Jump to content

Meinung von Frauen zum Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo DaylightDream Ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal Verkehr mit einem Mann, der ein PA Piercing hatte. Ich persönlich fand es schon schick und auch erregend, allerdings hat es mich beim blasen schon eingeschränkt. Ich konnte nicht wo wie ich gerne wollte.😉 Beim GV hat man davon nicht so viel gemerkt. Mag sein das es bei jeder Frau anders ist, das war so mein Empfinden.

Geschrieben

Ich finde sowas heiss und schön anzuschauen. Hatte erst zweimal Verkehr mit einem Mann der so ein Piercing hatte. Beim GV hab ich wie meine Vorrednerin nichts bemerkt. Beim blasen fand ich auch nicht so wirklich toll. da stört es schon irgendwie

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Komisch, dass man sich wegen Kondom soviel Kopf macht, aber Blowjob als "Safer Sex" sieht... 🙄

Ich wünschte, in den Schulen hätte man Kinder detaillierter um die Risiken informiert 😳...Es gibt nicht nur den HIV!

Haben die Eltern dieser Kinder nicht auch eine gewisse Pflicht? Man kann und sollte nicht alles auf die Schule abwälzen 😳

Geschrieben

brrrr...nene....nicht meins 😌

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Devotin9:

Die Entwicklung unserer Gesellschaft besorgt mich und es tut weh!

Philosophiestunde?

Keine Gesellschaftsform ist unendlich also wird sich jede letztendlich selbst terminieren. Und dazu muss es erst mal richtig abwärtsgehen.... egal über was wir jammern... wir jammern gesellschaftlich auf immens hohem Niveau. 

 

Yeah komplett OT

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Weil du Safer Sex für immer vergessen kannst und das ist ehrlich gesagt schon der wichtigste Grund. Zumal die Zähne, wer Zahnersatz hat weiß wie teuer. Da redet man nicht für 150€ für ein Piercing sondern mehrere tausend Euro für Zähne. Auch wenn es noch so geil aussieht. Ich hab lieber Männer die Safer ficken.

Nein, nein, nein. Safer geht IMMER, egal mit welchem Ring oder Stab im Schwanz. (natürlich nix scharfkantiges) Hab noch nicht erlebt,  dass ein Gummi kaputt gegangen ist. Zähne sind nach 15 Jahren auch noch heile. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metalmaid:

Warum soll Safersex nimma möglich sein... so a Quatsch... klar geht des... und deine Zähne machst dir damit auch ned kaputt... du sollst ja ned reinbeissen...

Also ich hatte schon 3 Männer mit nem PA... und es is no immer alles gut...

Weil Kondome nicht für Piercings gemacht sind

;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, nein, nein. Safer geht IMMER, egal mit welchem Ring oder Stab im Schwanz. (natürlich nix scharfkantiges) Hab noch nicht erlebt,  dass ein Gummi kaputt gegangen ist. Zähne sind nach 15 Jahren auch noch heile. 

Leute, ich denk mir das doch nicht aus.

Schön das deine Zähne heile sind. Meine nächste Zahnarzt Rechnung ist über 3000€.

Geschrieben

wenn du dir schon so n Kopp machst dann lass es lieber mit dem Piercing....lg ;)

Geschrieben

Wollte gerade etwas schreiben, sind aber nur Frauen gefragt 🙊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Leute, ich denk mir das doch nicht aus.

Schön das deine Zähne heile sind. Meine nächste Zahnarzt Rechnung ist über 3000€.

Ich zahl sie dir nicht.... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Weil Kondome nicht für Piercings gemacht sind

;)

Dann lies mal die anderen Kommis... is ja nix spitzes dran... wie gesagt... bei mir is noch nix kaputt gegangen

Geschrieben

Jedem das seine, subjektive Meinung haben nichts über für Altmetall. Ansonsten machen wir was uns gefällt und nicht was anderen gefallen könnte oder andere über was auch immer denken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich zahl sie dir nicht.... 

Eben, dann Rede nicht so einen Mist.

Geschrieben

Ums mal auf den Punkt zu bringen, Daylight, wenn du dir dein Schwanz piercen lassen willst, dann mach es oder lass es. Aber richte dich nicht, nach den Meinungen der Frauen hier im Forum. Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine von ihnen knallen wirst, weil du jetzt nen Ring drin hast oder eben drauf verzichtest, ist ohnehin sehr gering.

 

Am Ende machst du es nur für dich und für niemanden anderes.

Für die schlechten Zähne der Frauen kannst du ja nichts. Und wenn sie auf dem Ring rumkatschen anstatt auf deiner Nudel, dann sinds doch eh die Falschen :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Eben, dann Rede nicht so einen Mist.

Ich rede von 15 jähriger persönlicher Erfahrung. Mist....ist es, wenn man's nicht kann. Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag.

Geschrieben

@kleenesbiest: habe mein Piercing und der Weile auch schon 15 Jahre und hatte noch nie kaputte gummis und meine partner haben alle noch heile Zähne und das obwohl sie gerne mal mit Absicht das Piercing über die Zähne ziehen da es so schön klimpert. Ausnahmsweise muss ich mal klar sahen das du nur dünnschiss von dir lässt in dieser Diskussion

Geschrieben

Wer glaubt, dass ein PA den Gummi zerstört, hat echt keine Ahnung. Und wem dann beim Blasen die Zähne ausfallen, für den sind die Tage der Sexualität eh gezählt. Aber es ist das Wesen eines Forums, dass man auch geistigen Tiefflug posten darf.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich rede von 15 jähriger persönlicher Erfahrung. Mist....ist es, wenn man's nicht kann. Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag.

Deine Erfahrung ist der Nabel der Welt? Das du andere Erfahrungen nieder machen kannst und als Idioten darstellst?

 

Geschrieben

hallöchen ,ich persönlich fand es ehr unangenehm und ist wohl wie bei vielen geschmackssach

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Deine Erfahrung ist der Nabel der Welt? Das du andere Erfahrungen nieder machen kannst und als Idioten darstellst?

 

Du stellst dich hier selbst dar. Sorry, hab ich nix mit zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du stellst dich hier selbst dar. Sorry, hab ich nix mit zu tun.

Und wieder beleidigt.

Geschrieben

@Kleines Biest Wenn deine Zähne von einem PA kaputt sind, möchte ich nicht die Pimmel sehen die du im Mund hattest. Die werden dann wahrscheinlich so aussehen wie ein zerkauter strohhalm von ner Caprisonne. Meinen hättest du da mit Sicherheit keine 5Sekunden im Mund.DAS IST KEIN KAUKNOCHEN!!! N Gummi kann das ab, wenn es nicht vorher 3Jahre in der Sonne lag.

×
×
  • Neu erstellen...