Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Geschrieben Mai 27, 2017 (bearbeitet) Einen wunderschönen sonnigen Samstag liebe heterosexuelle Damen, stellt euch bitte Folgendes vor: Ihr lernt jemanden HIER kennen. Stilvoll wie ihr seid, setzt ihr ein längeres und intensiveres Kennenlernen voraus. Im Laufe der Zeit wächst mehr und mehr das Verlangen, diesen Menschen auch real zu treffen, da er euren Vorstellungen entspricht. Das erste reale Treffen bestätigt euren entstandenen Eindruck eindrucksvoll (Welch eine Alliteration, etwas für die Liebhaber der deutschen Sprache). Die Person scheint somit euer würdig zu sein, da sie bis dato nicht mit der Tür ins Haus gefallen ist, sich anständig verhalten hat und Sex nicht das vorrangige Thema der Unterhaltungen war. Für den Fortbestand des Kontaktes ist (eigentlich) gesorgt. In einem Moment, beispielsweise bei einem Spaziergang nach einem Essen, schaut er euch tief in die Augen und sagt: "Ich will dich ausdauernd poppen". Es widerspricht dem vorher gezeigten Bild in jeglicher Form. Sozusagen ein "Ey, Bock zu ficken" Anschreiben nach geleisteter Vorarbeit. Wie ist eure Reaktion darauf? Ist es eher ein Türöffner oder ein Totalschaden? Ist dieser Ausspruch wirklich rein negativ zu bewerten? Viele Frauen lehnen das oben genannte Anschreiben ab, jedoch sollte die unterschiedliche Konstellation erkennbar sein. Über Antworten bin ich wie immer dankbar Mit freundlichen Grüßen Reinhard, böser Bube bearbeitet Mai 27, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Ich möchte den Mann sehen, der genau diesen Satz raus haut! Reinhard, man weiß doch letztendlich erst, wie man reagiert, wenn die entsprechende Situation da ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Ich bin da. Habe es tatsächlich schon gemacht. Den Ausgang verrate ich zu gegebener Zeit 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Ha, ich wusste, daß es eine persönliche Erfahrung ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Und das hast du mir lobenswert entlockt. Allerdings war es nicht über diese Plattform. Wie wäre es, wenn du spekulierst wie du reagieren würdest?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Ich weiß nicht: Poppen sagt man zueinander eher nicht. Das ist ein etwas antiquierter Ausdruck.... Aber ich denke wenn Du ein Date aus diesem Forum bekommst ist doch klar das es vor allem um Sex geht. Auch die Frauen spielen ja mit diesen Gedanken. Wenn Du bei dem Date auch vor allem Sex möchtest kannst Du das natürlich auch ausdrücken. Vieleicht ist es eher Deine Art sie zu fragen ob sie mit zu Dir kommt.... ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 vor 1 Minute, schrieb OneNoJunior: Wie wäre es, wenn du spekulierst wie du reagieren würdest? Wahrscheinlich würde ich lachen...alleine schon über die Wortwahl. Aber das ist ja nur spekuliert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977: Wahrscheinlich würde ich lachen...alleine schon über die Wortwahl. Aber das ist ja nur spekuliert. Lachen ist ja schon einmal nicht so schlecht, oder? Nimm doch mal Bezug zu Türöffner und Totalschaden 😋.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Kann ich nicht. Die Situation hatte ich noch nie. Spekulationen bringen doch letztendlich nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Ich werte das mal als unentschlossen. Ist absolut in Ordnung. Ich kann dein Argument nachvollziehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Mai 27, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2017 (bearbeitet) Oh weh, Junior! Wenn man manche Fragen liest, muss man sich wohl wirklich langsam ernsthaft Gedanken um den Fortbestand der Menscheit machen. Mensch Junge, die Frage an und für sich ist doch überhaupt nicht das Problem. Das Problem ist doch maximal der Kontext in dem sie gestellt wird. Und da ist der Zeitpunkt im Erstanschreiben evtl. noch etwas früh. Kein Wunder, dass die Mädels aus Sorge, Du könntest immer so schnell sein und die ausdauernde Popperei nimmt schon ein feuchtes Ende, wenn sie Dir grad mal die Hose aufgemacht hat, eher zurückhaltend reagieren. Oder liegt's doch eher daran, dass sie das Gefühl haben, dass solche Erstanschreiber jede poppen würden? Naja, egal! Bei Deinem oben geschilderten Szenario ist es wohl eher davon abhängig, was beide erwarten. Geht sie von einer Beziehungsanbahnung aus, war bisher nie die Rede von Sex und gab es noch keinerlei Vertraulichkeiten, könnte der (in dieser Art) geäußerte Wunsch nach Sex auch der letzte Wunsch sein, den Du an sie gerichtet hast. In dem Moment, könnte Deine Vorleistung als genau solche enttarnt werden und sich das Mädel leicht verarscht vorkommen. Wenn sie nicht grad devot eingestellt ist, sich also nicht gern benutzen lässt, war's das dann wohl. Konntest Du sie vorher allerdings von Dir überzeugen und hat sie eigentlich den selben Wunsch, hast Du wohl noch mal Glück gehabt. Aber ganz ehrlich? In dem Moment, wo Ihr Euch auf dem Spaziergang nach dem stilvollem Essen bei McDonald's tief in die Augen schaut, solltest Du eher die Klappe halten und sie Küssen. Zumindest, wenn Du in ihren Augen nicht gerade Anzeichen von aufkommender Panik entdeckst. Naja, s what? Der Wunsch nach Sex ist doch legitim. Und wenn er in der richtigen Situation geäußert wird, ist die Wortwahl auch eher das kleinere Problem. Aber manchmal scheitert ja auch ein Kontakt bekanntlich an Kleinigkeiten. bearbeitet Mai 27, 2017 von Sebastian-ERZ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Ich bin hier nicht auf den LOVE BOAT..... Mir sind klare Ansagen lieber wie das rum schlawenzel um den heißen Brei. Nein sagen kann ich immer noch! Ich habe das schon erlebt.... Toller Mann tolles Date toller Vorlauf...und dann die ganz direkte Ansage! Ich habe diese Nacht nie vergessen! Ich bin 55...keine 5...und ich denke man sollte mit sowas umgehen können! Ich persönlich mag das...und direkt...Da kommt Blondie gut mit klar! Ich sage ja auch was ich will....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Ganz klar Totalschaden. Junior du musst noch üben.
bl**** Geschrieben Mai 27, 2017 Geschrieben Mai 27, 2017 Spekulatius okay. Bei Dir - Lachflash! Bei Mr.Right ein Halleluja er ist Hetero!😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Darf ich es kurz machen? Die Brötchen werden sonst kalt. Die Phase der Eroberung mag gespickt sein voll Charme und sprühen vor Esprit. Aber der Onkel hat auch eine dunkle Seite, die in einer bestehenden Beziehung (welch Art auch immer) ab und an auszubrechen vermag. Und das ist gut so... ein im Wald gesäuseltes: "Ich hab so Bock dich zu ficken!" Wird denoch immer und zwar fast ausnahmslos von den Damen lächelnd entgegengenommen als hier ein: "EY FICKEN? Ich Leck wie Lassie" Frühstücksgrüße vom Roten
mf**** Geschrieben Mai 27, 2017 Geschrieben Mai 27, 2017 Und Ihre Gegenfrage war: Was verstehst Du unter "ausdauernd" poppen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Tja, was willst Du hören. Erst ein wenig saeuseln und dann ist aber mal genug den schließlich kennt man sich nun 2 Std. Lieber dann die direkten Ansagen ...wie las uns das Essen sparen und voegeln.Dann haette er nicht nötig ne Weile sein Chentleman aufrecht halten zu MUESSEN und ich kann direkt entscheiden und verschwende meine Zeit an jemanden über den ich evt anders denke nicht.Obwohl SO mir das noch nicht passiert ist. Entweder haben die Herren sich so primitiv verhalten das es klar war oder sie waren eben genau so wie es es rueber gebracht haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Ist mir ähnlich passiert, natürlich ich in der "Frauenrolle". Tolles Gespräch, gutaussehender Mann, ich war irgendwie geschockt, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe. Irgendwie war durch das intensive und humorvolle Gespräch der Sexfaden bei mir gerissen. Zu viel Gequatsche kann also auch nach hinten losgehen. Hatte das Gefühl ein richtig guter Freund sitzt mir gegenüber. Mit meinen Freunden schlafe ich nicht.
Sw**** Geschrieben Mai 27, 2017 Geschrieben Mai 27, 2017 Ich weiß zwar nicht was daran Dreist sein soll, aber wenn ich hier jemand kennen lernen und wir uns gut verstehen und beide Sex wollen, ist die Frage doch legitim. Die Wortwahl ist zwar nicht so passend, aber nicht weiter schlimm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 vor 10 Minuten, schrieb lonlywife: Ist mir ähnlich passiert, natürlich ich in der "Frauenrolle". Tolles Gespräch, gutaussehender Mann, ich war irgendwie geschockt, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe. Irgendwie war durch das intensive und humorvolle Gespräch der Sexfaden bei mir gerissen. Zu viel Gequatsche kann also auch nach hinten losgehen. Hatte das Gefühl ein richtig guter Freund sitzt mir gegenüber. Mit meinen Freunden schlafe ich nicht. Sex verloren...Freund Gewonnen... Win-Win Situation oder? Zumindest langfristig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Nicht wirklich, denn ihn interessierte wirklich nur Sex, was völlig ok ist, ich fühlte mich dabei aber irgendwie... kann ich nicht beschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Wenn ich einen Partner suchte wäre das ein guter Weg. Wobei lediglich das Wort poppen ein Witz wäre den ich dementsprechend frech kommentieren würde. Wenn ich hier jemanden kennenlerne , würde ich ihn allerdings für eine Partnerschaft kategorisch ausschliessen. Für eine Affaire sehe das anders aus.Da wäre mir persönlich aber die Anlaufzeit zu lang.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 vor 31 Minuten, schrieb lonlywife: Nicht wirklich, denn ihn interessierte wirklich nur Sex, was völlig ok ist, ich fühlte mich dabei aber irgendwie... kann ich nicht beschreiben. Grob verstanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2017 Autor Geschrieben Mai 27, 2017 Das kommt drauf an in welcher Situation sich die Dame kopfmäßig befunden hat: Wenns um Sex und nix als Sex geht, absoluter Türöffner. Wenn sie sich mehr gewünscht oder eingebildet hat, KÖNNTE es den Effekt der eiskalten Dusche haben. Ich würde es aber amüsant finden....Wäre ein Türöffner bei mir. Immerhin hat er sich vorher ausreichend bemüht.
Empfohlener Beitrag