Jump to content

Rasierer für Intimrasur


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wachsen ist etwas schmerzhaft

Geschrieben

ich benutze Veet epelier creme es ist besser als rassieren

Geschrieben

Sorry, aber das beste Ergebnis Mann wie Frau ist immer noch vom Rasiermesser. Da geht nix drüber. Und ich hatte schon so einige Ladys die das bestätigen könnten. LG vom Messerexperten

Geschrieben

Ach ja:

Das Beste "Rasiergel" dass ich empfehlen kann, ist übrigens die Haarspülung von Balea. Gleitet besser als jedes andere Rasiergel, man sieht jederzeit wo die Klinge ist, beugt Hautirritationen vor, lässt sich mit etwas Wasser abwaschen und ist auch noch Spottbillig :)

 

Geschrieben

....ein duschöl ( aldimarke z. b. ) und ein guter nassrasierer.....und die schlacht ist gewonnen....

...aber die haarspülung werde ich mir direkt morgen kaufen...das muss ich probieren...danke für den tip......

Geschrieben

@Tanzgirl Gerne :)

 

Ich nehme immer das Frangipani & Perle. Bekommt meiner Haut irgendwie am Besten.

Geschrieben

Es wurde hier ja schon eine Menge geschrieben. Na egal, ich will trotzdem mal meinen Senf dazugeben. Also elektrisch, ich benutze einen Philips Bodygroom TT2040/32, ist für den Intimbereich und auch unter den Axeln nach meiner Erfahrung nicht so gut geeignet. Ansonsten bin ich damit recht zufrieden. Bei der Intimrasur bin ich nach vielem Probieren mit Enthaarungscrem, Wachs, Halawa usw. letzlich doch wieder bei der Nassrasur gelandet. Wichtig aus meiner Sicht sind möglichst viele Klingen. Gute 5- und sogar 6-Kligen-Systeme gibt es für überschaubares Geld im Drogeriemarkt. Von Einwegrasierern kan ich nur abraten. Als "Gleitmittel" nutze ich auch oftmals einfach Haarwäsche (wie hier so ähnlich von Relo schon erwäht).

Geschrieben

Enthaarungscreme, mein Empfehlung :-D

Geschrieben

Das erledige ich unter Dusche mit einem normalen Nassrasierer. Als Rasierschaum nehme ich entweder Shampoo oder Duschgel.

Geschrieben

also ich hatte glaub beim ersten mal auch bisschen rasierbrand, aber nach ein paar mal rasieren hatte sich das.

Geschrieben

Ich nehme schon viele Jahre Wilkinson (5Klingen) mit Batterie und bin sehr zufrieden damit.

Geschrieben

Ich rasiere alles nass. Ich bin am besten überzeugt von Mach3. Zieht nicht rupft nicht. Alles schön glatt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crissi_x3:

mit elektrischen kenne ich mich nicht aus. Ich benutze immer nen einmal rasierer.

Ich bisher auch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BabsiJürgen:

Ich bisher auch!

irgendein Ding aus ner Großpackung aus Aldi oder Lidl oder Norma, Kaufland, wie sie alle heißen xD

Geschrieben

Total begeistert von Gillette, Body. Alledings Nassrasur

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb deggendorf1188:

Ich nehme einen ganz normalen Rasierer für Männer und hab mich noch nie in die Eier geschnitten.

Ich auch, einen Gilette Mach 3. Ich rasiere mich immer gleich beim duschen mit etwas Duschgel als "Gleitmittel."

Mit einen elektrischen habe ich es auch mal probiert, aber da wird dann immer hinterher die Haut rot und entzündet sich etwas, ist wohl etwas zu "grob" zu den Harrwurzeln.

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben

"eine" Zusammenfassung... und ein Lächeln darf/sollte erlaubt sein... :) Vor der Rasur » Geh schrittweise vor! » Nimm dir Zeit! » Bade oder dusche vorher nicht! » Rasier dich am Abend! » Benutz einen guten Rasierer! » Sorg für viel Licht! Bei der Rasur » Rasier dich nicht gleich ganz glatt! » Pass auf Hodensack und Penis auf! Nach der Rasur » Beruhig deine Haut! » Zieh nichts an, was scheuert! » Probier Verschiedenes aus! » Gewöhn dich langsam ans Rasieren! gefunden in "Brav... beim Dr.Som...-Team... oder so..." ;) gut, dass "wir" aus dem Alter raus sind... oder eben auch nicht... :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

"eine" Zusammenfassung... und ein Lächeln darf/sollte erlaubt sein... :) Vor der Rasur » Geh schrittweise vor! » Nimm dir Zeit! » Bade oder dusche vorher nicht! » Rasier dich am Abend! » Benutz einen guten Rasierer! » Sorg für viel Licht! Bei der Rasur » Rasier dich nicht gleich ganz glatt! » Pass auf Hodensack und Penis auf! Nach der Rasur » Beruhig deine Haut! » Zieh nichts an, was scheuert! » Probier Verschiedenes aus! » Gewöhn dich langsam ans Rasieren! gefunden in "Brav... beim Dr.Som...-Team... oder so..." ;) gut, dass "wir" aus dem Alter raus sind... oder eben auch nicht... :)

gut... schrittweise geh ich vielleicht vor aber, ich nehm mir nicht übermäßig viel zeit, ich rasier mich unter der dusche (und dusche ned nur abends) ich weiß nicht ob "gut" auf meinen Einmalrasierer zutrifft... viel licht bringt mir auch nichts, ich kann nur begrenzt zu meiner muschi runter schauen, doch, ich rasier mich gleich gnaz glatt xD naja, dass man auf passt, sich werder schamlippen noch kitzler abzuschneiden, ist wohl klar O_O ich beruhige meine haut nicht, ich zieh mir an, was ich will... verschiedenes ausprobieren... ahja... sehr geiler tipp xD ich hab mich einfachirgendwann angefangen zu rasieren... wie gewöhnt man sich da langsam dran? xD
So viel zu Bravo Tipps xD aber das thema hatten wir woanders schon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schnurzel75:

Intimwaxing macht nicht jedes kosmetikstudio. Neulich war dazu ein Foreneintrag hier,wo berichtet wurde,das es da Typen gibt,denen einer dabei abgeht.

Aber im großen und ganzen ist waxing schon von Vorteil 😉

Dann kann er ja nach Kosmetikstudios suchen, die das anbieten. Gibts eigentlich in jeder Großstadt. Es tut natürlich weh, das steht außer Frage. Ich habe es 1x machen lassen, allerdings im Ausland. Ich hatte die Haare ca.1 Monat sprießen lassen, damit was zum entfernen da ist.

Der Vorteil: Du hast ne Weile Ruhe. Und das war mir im Endeffekt der Schmerz wert. 

Am Sack vielleicht doch besser rasieren, könnte mir vorstellen, daß das sehr schmerzen wird. Da ist dann eigentlich ein Nassrasierer am besten geeignet. Ich als Frau nutze was von Gillette, sind Einwegrasierer. Irgendwie find ich die auch etwas hygienischer, da der Rasierer ja meist die ganze Zeit im Nassbereich (im Bad!) zugegen ist. Finde die für mich ausreichend, ab und zu mal ein Pickelchen, ein eingewachsenes Haar hatte ich auch schon. Aber das ist halt oft so, wenn Du Dir Haare da entfernst, wo sie eine gewisse Dichte aufweisen. Der Eine verträgt den Rasierer von der Firma, der Andere von einer anderen Firma. Ich vertrage diese Creme, ein Anderer aber nicht. Ich hoffe, der TE findet für sich das passende.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze, wie die meisten einen Nassrasierer (von Lidl, weiss nicht 2 Klingen in blau) und für den Rest wenn es wirklich gut sein soll einen Seiko Cleancut ES-412 Rasierer. Da schwöre ich wirklich darauf. Bin auch schon darauf angesprochen worden, wie ich es so gut hinbekomme.

Das Teil sieht aus wie ein Alu-Salzstreuer, hat im Kopf 3 Messer unter einer runden Scherrfolie. Beim Anschauen denkt man, naja wird wohl irgendwie gehen. Es ist aber absolut gründlich und schonend. Es gibt aber auch günstigere Nachbauten, dann ist es aber kein Seiko. Günstig ist er nicht (50$ Dollar bei Amazon) und in Deutschland schlecht zu kaufen.

Vielleicht kann jemand hier die guten Erfahrungen teilen.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Ein neuer Lady Shaver!? So einfach ist das.

Geschrieben

Also elektrisch würde ich aus hygienischen gründen nicht für die intim rasur empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...