbert überhaupt niemand einfach so im net , weil´s ja nicht sofort greifbar ist .

Ausser wenn´s Fetisch ist , dürfte wohl jedem klar sein ,

das in der Situation gar kein reales treffen möglich ist und man halt auf eine technische Krücke zurück greift .

Cam2cam ist dann die bis jetzt technisch ausgereifteste Davon .

Jede Offenbarung intimer Details birgt ein theoretisches Risiko , aber ich finde hier einige Leute übertrieben skeptisch .

Warum , ob aus schlechten Erfahrungen begründet kann ich nicht beurteilen .

Private Nachrichten jedweder Art bleiben bei mir privat . 

Geschrieben

Also ich durfte es ein paar mal über diese Cam-Chats erleben und fand es jedesmal sehr erotisch. Offenbar sitzen dann ja auf beiden Seiten Personen, die es wollen und da kann es durchaus Spaß machen. Wie Nadja4343 schon schrieb: in der Regel hat man "spannende Gespräche & Siatuationen" und vor allem: erotische...

Leider finden sich auf diesen Plattformen zu 99% Männer, die ihr Geschlecht in die Kamera halten. Hier Frauen zu treffen, die dann auch "anbeißen" ist harte Arbeit. Da kanns einem nach vielen Stunden schon mal vergehen.

×
×
  • Neu erstellen...