Jump to content

Kleine Sammlung: Tipps und Erfahrungsberichte aus der Community


stute47110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ! Bin das erste mal in einem Novum PK - in diesem Fall in Delmenhorst - gewesen und

wollte mal die gemachten Erfahrungen mitteilen. Beim netten und freundlichen Verkäufer

gab es das Tagesticket für 15,00 EUR und direkt die Info, dass es drinnen keine Schränke

gibt um Sachen wegzuschließen. Absoluter Negativpunkt wie ich finde. Trotzdem dann mit

kleiner "Tasche" rein und drinnen umgezogen. Es gibt insgesamt 8 Kinos, davon 2 Pärchen-

kabinen (für Heteros und Gays) die abgeschlossen sind und bei Bedarf geöffnet werden, bzw.

man kann sich dann einen Schlüssel holen. Die anderen Kinos sind allesamt nicht abschließbar.

Das Mobiliar ist reichlich in die Tage gekommen und in den meisten Räumen stehen auch noch

original Kinosessel. Die Filme kann man selbst nicht wechseln oder tauschen.

Das Publikum war zuerst recht zurückhaltend und "taute" dann etwas auf. Hatte dort mehrfach

meinen Spass mit Gästen und Zuschauern. Hatte vorab gehört dass dort bei stattfindender Action

auch gern mal das Handy für Videos gezückt wird .... kann ich so nicht bestätigen. Alles in allem

hat sich der Besuch gelohnt, jedoch könnte die Ausstattung durchaus moderner sein. Als Note

würde ich eine 3 vergeben.

pknovdel01.jpg

pknovdel02.jpg

pknovdel03.jpg

pknovdel04.jpg

pknovdel05.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Also in Südfrankreich an der Ceze ist der Camping Ran du Chabrier zu finden. Ich würde mal so meinen.... ein Swinger-Treff für den Urlaub. Europaweit wohl der einzige Camping, wo es so locker und frivol zugeht.  Paare...Einzelfrauen und Einzelmänner...alles was das Herz begehrt.

Goggle weiß da einiges zu berichten und ich auf Anfrage auch..

 

Le-Ran-du-Chabrier.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...