Jump to content

Bart dran, oder Bart ab?


Bart oder Bart ab?  

29 Stimmen

  1. 1. Bart oder Bart ab?

    • Ich finde Bärte toll
    • Ich finde Bärte blöd
    • Scheissegal, Hauptsache ist kein Damenbart
    • Dove Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fühle mich ein wenig diskriminiert...


Geschrieben

meinen bart trage ich nur, damit mich die 18 jährigen mädels am s-bahnsteig mit sie ansprechen und als respektsperson behandeln: "Entschuldigen Sie bitte, fährt die Richtung Innenstadt?" "Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?" "18" Ok... Und ich 'n' alter Sack!


Geschrieben

Also mein Menne hat seinen Bart seit dem ich Ihn kenne und Liebe . Er hat es Sich diesen Sommer einmal gewagt den ab zu Rasieren und es war einfach nur Fürchterlich . Ansonsten Rasiert Er Sich auch an den wichtigen Stellen , aber der Bart gehört halt zu Ihm und ohne würde Er einfach nur Gruselig aussehen . Deswegen bin ich Froh , das der Bart wieder da ist wo Er hingehört .

Es gibt natürlich auch Männer denen kein Bart steht und wieder andere die ohne Bart sch.... Aussehen . Das liegt aber auch immer im Auge des Betrachters


Geschrieben

schau mir im okt an, wie du wohnst!



Ach, wirklich?? warum weiß ich davon noch nix??


Geschrieben

ich finde (Ireen) bärte total toll solange es kein schnautzbart ist, den dieses sind es die menschen älter aussehen lassen.


Geschrieben

meinen bart trage ich nur, damit mich die 18 jährigen mädels am s-bahnsteig mit sie ansprechen und als respektsperson behandeln: "Entschuldigen Sie bitte, fährt die Richtung Innenstadt?" "Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?" "18" Ok... Und ich 'n' alter Sack!



looool, der war gut.
is mir zum glück noch nie passiert.

aber davon mal abgesehen. gibt diverse sorten von bärten... welche sind denn out und welche dürfte man haben?

hab selber einen und meine freundinnen fanden ihn ok.


Geschrieben

... gibt diverse sorten von bärten... welche sind denn out und welche dürfte man haben?


Dreitagebart sieht eigentlich meist toll aus, auch fuer Frauen wie mich, die nicht auf Baerte stehen. Allerdings verstehe ich unter Dreitagebart rasieren, dann ein paar Tage nicht rasieren, dann wieder glattrasieren - nicht so'n affiges Gehabe mit Kurzhaarschneider.
Und waehrend ich ein Ritterbaertchen an manchen Maennern sehr attraktiv finde, kann ich diesen strichduennen Haarlinien nix abgewinnen.
Mir ist am liebsten glattrasiert, ohne zu geleckt auszusehen: ein Mann sollte doch ein Mann sein und dazu gehoert eben auch, dass ein Stoppelbart gelegentlich mal rote Kratzspuren hinterlaesst...


Geschrieben

ein wahrer vollbart ist das schönste für mich, was es an bärten bei männern gibt.


Geschrieben

Ich habe eine Bartstoppel allergie. Wirklich.. Ich bekomme dann überall kleine Pickelchen,
die auch ganz widerlich jucken. Also lieber keinen Bart.


Ich leider auch.
Wir haben nen Freund der sieht ohne Bart einfach nur SCh.... aus.Sorry
Wem es steht,ist gut,er muß mir ja nicht zu Nahe kommen.Aber manche sehen mit Bart ,nur lächerlich aus. Ich bevorzuge schön glatt,nicht nur im Gesicht.
Susi


×
×
  • Neu erstellen...