Jump to content

Sex auf der Schlafcouch & Gäste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

 

das geht an alle, die mangels Platz auf einer Schlafcouch schlafen - und eben auch Sex mit dem Partner haben.

 

Habt ihr ein Problem damit wenn dort eure Gäste sitzen wo ihr dann immer zugange seid? Oder habt ihr dann lieber ein seperates Bett, zb nebendran, Hochbett usw.??

 

LG Romi:) 

Geschrieben

Dann dürften sie auch nicht auf meiner Couch sitzen....oder am Kuechentisch*pfeif*...,aber ich hab auch ein Bett. 😂. Ehrlich gesagt denk ich da nicht drüber nach. Auch nicht wenn ich woanders bin.

Geschrieben

Hi ich finde was keiner weis macht keinen heiß. Wie siehst du das den? Lg

ssweettyy1975
Geschrieben

Ist doch egal. Wir sind alle Menschen mit Bedürfnissen.

Geschrieben

Wenn Mann (Frau) nicht laufend draufspritzt isses doch OK. A bissla Sauber halten, Duftspray drauf........

Geschrieben

Da muss ich Weibsbild11979 beipflichten da ich auch kein seperates Auto habe 😂

Geschrieben

Ich finde man sollte es der Couch nicht unbedingt ansehen was ihr dort so treibt! Nicht jeder verfügt über mehrere Schlafzimmer.

Geschrieben

Ist doch eigentlich egal, denn wenn ich als Gast auf ne Sofa schlafe denn mit frischer Decke oder Bettlaken drauf. Es fragt doch auch keiner dannach, was im Hotelbett alles so ab geht und in so einem Hotelbett uebernachten jaehrlich mehrere Leute, als auf einem privaten (Gaeste)-Sofa,

Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat vor Jahren mal mit seiner Freundin bei mir übernachtet 😁 da ich früh zeitig los musste und sie noch frei hatten, durften sie in meinem Hochbett schlafen.nach einiger Zeit gestand er mir,das das Hochbett nicht schlecht war,weil.....knick knack 😎 Ist ja nix dabei 😋

Geschrieben

Wäre es nicht angebrachter, zu fragen, ob die Gäste ein Problem damit hätten, dort zu sitzen, wo andere zugange waren? Was schlußendlich auch nur eine akademische Frage ist, da ja gern auch ein Esszimmertisch, die Dusche, der Teppich im Wohnzimmer und all das andere Mobiliar in den vier Wänden einer anderen Benutzung zugeführt wird. Das Beste ist wohl: Niemals darüber auch nur im geringsten Gedanken machen, da man sonst nur noch im Regenmantel die Wohnungen der Bekannten aufsucht.

Geschrieben

Wen interessiert das denn? 😂

Geschrieben

Müsst schon ziemlich gross sein, ..wenn da, ...während es zur Sache geht noch Gäste sitzen solln, ...wäre mir zuviel Gedränge...:crazy:

Geschrieben

lach...wenn die, die mich besuchen kommen wüssten wo und auf was ich schon Sex hatte....😁

Geschrieben

Mensch,Mensch du hast Probleme!Man merkt gleich es ist wieder Wochenende,und ein Tag kann so LANS sein

Geschrieben

Na ja kommt drauf an wie viel Gäste zu Besuch kommen ...und wie viele ..aber langfristig ware mir ein bett lieber ...

Geschrieben

Die Frage ist doch hätten die Gäste ein Problem damit wenn sie sich bewusst wären was auf dem Sofa so alles passiert. Aber wer macht sich Da schon Gedanken...

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wer macht sich denn über sowas Gedanken ?

Geschrieben

Also rein theoretisch kann man auf dem gesamten Möbeln in der Wohnung Sex haben. Ist mir aber reichlich egal.

Geschrieben

ganz ehrlich: ich stehe auf outdoor und besonders haben es mir die Holztische am Waldrand bei der Autobahnraststätte Sindelfinger Wald an der A8 angetan - und was soll ich sagen: es ist mir völlig egal ob auf dem Tisch auf dem ich genommen werde kurz zuvor ein Holländer sein Goudabrot gegessen hat ... (natürlich mache ich das nicht während er isst denn ich kann beim Sex das Schmatzen neben meinem Ohr absolut nicht ertragen ...;) )

 

also was soll das mit der Problematik: Gäste sitzen auf der Couch auf der wir es zuvor getrieben haben?

Geschrieben

Viele Paare hier haben Sex auf der Couch weil ihr Ehebett tabu ist 😉

Geschrieben

:confused: Denn dürfte ich ja überhaupt keinen Besuch mehr haben, denn irgendwie war jedes Zimmer oder Möbelstück mal für Sex mißbraucht worden.... :smirk:

Ok ok.... Keller und Dachboden sind noch jungfräulich.... :clapping:

Geschrieben

Ich habe mit sowas kein Problem. Liebe es auch irgendwo draussen und beobachtet zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...