Jump to content

Geschlechterrollen und Rollenverständnis


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

und Dicke 

....nur komisch, dass ausgerechnet die, meist eher zum "GEWÜNSCHTEN  Ziel" kommen , als die vermeintlichen männlichen Götter... ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb melonenfan:

Ich schreibe hier keine Frau mehr an, denn ich halte das für Zeitverschwendung, weil man zu 90% keine Antwort erhalten wird. Hier auf diesem Portal habe ich jedenfalls meinen Respekt vor Frauen verloren und nicht nur hier. Viele Frauen schreiben immer, dass sie mal wieder ordentlich durchgefickt werden möchten doch wenn man nach 3 - 4 höflichen Schreiben mal das Wort lecken oder ficken schreibt finden sie es schon obszön und sie schreiben nichts mehr. - Große Klappe - nichts dahinter.

Respekt verloren,  .......

DAS muss nicht weiter  kommentiert werden.

Ansonsten.. kleiner Tip....

PROFIL LÖSCHEN

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht findet aber gerade DER George Clooney das geil und erwartet eben NICHT Angelina oder ne andere der Art. 

Ja, "Vielleicht" ... und vielleicht auch nicht...

Ich fand es einfach "frech" von einem Mitglied hier so ein "Vergleich" gegenüber dem Autor dieser einfachen Diskussion zu geben.

 

Und Liebe Frauen, sorry aber ein Netzkleid sieht auch einer schlanken Frau einfach billig aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dominusss , Frauen sind  trotz Emanzipation und Gleichstellung ,immer noch natürliche Wesen . Und in der Natur des Sache ist es nun mal so das Mann Frau erobert, anspricht, und sie da eher die abwartende Position einnimmt ..sie wählt zwar aus aber bleibt da eher passiv ..ich denke das das unbewusst eben tief in uns Menschen ,Frau wie Mann drinsitzt .da koennen wir uns noch so modern und aufgeklärt geben ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

moin Dominusss Ich selbst bin hier ja erst ein paar Tage registriert. Habe auch noch nicht für den kostenlosen fsk-check abgedrueckt. Aufmerksam auf diese Seite bin ich durch die Empfehlung einer guten Freundin geworden, die genau weiss, was mir fehlt. Diese geht /ging hier recht aktiv vor. Auf Fragen wie Ficken? Lust.mir einen zu blasen ist die erst gar nicht eingegangen. Sie hat sich in den Foren umgeschaut und mal gelesen, was hier geschrieben wird. Wenn ihr Mitglieder aufgefallen sind, deren Beiträge ihr gefallen haben und die nicht ewig weit weg zu erreichen waren, dann hat sie auch aktiv Kontakt aufgenommen. So hat sie auch ihren derzeitigen Lebensabschnittsgefaehrten hier gefunden. Ich denke Frauen schauen einfach genauer hin und koennen selten was mit Schwanzlaengen-, und Fickanzahlprahlerei anfangen. Die moechten nach meiner unmassgeblichen Einschaetzung durch Geist, Charme und Witz beeindruckt werden und tun dann auch gerne den ersten Schritt. Die Wuensche und Phantasien kommen erst nach der Kontaktaufnahme zum Zuge.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Andre4sub:

@Dominusss, es kann mann einerseits verstehen, wenn es die 20-ste Nachricht an heutigen Tag kommt, mit "Hey, geiler Arsch, willst du f***en?" dass es bei Frau es nicht als kotzen auslöst... Aber du hast Recht, wenn man von den Frauen irgendeine Antwort bekommt, dann ist es schon ein WUNDER. Und liebe Damen, wenn jemand hier den George Clooney erwartet, dann sollte Frau mind. wie Angelina Jolie oder Alicia Vikander aussehen und nicht versuchen "wohlgeformten weiblichen Körper" von 90 kg und mehr mit einem "Netzkleid" zu verschönen...

 

vor 11 Minuten, schrieb Andre4sub:

Ja, "Vielleicht" ... und vielleicht auch nicht...

Ich fand es einfach "frech" von einem Mitglied hier so ein "Vergleich" gegenüber dem Autor dieser einfachen Diskussion zu geben.

 

Und Liebe Frauen, sorry aber ein Netzkleid sieht auch einer schlanken Frau einfach billig aus.

Dein Empfinden und Geschmack ist aber, zum Glück, nicht allgemeingültig! Und wenn Du von einer Frau weißt, dass sie Netzkleider trägt, dann hat diese, im Gegensatz zu Dir, ein Foto eingestellt! Selbst kein Profilbild haben, aber sich über andere muckieren... Findest Du den Fehler selbst?

Außerdem, sehr viele Frauen antworten hier auf Anschreiben! Wenn Du Dir Frauen raussuchst, die schon im Profil deutlich schreiben, was sie finden möchten, und Du da nun mal nicht rein fällst, diese dann trotzdem anschreibst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn diese dann keine Antwort schicken. Denn warum sollen sie einem Mann gegenüber Respekt zollen, der das selbst nicht für nötig hält. Der sich nicht einmal die Zeit nimmt, das Profil einer Frau zu lesen...  Denn würdest Du Frauen anschreiben, die einen Mann, wie Dich finden wollen würden, würden diese auch eine Antwort schreiben! Wer Respekt verlangt, sollte selbst erstmal Respekt zeigen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Andre4sub:

Und Liebe Frauen, sorry aber ein Netzkleid sieht auch einer schlanken Frau einfach billig aus.

Dein Liebesleben muss aber schön langweilig sein...Du würdest wohl auch andere Art von Dessous als billig abstempeln, weil sie nicht in dein Weltbild passen...

 

Netzkleid und Ähnliche sind Kunst der Erotik, muss nicht jeder verstehen, aber schlecht zu machen und das auf einer erotischen Datingseite, ist extrem unlogisch. 

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich würde die Frage mal so stellen:

"Warum kann Mann hier nicht erwarten, respektvoll, intelligent und individuell angesprochen zu werden (das schließt die Antwort-E-Mails mit ein)."

Wenn Frauen hier pro Tag 50-250 E-Mails bekommen, dann brauchen sie selbst keine Mails mehr verfassen. Das liegt einfach am Herrenüberschuss von gefühlt 95-99% Männern hier. Schau im Profil einer beliebigen Frau hier nach, wieviel E-Mails sie heute oder insgesamt bekommen hat... und wieviel (tausend) Antworten viele schon geschrieben haben - bin immer wieder beindruckt. (Ich würde keine 5.000 Antworten in ein paar Wochen schreiben.)

Anderseits: In fast allen weiblichen Profilen wird gefordert, dass die Männer sich gefälligst um "Niveau" bemühen sollen. Die meisten Antworten von Frauen, die mehr als ein freundliches "Nein - danke!" sind, lassen aber auch erhebliche Schwächen hinsichtlich des "Niveau" erkennen. Bis auf eine Ausnahme war ich bisher echt enttäuscht (ok - ich bin noch nicht lange hier aktiv).

Meiner Meinung nach bieten Frauen in der verbalen Ausgestaltung einer Mail nicht viel mehr Niveau, als die meisten Männer hier, die sich um Freundlichkeit bemühen. Aber aufgrund eines starken Missverhältnisses der Teiknehmerzahlen findet sich immer irgendein Mann, der ...

Disclaimer: ich habe keine Ahnung, was in den Nachrichten steht, über die sich die Frauen hier so oft beschweren.. (vielleicht sollte ich mir das mal.... nur so aus Interesse)...

Geschrieben

Catshade hat Andre4sub zitiert: ❝Und Liebe Frauen, sorry aber ein Netzkleid sieht auch einer schlanken Frau einfach billig aus.❞ Neee das stimmt so nicht...ich habe schon Frauen mit netter Figur gesehen, die in Netzkleidern sehr ästhetisch und stilvoll erotisch ausgesehen haben. Bei Dessous hat ja jeder so seine Meinung was ihm an sich oder anderen gut oder weniger gut gefällt, aber pauschalisieren würd ich das nicht....wer in High heels nicht laufen kann, wird von seiner Traumfigur auch beim Knöchel brechenden stolpern nicht gerettet was sexyness angeht zB ;)

Geschrieben

Eine Frage an die Männer hier, wo doch viele immer über Anstand reden. 

Findet ihr das niveauvoll,eine Frau "Bitch" zu nennen,weil sie kein Interesse hat? Mir gerade passiert. Also vielleicht sollten einige Männer mal anfangen an ihrem Benehmen zu arbeiten. Denn jemand zu beleidigen,ist peinlich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Findet ihr das niveauvoll,eine Frau "Bitch" zu nennen,weil sie kein Interesse hat? .... Denn jemand zu beleidigen,ist peinlich. 

Antwort: Finde ich nicht niveauvoll. ;-)

Jemand zu beleidigen ist unschön, das gilt aber auch umgehrt. Eine Frau muss in der Antwort auch nicht beleidigend werden, nur weil ihr die Art der Ansprache nicht gefallen hat.

Mein Tip wäre: Wenn euch Nachrichten nicht gefallen, dann löscht sie einfach. Der Absender sieht, dass die Nachricht gelöscht wurde und weiß: "Ok - keine Chancen". Eine pampige Antwort ist überflüssig.

Da sich einige Frauen an der Diskussion hier beteiligen mal eine Frage: Warum wundern sich Frauen über Penisbilder, wenn sie selbst FSK18 Fotos veröffentlichen? (Oder wäre das ein neues Thema?)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Dominusss:

Frau erwartet respektvoll, intelligent und individuell angeschrieben zu werden. Dagegen ist erst einmal absolut nichts einzuwenden. Das gebietet schon mal der gegenseitige Respekt, auch wenn es schlicht um die Suche nach simplem und beziehungslosen Sex geht. Stichwort Niveau. Aber warum kann der Mann dies nicht auch erwarten? Ich bin noch nie zuerst von einer Frau angeschrieben worden, die keine versteckten finanziellen Hintergründe oder andere Ziele verfolgt hat. Ich werde das Gefühl nicht los -auch wenn es jetzt sehr provokant klingt - dass in der Anonymität dieser Communities - insbesondere von Frau und entgegen der gesellschaftlichen Realität - ein Rollenverständnis aus dem 19. Jahrhundert gelebt wird.

Der gegenseitige Respekt, ist aber leider oft nicht vorhanden, seitens einiger Männer! Das geht schon mit dem lesen des Profiltextes los!

Bild gefällt, Frau wird angeschrieben ! Egal ob Frau im Text deutlich schreibt, welche Art Mann gesucht wird und der anschreibende Mann das komplette Gegenteil ist...

*Ironie on*   Da dem Mann die Frau gefällt, hat die Frau gefälligst den Mann auch leiden zu mögen! Wo kämen wir denn da hin, wenn Frauen es tatsächlich wagen sollten, eigene Vorstellungen zu haben, wie ein Mann aussehen und sein sollte? Immerhin sind wir hier auf Poppen de und da sind alle ja nur angemeldet um mit jedem zu vögeln, der sich gerade anbietet!    *Ironie off*

Dann schreibt Frau zurück, dass sie kein Interesse hat... Und da einige Männer einfach nicht mit einer Absage umgehen können, meinen diese dann, die Frau, die sie selbst angeschrieben haben, beschimpfen zu müssen. Und bei den Beschimpfungen ist die Bandbreite sehr groß! Da geht es von Beleidigungen bis hin zu Gewaltfantasien, was der betreffende Mann, dieser Frau doch am liebsten antun würde!

Von: " Dich fette Sau will doch eh keiner vögeln, hab dich nur aus Mitleid angeschrieben... "    Bis: " Ich ramme Dir meinen Schwanz so tief in den Hals, dass Du kotzen mußt... " Und da wundern sich manche Männer dann, wenn Frauen komplett auf s Antworten, bei Anschreiben, verzichten, wenn der Mann nicht in die Suche paßt, denn man sieht es niemandem anhand des Anschreibens an, ob dieser eine ablehnende Antwort akzeptieren kann, oder ob es dann wieder Beschimpfungen, Beleidigungen oder Gewaltfantasien hagelt!

Zum Thema Frauen die angeblich nicht anschreiben oder nur dann anschreiben, wenn finanzielle Gründe im Vordergrund stehen...

So wie es bei den Männern welche gibt die, nennen wir es mal, "eigentümliche Ansichten" pflegen, so gibt es diese, bei Frauen, auch.

Wenn ein Mann ein interessantes Profil hat und vom Aussehen her, in die Suche der Frau paßt, dann wird dieser garantiert auch von dieser Frau angeschrieben!

Aber wenn mir ein Mann, optisch nicht zusagt, oder Dinge im Profil stehen hat, die mich nicht interessieren oder überhaupt nicht zu dem passen, was ich suche, warum sollte ich den dann anschreiben?

Einige Männer hingegen schicken wahllos Anschreiben raus, in der Hoffnung, dass irgend eine Frau, positiv darauf reagieren würde... Egal wie die Frauen aussehen, egal wie alt die Frauen sind, egal was die Frauen suchen! Getreu dem Motto : " Loch ist Loch "  *Ironie on*   Sehr respektvoll   *Ironie off*

Ach ja, zum Thema Emanzipation...

Genau das ist emanzipiertes Verhalten einer Frau, zu tun was Frau will oder zu lassen, was Frau nicht will. Völlig selbstbestimmt und unabhängig davon, was ein Mann will! Dieses Geschwafel, von wegen: "Die Frauen wollen immer emanzipiert sein, aber schreiben Männer nicht an und erwarten immer dass der Mann den ersten Schritt macht..."  Völliger Bullshit! Wie schon erwähnt, wenn ein Mann interessant ist, wird er auch angeschrieben und derjenige der uninteressant ist wird eben nicht angeschrieben. Und selbst wenn eine Frau gar keine Anschreiben verschickt und tatsächlich erwartet, dass sie vom Mann als Erstes angeschrieben wird, so wird sie ihm aber durch häufige Profilbesuche oder das liken seiner Bilder zeigen, dass er sie anschreiben kann, wenn er das möchte. Ihm sozusagen "grünes Licht" signalisieren, was dann ebenfalls als 1. Schritt anzusehen ist, auch wenn die Frau selbst nicht das 1. Anschreiben verschickt hat! Die Frauen hier machen viel öfter den ersten Schritt, nur wesentlich subtiler als einige Männer!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Devotin9:

Dein Liebesleben muss aber schön langweilig sein...Du würdest wohl auch andere Art von Dessous als billig abstempeln, weil sie nicht in dein Weltbild passen...Netzkleid und Ähnliche sind Kunst der Erotik, muss nicht jeder verstehen, aber schlecht zu machen und das auf einer erotischen Datingseite, ist extrem unlogisch. 

 

Und wieso machst du jetzt diese Aussage oder besser gesagt Unterstellung, dass ich schöne Dessous an einer Frau unästhetisch finde?

Ja ich empfinde billiges Zeug aus Sex-Shop einfach "bääää", dagegen wenn eine Frau schöne Unterwäsche z.B. von Aub*de oder Simone Pe**le* an hat, macht mich es einfach "mehr" an. Da kann nicht nur die Dame mich fesseln,  da bekomme ich auch einige Ideen was Shibari betrifft.

Und zweites "Dein Liebesleben muss aber schön langweilig sein..." wieso?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tchico:

Antwort: Finde ich nicht niveauvoll. ;-)

Jemand zu beleidigen ist unschön, das gilt aber auch umgehrt. Eine Frau muss in der Antwort auch nicht beleidigend werden, nur weil ihr die Art der Ansprache nicht gefallen hat.

Mein Tip wäre: Wenn euch Nachrichten nicht gefallen, dann löscht sie einfach. Der Absender sieht, dass die Nachricht gelöscht wurde und weiß: "Ok - keine Chancen". Eine pampige Antwort ist überflüssig.

Da sich einige Frauen an der Diskussion hier beteiligen mal eine Frage: Warum wundern sich Frauen über Penisbilder, wenn sie selbst FSK18 Fotos veröffentlichen? (Oder wäre das ein neues Thema?)

Wie heißt es so schön? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus... Und wenn ein Anschreiben kommt, wo drin steht : " Ey Bock zu figgen..." Darf sich der Herr nicht wundern, wenn er von der Frau eine pampige Antwort bekommt!

Viele Frauen beantworten Anschreiben gar nicht mehr, weil sie auf eine höfliche Absage, beschimpft oder beleidigt wurden. Und genau darüber wird sich ja ständig beschwert, dass Frauen gar nicht antworten.

Penisbilder, werden hier nicht nur an Frauen versendet, die selbst FSK18 Bilder im Profil eingestellt haben! Und anderen Leuten, Bilder seiner Genitalien aufzuzwängen ist respektlos und unverschämt! Das gilt für beiderlei Geschlechter! Und ja, es wäre ein eigenes Thema... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da bist Du seit Jahren auf solchen Portalen unterwegs und trotzdem sind Dir die unzähligen Threads zu diesem Thema entgangen? Wie konnte denn das passieren?  :confused:

 

vor 9 Stunden, schrieb Dominusss:

Mich bewegt eine Frage zu einem Phänomen, dass ich seit Jahren in Dating-Communities erlebe.  [...]  Wir leben in einer Zeit der geschlechtlichen Gleichstellung und Emanzipation.  [...]  In diesen Communities erlebe ich das nicht! Frau erwartet respektvoll, intelligent und individuell angeschrieben zu werden. Dagegen ist erst einmal absolut nichts einzuwenden.  [...]  Aber warum kann der Mann dies nicht auch erwarten? Ich bin noch nie zuerst von einer Frau angeschrieben worden, die keine versteckten finanziellen Hintergründe oder andere Ziele verfolgt hat. Ich werde das Gefühl nicht los -auch wenn es jetzt sehr provokant klingt - dass in der Anonymität dieser Communities - insbesondere von Frau und entgegen der gesellschaftlichen Realität - ein Rollenverständnis aus dem 19. Jahrhundert gelebt wird.

Aber mal ganz ehrlich! Du meldest Dich mit dem Namen @Dominusss auf dieser Plattform an und wunderst Dich, dass Du nicht angeschrieben wirst? Naja, der Name könnte zwar durchaus auch eine Abwandlung Deines Vornamens sein, aber die meisten Mädels dürften da wohl eher in eine andere Richtung denken. Und so sind doch schon mal alle Mädels, die mit BDSM oder D/S-Spielchen nichts anfangen können raus aus der Nummer. Dieser Gruppe schließen sich dann alle dominanten Mädels an, da sie ja doch eher einen devoten Spielpartner suchen, den sie natürlich nicht hinter einem @Dominusss vermuten. Aber prinzipiell ist das ja auch gar nicht so schlimm, da im fortwährenden 50-Shades-of-Grey-Hype momentan doch echt viele Mädels voll auf dominante Typen abfahren. Theoretisch müsstest Du also mit Nachrichten und Anfragen nur so überhäuft werden. Es könnte aber auch sein, dass die devot veranlagten Mädels sich gern auf das Rollenverständnis aus dem 19. Jahrhundert zurückziehen und unterwürfig darauf warten, dass sie von einem dominanten Mann angesprochen werden, dass also der dominante Part seine Qualitäten unter Beweis stellt und die Verantwortung, bzw. Führung übernimmt. So gesehen kannst Du Deine Erfahrung, dass Dich in Deiner langjährigen Sex-Plattform-Geschichte noch nie ein Mädel (was nicht nur an Deinem Besten interessiert war) zuerst angeschrieben hat, wohl auch eher als Ironie des Schicksals verbuchen, anstatt darin einen Beweis für die gescheiterte Gleichstellung und Emanzipation der Frauen im Netz zu sehen.  :joy::joy::joy:

Aber wenn´s Dich tröstet, ich wurde bisher auch noch nie von einem Mädel angeschrieben, die keine versteckten finanziellen Hintergründe oder andere Ziele verfolgt hat. Irgendwas wollten die Mädels, die mich bisher zuerst angeschrieben haben auch immer! Aber um Geld oder andere Sex-Plattformen ging´s dabei eher selten.  :P

 

Gerade eben, schrieb melonenfan:

Ich schreibe hier keine Frau mehr an, denn ich halte das für Zeitverschwendung, weil man zu 90% keine Antwort erhalten wird. Hier auf diesem Portal habe ich jedenfalls meinen Respekt vor Frauen verloren und nicht nur hier. Viele Frauen schreiben immer, dass sie mal wieder ordentlich durchgefickt werden möchten doch wenn man nach 3 - 4 höflichen Schreiben mal das Wort lecken oder ficken schreibt finden sie es schon obszön und sie schreiben nichts mehr. - Große Klappe - nichts dahinter.

Deine magischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber woher weißt Du, dass es an den Wörtern "lecken" oder "ficken" lag, dass der Kontakt abgebrochen wurde und nicht an den vielen Wörtern drum herum? Aber nur weil ein paar Mädels schreiben, dass sie mal wieder ordentlich durchgefickt werden möchten, heißt dass doch noch lange nicht, dass sie das ausgerechnet von Dir oder einem anderen Typen wollen, der seinen Respekt vor ihnen verloren hat. Mach Dich lieber schnell mal auf die Suche! Vielleicht haben die Mädels auch wieder etwas mehr Respekt vor Dir, wenn Du Deinen wiedergefunden hast.  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

 

Gerade eben, schrieb Saillady:

Eine Frage an die Männer hier, wo doch viele immer über Anstand reden. Findet ihr das niveauvoll,eine Frau "Bitch" zu nennen,weil sie kein Interesse hat? Mir gerade passiert. Also vielleicht sollten einige Männer mal anfangen an ihrem Benehmen zu arbeiten. Denn jemand zu beleidigen,ist peinlich. 

Niveauvoll find ich das zwar auch nicht wirklich, aber recht viel peinlicher, als die Frage völlig zusammenhanglos in einem Thread zu stellen, wo sie so überhaupt nicht zur Thematik passt finde ich´s jetzt auch nicht. Na gut, etwas befremdlicher schon. Aber vielleicht hatte der Typ auch lediglich den Verdacht, dass Du ihm den Korb nur gegeben hast, weil er zu nett und harmlos aufgetreten ist, bzw. zu zaghaft angefragt hat. Dann wollte er Dir wohl nur beweisen, dass er eigentlich voll der krasse Bad-Boy ist. Aber da stehst Du wahrscheinlich auch nicht so richtig drauf. Da hat sich der Kerl wohl in seiner Annahme etwas getäuscht. Aber der Versuch war´s ihm wohl wert. Zu verlieren hatte er ja wohl nichts mehr. Nimm´s also lieber nicht so tragisch! Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Dir das passiert. Vielleicht kannst Du ja auch bei den nächsten Körben, die Du verteilst auch vorsorglich den Hinweis setzen, dass es nicht daran lag, dass der verschmähte Bewerber zu nett oder zu höflich gewesen ist.  :worried:

 

Naja, s:P what? Aber die Vorstellung, dass sich der Herr gemütlich zurücklehnt und wartet, bis ihm die gebratenen Tauben in den Mund, äh die eindeutigen Anfragen und erhofften Erstanschreiben der geilen Mädels ins Postfach fliegen, ist vielleicht auch ein ganz klein wenig an das Rollenverständnis des 19. Jahrhunderts angelehnt.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Das liegt nicht am Rollenverständnis, sondern daran, dass hier ein gewaltiger Männerüberschuss herrscht und viele Frauen gar nicht dazu kommen, jemanden anzuschreiben. Wenn ich auf der Suche nach Männern und mir dein Profil zusagt würde ich dich natürlich anschreiben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Da bist Du seit Jahren auf solchen Portalen unterwegs und trotzdem sind Dir die unzähligen Threads zu diesem Thema entgangen? Wie konnte denn das passieren?  :confused:

 

Aber mal ganz ehrlich! Du meldest Dich mit dem Namen @Dominusss auf dieser Plattform an und wunderst Dich, dass Du nicht angeschrieben wirst? Naja, der Name könnte zwar durchaus auch eine Abwandlung Deines Vornamens sein, aber die meisten Mädels dürften da wohl eher in eine andere Richtung denken. Und so sind doch schon mal alle Mädels, die mit BDSM oder D/S-Spielchen nichts anfangen können raus aus der Nummer. Dieser Gruppe schließen sich dann alle dominanten Mädels an, da sie ja doch eher einen devoten Spielpartner suchen, den sie natürlich nicht hinter einem @Dominusss vermuten. Aber prinzipiell ist das ja auch gar nicht so schlimm, da im fortwährenden 50-Shades-of-Grey-Hype momentan doch echt viele Mädels voll auf dominante Typen abfahren. Theoretisch müsstest Du also mit Nachrichten und Anfragen nur so überhäuft werden. Es könnte aber auch sein, dass die devot veranlagten Mädels sich gern auf das Rollenverständnis aus dem 19. Jahrhundert zurückziehen und unterwürfig darauf warten, dass sie von einem dominanten Mann angesprochen werden, dass also der dominante Part seine Qualitäten unter Beweis stellt und die Verantwortung, bzw. Führung übernimmt. So gesehen kannst Du Deine Erfahrung, dass Dich in Deiner langjährigen Sex-Plattform-Geschichte noch nie ein Mädel (was nicht nur an Deinem Besten interessiert war) zuerst angeschrieben hat, wohl auch eher als Ironie des Schicksals verbuchen, anstatt darin einen Beweis für die gescheiterte Gleichstellung und Emanzipation der Frauen im Netz zu sehen.  :joy::joy::joy:

Aber wenn´s Dich tröstet, ich wurde bisher auch noch nie von einem Mädel angeschrieben, die keine versteckten finanziellen Hintergründe oder andere Ziele verfolgt hat. Irgendwas wollten die Mädels, die mich bisher zuerst angeschrieben haben auch immer! Aber um Geld oder andere Sex-Plattformen ging´s dabei eher selten.  :P

 

Deine magischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber woher weißt Du, dass es an den Wörtern "lecken" oder "ficken" lag, dass der Kontakt abgebrochen wurde und nicht an den vielen Wörtern drum herum? Aber nur weil ein paar Mädels schreiben, dass sie mal wieder ordentlich durchgefickt werden möchten, heißt dass doch noch lange nicht, dass sie das ausgerechnet von Dir oder einem anderen Typen wollen, der seinen Respekt vor ihnen verloren hat. Mach Dich lieber schnell mal auf die Suche! Vielleicht haben die Mädels auch wieder etwas mehr Respekt vor Dir, wenn Du Deinen wiedergefunden hast.  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

 

Niveauvoll find ich das zwar auch nicht wirklich, aber recht viel peinlicher, als die Frage völlig zusammenhanglos in einem Thread zu stellen, wo sie so überhaupt nicht zur Thematik passt finde ich´s jetzt auch nicht. Na gut, etwas befremdlicher schon. Aber vielleicht hatte der Typ auch lediglich den Verdacht, dass Du ihm den Korb nur gegeben hast, weil er zu nett und harmlos aufgetreten ist, bzw. zu zaghaft angefragt hat. Dann wollte er Dir wohl nur beweisen, dass er eigentlich voll der krasse Bad-Boy ist. Aber da stehst Du wahrscheinlich auch nicht so richtig drauf. Da hat sich der Kerl wohl in seiner Annahme etwas getäuscht. Aber der Versuch war´s ihm wohl wert. Zu verlieren hatte er ja wohl nichts mehr. Nimm´s also lieber nicht so tragisch! Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Dir das passiert. Vielleicht kannst Du ja auch bei den nächsten Körben, die Du verteilst auch vorsorglich den Hinweis setzen, dass es nicht daran lag, dass der verschmähte Bewerber zu nett oder zu höflich gewesen ist.  :worried:

 

Naja, s:P what? Aber die Vorstellung, dass sich der Herr gemütlich zurücklehnt und wartet, bis ihm die gebratenen Tauben in den Mund, äh die eindeutigen Anfragen und erhofften Erstanschreiben der geilen Mädels ins Postfach fliegen, ist vielleicht auch ein ganz klein wenig an das Rollenverständnis des 19. Jahrhunderts angelehnt.  :joy::joy::joy:

Entschuldigung,aber soweit ich weiß,kam im ET auch die Frage nach dem Benehmen und des Anstandes auf. Und dazu passte mein Beitrag. Aber passt schon. 

Zum TE möchte ich gern sagen, ich kann mir nicht vorstellen,das Männer gar nicht angeschrieben werden. Und warum sollte ich einen Mann anschreiben,der mir nicht zusagt? 

Geschrieben

Ich habe mir den Eingangstext wiederholt durchgelesen. Dann die Beiträge in Ruhe. Man kann es also kurz machen, was ich dazu beitragen möchte:

An den TE: So ist das eben

Allgemein: Wie immer wird darüber diskutiert, welches Geschlecht denn schlimmer sei, anstatt nüchtern zu akzeptieren, dass dies bei beiden Seiten vorkommt. Die Details erspare ich mir.

Fazit: Wenn dich nur Frauen mit kommerziellen Interessen anschreiben, dreh den Spieß um und antworte: "Natürlich klingt das interessant. Könntest du mir eine Preisliste schicken? Ich würde deine Beträge dann von meiner Rechnung abziehen. Ich kann nichts versprechen, aber wenn du wertvoll genug bist, wirst du nicht all zu viel Verlust machen! ;)"

Problem gelöst.

P.S.: Ich muss mal nebenbei anmerken, dass ich die ewig gleichen Damen, die täglich über "Männer online" wettern müssen, ebenso wenig anschreiben würde. Grundsätzlich. Sowas disqualifiziert sich schon anhand mangelnden Charakters und Beherrschung. Da lobe ich mir jene Frauen, die schon im Profil stehen haben "Übrigens: Wir Frauen sind genauso schlimm wie die Männer, also kommt wieder runter"... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich halte es für ein sehr modernes Rollenverstandnis wenn Frau sich entscheidet wenn hier schon solche Männer sind diejenigen die keine abbekommen, Und das sind die Meisten, zu trösten und sich selbst einen Geldwerten Vorteil zu verschaffen. Ist wie in der realen Welt. Männern ist Sex wichtiger als Frauen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb funTimeDD:

Allgemein: Wie immer wird darüber diskutiert, welches Geschlecht denn schlimmer sei, anstatt nüchtern zu akzeptieren, dass dies bei beiden Seiten vorkommt. Die Details erspare ich mir.

 

vor 24 Minuten, schrieb funTimeDD:

P.S.: Ich muss mal nebenbei anmerken, dass ich die ewig gleichen Damen, die täglich über "Männer online" wettern müssen, ebenso wenig anschreiben würde. Grundsätzlich. Sowas disqualifiziert sich schon anhand mangelnden Charakters und Beherrschung. Da lobe ich mir jene Frauen, die schon im Profil stehen haben "Übrigens: Wir Frauen sind genauso schlimm wie die Männer, also kommt wieder runter"... :coffee_happy:

Für den Fall, dass Du das auf meine Kommentare bezogen haben solltest, dann einen Rat, lese sie Dir doch nochmal genau durch. ;)

Geschrieben

 @funTimeDD  "Ich muss mal nebenbei anmerken, dass ich die ewig gleichen Damen, die täglich über "Männer online" wettern müssen, ebenso wenig anschreiben würde"

Ich wollte es gerade schreiben. Ich dachte schon, dass ich mir das einbilde.

Bei all den geschlechtsspezifischen "Spitzen" hier geht der Individualismus vollkommen unter.

Dass Frauen Männer anschreiben ist auch keine Utopie, es passiert gelegentlich und das aus vielfältigen Gründen. 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

nicht gerade George Clooney

Immerhin passt das Alter und die Haarfarbe. smiley_2a9797.gif

 

Hatten wir dieses Thema nicht erst vor kurzer Zeit...?

Ich glaube, wenn es um allgemeines Paarungsverhalte gegangen wäre, hätte es ganz interessant werden können.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MadameIvy:

Männern ist Sex wichtiger als Frauen.

Wirklich?.... das wäre ja mal diskutierenswert.

Geschrieben

Diese geschlechtliche Gleichstellung funktioniert nur in der Theorie. Man und Frau unterscheiden sich voneinander und das war schon immer so und das ist gut so. Ich verstehe nicht, warum man daran was ändern soll?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Wirklich?.... das wäre ja mal diskutierenswert.

Das braucht nicht diskutiert werden wurde schon belegt...und gehe nicht nur von Dir aus.

×
×
  • Neu erstellen...