Jump to content

Poppfreundschaft?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus dieser perspektive merkwürdig - die andere sicht lässt im zweifel eine andere bewertung zu.... wer jmd nicht möchte nützt insistieren nichts! Also weiter suchen und nicht gleich das profil ändern nur weil sich etwas anbahnt - viel erfolg!

Geschrieben

✔ dran und weiter geht's

Geschrieben

ja, man erlebt hier ganz merkwürdige Sachen :crazy:

Aber, so what...hier gibt es genügend "andere", Frauen, Männer, Paare etc....einfach abhaken!!!

Geschrieben

Haken dahinter und gut egal ob es passend war.Solche Kamellen sind kein Grund um gleich auf Igno zu gehen. Mag sein das die anderen schon einige negative Erfahrungen haben,aber zu einem abschließenden klärenden Gespräch wäre schon noch Zeit gewesen.also weiter suchen und Spaß haben 😉✌️

Geschrieben

Verabredungen und Termine sind einzuhalten. Ich kann verstehen wenn da jemand dünnhäutig reagiert. Es ist leider Mode geworden unverbindlich zu sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MadameIvy:

Verabredungen und Termine sind einzuhalten. Ich kann verstehen wenn da jemand dünnhäutig reagiert. Es ist leider Mode geworden unverbindlich zu sein.

Das ist richtig . Haben auch immer Termine oder Verabredungen eingehalten . Wird auch in Zukunft sein . Hatten auch nicht abgesagt , nur das wir morgens halt in Kassel sind .....  aber dann gleich so abzudrehen ?????

Geschrieben

Das ist ja mal sowas von Kindergarten... Ne, wieso solltet ihr was falsch gemacht haben? Man hat halt mal keine Zeit, omg. Da muss man kein Drama drauß machen!

Geschrieben

Natürlich hat jeder ein Privatleben aber wieso verabredet ihr euch im Voraus wenn Termine dann eh nicht eingehalten werden? Dann sucht doch eher spontan mal.

Geschrieben

Das ist alles dumm gelaufen. Das Treffen auf dem Campingplatz, daß von Eurem Bekannten angesagt wird. Dann das nächste Treffen, das wohl später stattfinden sollte wegen Eures Kassel-Besuchs.Das wurde von Eurem Überempfindlichen Bekannten falsch interpretiert. Ich wäre aber auch etwas irritiert, wenn ein bereits geplantes Date wegen eines anderen Besuchs zeitlich verschoben wird. Warum wusstet Ihr das nicht vorher?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Netterkerl87:

Natürlich hat jeder ein Privatleben aber wieso verabredet ihr euch im Voraus wenn Termine dann eh nicht eingehalten werden? Dann sucht doch eher spontan mal.

Wir haben ja gar nicht abgesagt wir meinten nur mal schauen wären abends hin gefahren  dann kam eine frage und haben nicht sofort geantwortet zack war blockiert konnten uns nicht dazu äußern krasse sache verstehen tun wir es nicht !!!

Geschrieben

Auch ohne die Sichtweise des anderen Paares zu kennen, denke ich, Ihr habt gar nichts falsch gemacht. Habt ja noch versucht, mit unterdrückter Nummer da  an zu rufen. Spätestens da hätte das andere Paar Stellung beziehen sollen. Selbst, wenn sie im Nachhinein zu der Einsicht gekommen wären, dass es doch nicht das ist, was sie suchen, hätten sie es da sagen können. Hätte ich besser gefunden, als die andere Seite komplett im Regen stehen zu lassen. Aber den Mut hatten sie wohl nicht. Ich denke, das Problem liegt auf deren Seite. Über die Gründe kann man nur spekulieren, das bringt nichts. An Eurer Stelle wüde ich es abhaken, weiter suchen und mir keine weiteren Gedanken darüber machen. Ist schade, aber ändern lässt es sich vermutlich nicht mehr.

Geschrieben

Tja, schade wenn es dann doch nicht zu passen scheint.

Ihr werdet nicht erfahren, warum das Paar so reagiert hat, außer sie teilen es euch mit.

Anhand des beschriebenen Verhaltens würde ich aber eher nicht mehr damit rechnen.

Verbucht es als Erfahrung und seid froh, dass es vorbei ist.

Wahrscheinlich hättet ihr euch noch viel öfter verbiegen, erklären oder entschuldigen müssen.

Jemand der etwas so schnell in den falschen Hals bekommt und nicht einmal gesprächsbereit ist, kann auf Dauer echt anstrengend sein.

 

Geschrieben

Mein Jot! Diese "Nachbums" oder "After ONS" Spielchen und Zickereien nerven ja schon total wenn es nur um zwei Personen geht. Das ganze dann mit vier Leuten ist bestimmt ein Alptraum! Sie lieben uns, sie lieben uns nicht! Sie rufen nicht an mimimimi

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dieZwölfe:

Tja, schade wenn es dann doch nicht zu passen scheint.

Ihr werdet nicht erfahren, warum das Paar so reagiert hat, außer sie teilen es euch mit.

Anhand des beschriebenen Verhaltens würde ich aber eher nicht mehr damit rechnen.

Verbucht es als Erfahrung und seid froh, dass es vorbei ist.

Wahrscheinlich hättet ihr euch noch viel öfter verbiegen, erklären oder entschuldigen müssen.

Jemand der etwas so schnell in den falschen Hals bekommt und nicht einmal gesprächsbereit ist, kann auf Dauer echt anstrengend sein.

 

Ja genau so denken wir jetzt auch !!!!

Geschrieben

Erfahrungen, positive wie negative gehören zum Leben dazu. Da müsst ihr wohl durch. Dieser Trend mit dem einfach so ignorieren finde ich lächerlich und zeugt von einer gewissen Unreife. Viel Glück weiterhin und seid nicht so gutgläubig.

Geschrieben

Abhaken und nicht mehr ärgern. Aber wen man ehrlich ist kann der Schuss auch nach hinten los gehen , eigene Erfahrung gemacht, weil der gegenüber könnte beleidigt sein . Wir hatten ein Date mit partnertausch, das andere paar war total begeistert, ich bin nicht zum orgasmus gekommen, er ist Ruck zuck 4 mal hintereinander gekommen. Da war ich ehrlich und sagte ist nicht das was ich mir vorstelle, ja da wird man noch beschimpft und beleidigt. Gibt es alles

Geschrieben

Eine Frage die präsenter wird mit zunehmendem Alter....die man dann aber wohl ab einem gewissen Punkt mit natürlichen Ursachen begründen kann....

 

 

....mir war gerade danach.

Geschrieben

Eben weil es so ist habt ihr nicht gut zusammengepasst. Eure Annahme war schlichtweg falsch. Nicht schön, aber besser am Anfang alles gleich beenden als mittendrin oder? Die waren es schlicht nicht wert.

Geschrieben

Ichh habe aufgehört zu mich zu fragen ob ich was,falsch gemacht habe oder nicht ,wenn jemand den Kontakt anbricht ohne vorankúndigung ...es ist die Zeit ...das wissen oder haben manche verlernt sich normal zu benehmen .

Geschrieben

Hallo ihr Beiden.

Ich bin auch der Meinung ihr habt nix falsch gemacht. Jeder hat "neben hier" ein normales privates Leben und muss sich in erster Linie darum kümmern.

Ihr seit toll so wie ihr seit, und das Paar hat sich nicht verdient. Harkt sie ab und bleibt wie ihr seit.

Glg Singfriends / Mona 

Geschrieben

Wilkommen in den Swingerkreisen. Solche "Beziehungskrisen" im Bezug auf scheinbar befreundete Paare haben wir auch schon miterlebt. Anfangs haben wir uns noch wirklich Gedanken darüber gemacht, mittlerweile ist uns das zu anstrengend, wir haben schließlich in unserer eigenen Beziehung keine Probleme dann brauchen wir die mit anderen schon gar nicht. Wollen in unserer Freizeit einfach nur Spaß haben und nicht darüber diskutieren wer wann mit wem darf oder nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer Poppfreundschaft darf man nicht hinterherheulen. Sobald man zu sehr emotional dabei ist, wird es schon problematisch. Stets oberflächlich bleiben und nichts zu sehr an sich ranlassen. Bei meinen Sextreffen die ich mir über Fick-Scout.net immer hole würde ich das von vornherein gar nicht als Sex"Freundschaft" betiteln, denn dann ist immer zuviel Zwischenmenschliches dabei. Wenn es nur ums Poppen geht sollte man es auch nur darauf beschränken. Ansonsten abhaken und etwas Neues suchen.

×
×
  • Neu erstellen...