Jump to content

Outdoor Treffpunkte im Rhein Main Gebiet


ignition81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Erlensee bei Bickenbach oder der Bornbruchsee bei Mörfelden. Bin an letzterem öfters und hatte da bisher immer meinen Spaß mit einer netten Sie.

Geschrieben
Am 5.6.2017 at 13:21, schrieb Divemaster11:

Der Erlensee bei Bickenbach oder der Bornbruchsee bei Mörfelden. Bin an letzterem öfters und hatte da bisher immer meinen Spaß mit einer netten Sie.

Von diesem Bornbruchsee habe ich nun schon ein paar Mal gelesen....

Das ist ein FKK See, an dem es abgeht? Wie kann man sich das dort vorstellen? Wie kommt man in Kontakt?

 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎06‎.‎2017 at 16:02, schrieb DarSirV:

Von diesem Bornbruchsee habe ich nun schon ein paar Mal gelesen....

Das ist ein FKK See, an dem es abgeht? Wie kann man sich das dort vorstellen? Wie kommt man in Kontakt?

 

Einfach hin fahrenm Auto am besten vorne am Parkplatz vor der Firma K&S abstellen und dann dem Weg folgen, gleich am Anfang vom Wald geht rechts ein Weg weg, dem Folgst du.

Dann mußt du eine leichte Steigung hoch und geht der FKK Breich schon los. folge einfach den Wegen auf dem Areal und du wirst es schon merken. Schau dich dort ruhig genauer um. Alles nette Leute. Du merkst schon  wenn du für jemanden von Innteresse bist. Es gibt eindeutige Einladungsgesten.

Geschrieben

Einfach hin fahrenm Auto am besten vorne am Parkplatz vor der Firma K&S abstellen und dann dem Weg folgen, gleich am Anfang vom Wald geht rechts ein Weg weg, dem Folgst du.

Dann mußt du eine leichte Steigung hoch und geht der FKK Breich schon los. folge einfach den Wegen auf dem Areal und du wirst es schon merken. Schau dich dort ruhig genauer um. Alles nette Leute. Du merkst schon  wenn du für jemanden von Innteresse bist. Es gibt eindeutige Einladungsgesten.

Geschrieben

OK Danke, dann werde ich da mal schauen gehen wenn sich die Gelegenheit ergibt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja, da solte man allerdings auch nicht verschweigen dass:

a) sehr viele Bremsen/Mücken/Zecken dort anwesend sind

b) Das Ordnungsamt täglich dort Tickets für alle Falschparker schreibt (es gibt keine legale Parkplätze dort, alles Halteverbot, selbst vor der Kleingartenanlage!)

c) Mitarbeiter des OA auch den betreffenden Bereich des Ufers kontrollieren...

d) es an einigen Stellen aussieht wie auf einer Müllhalde  und

e) außer einer extrem Übergewichtigen tatsächlich fast nur (!) Schwule dort rumhängen

f) dein Auto (falls noch nicht abgeschleppt) nach Rückkehr wie gepudert aussieht von den ganzen Zementlastern, die dort vorbeibrettern

Sind jedenfalls meine Erfahrungen nach einigen Besuchen dort (es waren meine letzten)...

 

 

ChristianalFFM
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich nur zustimmen. Bin ab und an dort und parke das Auto deswegen am Campingplatz welcher ganz in der Nähe ist. Das Puplikum sind übergiegend homosexuelle Männer.

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Vorpostings entfernt
Geschrieben

Nur zur Erinnerung:

wer sich verabreden möchte, der nutzt bitte PN oder das Datingsystem. 😉

Es wurden Postings entfernt.

Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Tipp,  Badesee Langen, riesen FKK Gelände.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi zusammen. Mich würden hier noch ein paar Badeseen interessieren, wo man als Paar baden kann und sich der ein oder andere  Spass für Sie ergeben würde. Somit keine Gay und nicht nur Spanner, sondern auch Kerle die loslegen. Danke im Voraus. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2017 at 13:30, schrieb Derneueste001:

Tja, da solte man allerdings auch nicht verschweigen dass:

a) sehr viele Bremsen/Mücken/Zecken dort anwesend sind

b) Das Ordnungsamt täglich dort Tickets für alle Falschparker schreibt (es gibt keine legale Parkplätze dort, alles Halteverbot, selbst vor der Kleingartenanlage!)

c) Mitarbeiter des OA auch den betreffenden Bereich des Ufers kontrollieren...

d) es an einigen Stellen aussieht wie auf einer Müllhalde  und

e) außer einer extrem Übergewichtigen tatsächlich fast nur (!) Schwule dort rumhängen

f) dein Auto (falls noch nicht abgeschleppt) nach Rückkehr wie gepudert aussieht von den ganzen Zementlastern, die dort vorbeibrettern

Sind jedenfalls meine Erfahrungen nach einigen Besuchen dort (es waren meine letzten)...

 

 

kann ich leider auch bestätigen,waren heute mal wieder dort,aber die Stechmücken haben uns den Spass gründlich vermiest....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe gehört am Hattsteinweiher in Usingen wäre oft was los. Wer weiß was genaues wann und wo genau ?

×
×
  • Neu erstellen...