Jump to content

Am Baggersee mit Überraschung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Damals war ich Anfang 20 und recht unerfahren in Sachen Sex. Melanie war 25,ein kleiner nimmersatt, mit ihr hatte ich das erste mal Sex,dazu vielleicht eine andere Geschichte. 

Melanie und ich waren oft zusammen, und viel auf Partys zu der Zeit. Ich genoss ihre Nähe und war begeistert von ihr.

Naja, im Sommer dann sind wir zum See, da war eine kleine Stelle die schwer zu Fuß zu erreichen war. Dort war auch wirklich nicht viel Platz, gerade mal für zwei Handtücher. Wir haben uns es gemütlich gemacht und eingecremt.

Nach ner weile sind wir dann ins Wasser und haben rum geblödelt.  Dann war es soweit, wir haben uns umarmt und innig geküsst.  Ich hab sie hochgehoben und konnte langsam in ihr eindringen...Weiter ins flache Wasser wo wir stehen konnten gings von hinten weiter... Auch unter Wasser war es sehr feucht ;-)   wir sind beide gekommen.... Dann wieder raus, und haben uns hingelegt. 

Das sollte noch nicht alles gewesen sein!

Melanie hat mal so durch die Blume gefragt, wie ich zu einem dreier stehe...naja,nach ner weile kam ein Bekannter, Paul 26.Ich war bißchen überrascht, Melanie nicht. 

Wir haben uns gut unterhalten, bißchen Spaß gemacht.... Dann zog sie sich aus und fragte ob wir mit ins Wasser kommen. Im Wasser kam Melanie zu mir und fragte ob er mitmachen kann...Ich sagte ja und dann gings auch schon los, wir waren ja noch geil von vorhin.

Erst haben wir es im Wasser getrieben und dann draußen, jeder kam auf seine Kosten. 

Das war ein schöner Sommertag. 

Gruß M.

• Neu erstellen...