Jump to content

Was haltet ihr von toyboys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ziehmlich eingeschränktes denken von dir abereits das ist ok du sagst ja nur deine Meinung. 

Eingeschränktes Denken? Warum? Ich bin zwar grade nicht gemeint, musste mir aber auch jahrelang anhören, ich wäre unflexibel, unaufgeschlossen und verklemmt, weil ich keine Jungs treffen möchte, die meine Söhne hätten sein können.

Immer dieses eingeschnappte Gehabe ala "du kennst MICH doch gar nicht und weisst gar nicht, was du verpasst". Ätzend, echt! Genau so ein Verhalten will frau einfach nicht. Und darum sucht sie sich selbstbestimmt ihren Partner selber aus und lässt sich kein schlechtes Gewissen einreden, weil sie ausgerechnet DICH (den jungen Mann) nicht nimmt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Nochmal: Zur Toleranz gehört auch, daß man die Vorlieben eines anderen Menschen akzeptiert!

Wenn du @Seelenwanderin mitteilst, daß ihr Denken ziemlich eingeschränkt sei, dann zeigt das, daß du ihre Meinung nicht wirklich akzeptierst!

Doch das tue ich das habe ich auch geschrieben und so gemeint kann ja aber auch sagen das ich es ein ziehmlich eingeschränktes denken finde aber ihre Meinung dennoch akzeptieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Immer dieses eingeschnappte Gehabe ala "du kennst MICH doch gar nicht und weisst gar nicht, was du verpasst". Ätzend, echt! Genau so ein Verhalten will frau einfach nicht.

und der toyboy meldet damit vielleicht innerhalb kürzester zeit konkurs an, denn für sowas wird kaum einer bezahlen. ich würd einen solchen nicht mal kostenlos wollen :-D

vor ein paar wochen kam mal ein bericht über toyboys, die verhielten sich wie männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

ein ziehmlich eingeschränktes denken finde

Würdest du es wirklich  akzeptieren, dann würdest du ihr keine eingeschränkte Denke "vorwerfen".

bearbeitet von Engelschen_72
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eingeschränktes Denken? Warum? Ich bin zwar grade nicht gemeint, musste mir aber auch jahrelang anhören, ich wäre unflexibel, unaufgeschlossen und verklemmt, weil ich keine Jungs treffen möchte, die meine Söhne hätten sein können.

Immer dieses eingeschnappte Gehabe ala "du kennst MICH doch gar nicht und weisst gar nicht, was du verpasst". Ätzend, echt! Genau so ein Verhalten will frau einfach nicht. Und darum sucht sie sich selbstbestimmt ihren Partner selber aus und lässt sich kein schlechtes Gewissen einreden, weil sie ausgerechnet DICH (den jungen Mann) nicht nimmt.

Ich versteh was du meinst und das ist halt ihre Meinung du hast eine andere was völlig ok ist da es einfach nicht dein Geschmack ist. Und zum letzten Teil stimme ich dir zu 50% zu gibt aber auch genug ältere die das genauso machen daher glaube ich das es eher nicht am Alter sondern am Verhalten liegt. Aber jeder hat seine Meinung und darf sie vertreten und wer sie nicht akzeptiert wird ignoriert oder blockiert wen ers übertreibt. Den ich glaube du hast besseres zu tun außer dich darüber aufzuregen den lass sie einfach reden.

Geschrieben

Und auch bemerkenswert ist es - um meinen vorherigen Post fortzuführen - dass kaum ein Mann auf die Idee käme, sich selbst "eingeschränktes Denken" zu attestieren, wenn er bestimmte Eigenschaften bei einer Frau für sich ausschließt. Da ist es völlig in Ordnung, wenn er nur schlanke, junge, alte, mollige etc. Frauen will.

Aber kaum äußert eine Frau bestimmte Vorlieben und schließt Dinge für sich aus, zeugt das natürlich prompt von eingeschränktem Denken. Ich glaub manchmal, dass es manchen Männern erheblich stinkt, dass Frauen sich selber Männer aussuchen dürfen, die ihnen gefallen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Würdest du es wirklich  akzeptieren, dann würdest du ihr keine eingeschränkte Denke "vorwerfen".

Ich kann doch was akzeptieren und für mich selber finden das es ein eigeschränktes Denken ist. Da hat doch das eine nix mir dem anderen zu tun. Zb. Ich akzeptiere Schwule finde es aber eklig wen 2 Männer mieinander rummachen ich hoffe du verstehst was ich meine. Aber du akzeptierst meine Meinung nich sonder versucht mir gerade deine aufzudrücken

Geschrieben

@DerLustvolle22 Leider verstehe ich deine Argumentation nicht. Macht aber auch nichts. Immerhin ist es nett von dir, dass jede/r seine/ihre Meinung vertreten darf. Dankeschön.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und auch bemerkenswert ist es - um meinen vorherigen Post fortzuführen - dass kaum ein Mann auf die Idee käme, sich selbst "eingeschränktes Denken" zu attestieren, wenn er bestimmte Eigenschaften bei einer Frau für sich ausschließt. Da ist es völlig in Ordnung, wenn er nur schlanke, junge, alte, mollige etc. Frauen will.

Aber kaum äußert eine Frau bestimmte Vorlieben und schließt Dinge für sich aus, zeugt das natürlich prompt von eingeschränktem Denken. Ich glaub manchmal, dass es manchen Männern erheblich stinkt, dass Frauen sich selber Männer aussuchen dürfen, die ihnen gefallen.

Für mich das Posting des Tages. Danke.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

@DerLustvolle22 Leider verstehe ich deine Argumentation nicht. Macht aber auch nichts. Immerhin ist es nett von dir, dass jede/r seine/ihre Meinung vertreten darf. Dankeschön.

So sollte es auch sein dafür braucht du dich nicht bedanken. Aber schade dss du meine Argumente nicht verstehst aber da kann man nix machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Lichterloh81...du hast es treffend auf den Punkt gebracht ;)

 

Und nein @DerLustvolle22 ich versuche dir gar nichts aufzudrücken, sondern dir zu erklären, warum deine Äußerung "eingeschränktes denken"  so gar nichts mit Akzeptanz einer anderen Meinung  zu tun hat!

Leider verstehst du es nicht, aber auch das ist okay. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 Ich glaub manchmal, dass es manchen Männern erheblich stinkt, dass Frauen sich selber Männer aussuchen dürfen, die ihnen gefallen.

Eher das sie durch die Auswahl rauschen und nicht in den recall kommen.

Geschrieben

Deffiniere Toy Boy... Wenn ich den Knilch aushalten muss hab ich kein interesse. Hat er aber lediglich interesse an älteren Frauen finde ich das vollkommen in Ordnung.

Geschrieben

Bin ich hier richtig im Thread "Toyboy"? Ich wollte noch fragen, ob ein Toyboy zwangsläufig bezahlt werden muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dacht immer das sind die Typen die bei Toys r us die Regale auffüllen..😕🙊

bearbeitet von 96angel
Wat verjessen.
Geschrieben (bearbeitet)

toyboy zu sein, bzw zu werden mag in der fantasie mancher vielleicht gut sein, ich finde aber, dass manche als toyboy einfach nicht geeignet sind... nur sehen sie es selber nicht.

das schlimme daran ist, dass es dem ruf der geeigneten toyboys schaden kann, weil manche dann denken... alle toyboys sind .... naja..... ich sag mal " knilche".... mir gefiel die bezeichnung von madameIvy jetzt so gut, deshalb nehm ich die mal.

es gibt nämlich bestimmt auch interessante toyboys

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toyboy6931:

was euch dran anmacht oder eher nicht?

Gehe ich anhand der Fragestellung korrekterweise davon aus, daß Dir eigentlich nur an Antworten von Frauen gelegen ist?

Die Dir (und dieser Eindruck ergab sich aus Deinen Beiträgen in diesem Thread) mit freudestrahlenden Augen bescheinigen, wie sehr sie sich nach einem Toyboy (und diesbezüglich explizit nach Dir) verzehren?

Dumm gelaufen, daß hier auch Männer antworten dürfen, daher:

Mich machen Toyboys nicht an (was daran liegen dürfte, daß ich Frauen favorisiere) - und ich betrachte Männer, die sich selbst als solche bezeichnen und als solche gesehen werden wollen, wirklich als Boys. Sich demnach in einem Stadium befindend, das eines Tages die Metamorphose zum männlichen Dasein abschließen kann.

Viel Glück dabei.

Geschrieben

Manche interpretieren den Begriff "toyboy" anscheinend absichtlich falsch. Z.B. wie "MadameIvy" es definiert: Wenn ich einen Knilch aushalten müsste...

Toyboys sind in der Regel keine kleinen Jungs oder Knilche sondern sehr attraktive Männer. Die springen nicht mit jeder Frau ins Bett. Da geht es auch um eine Form von Machtausübung und Prestige für die ältere Klientel. Das ist mehr zu vergleichen mit einem exclusiven, limitierten Schmuckstück das sich nicht Jede leiste kann bzw überhaupt bekommt.

Allerdings gebe ich den Leuten hier recht: jeder, der sich selbst "toyboy" nennt oder so bezeichnet... Ihr seid im Prinzip doch nur Möchtegerns. Jungs, in solche Kreise wo solche Frauen verkehren werdet ihr so gut wie nie rein kommen. 

Geschrieben

Toyboy... da kommt mir direkt der Gedanke an ein kleines, weisses, flauschiges Hündchen, was zu nix nutze ist, ausser niedlich und luxuriös zu sein. Etwas, womit man spielt und was man in sein Bettchen schickt, wenn man etwas Wichtiges und Richtiges zu tun hat.  Ein Spielzeug, teuer, empfindlich vielleicht und zu nichts zu gebrauchen, ausser zum Ansehen und Herumzeigen.

 

Ob das nun der Partner ist, den ich mir vorstelle? Mit dem ich nicht nur Spaß haben will, sondern auch mal ein Gespräch führen und gemeinsam eine Situation ernsthaft bewerten? Nöö! Sowas brauch ich nicht und will ich nicht!

Ich mag Menschen/Männer, die eigene Gedanken haben, eigene Meinungen, die mal nachdenken, sich entwickeln und verändern, im besten Falle sich sogar verbessern. Da ist das Alter relatic egal,  es kommt auf den Menschen an. Und wenn eine Generation, die ja festgelegt ca. 32 Jahre beträgt, dazwischen ist, ist es nur natürlich, dass die Interessen abweichen, die Erfahrungen der gelebten Jahre und das Gelernte im Leben. Es wäre fatal, würden die Fünfzigjährigen das von den 20-jährigen verlangen oder die 20-jährigen es den 50-jährigen absprechen. Man müsste schon als reifer Mensche sein Leben unter einer Käseglocke verbracht haben, um zu verhindern, dass man Erfahrungen macht. Und als sehr iunger Mensch unter den absonderlichsten Umständen gelebt haben, um über das Alter hinaus, durch viele Widrigkeiten gestählt, altklug (im Sinne von erfahrener als das Alter es hergibt) zu sein.

 

Deshalb, ein junger Mann, der mich fasziniert, anspricht und begeistern kann in all seinen Facetten, kann natürlich ein Partner sein. Aber ein "Boy", dessen einziger Verdienst es ist, jung zu sein und Erwartungen zu haben, den nehme ich nicht mal wahr.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 96angel:

Dacht immer das sind die Typen die bei Toys r us die Regale aufüllen..😕🙊

Hahahaha,

 

Genial, Made my day!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Danke @Lichterloh81...du hast es treffend auf den Punkt gebracht ;)

 

Und nein @DerLustvolle22 ich versuche dir gar nichts aufzudrücken, sondern dir zu erklären, warum deine Äußerung "eingeschränktes denken"  so gar nichts mit Akzeptanz einer anderen Meinung  zu tun hat!

Leider verstehst du es nicht, aber auch das ist okay. 

Witzig das selbe könnte ich über dich sagen. Ich glaub du verstehst einrach nicht was ich meine aber hey völlig ok. Ich gebe dir ein Beispiel jemand der Gläubig ist denkt Gott lenkt alles usw. Dan kann ich doch sagen das sein denken dahingehend eingeschränktist aber es dich trozdem akzeptieren das er an Gott glaubt. Wen du jetzt immernoch nicht verstanden hab was und wie ich es mein kann ich dir auch nicht mehr helfen. Aber ich akzeptiere deine Sichtweise in Bezug auf meine Antworten wollte es einfach nur verständlich rüber bringen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, das ich die Schlammschlacht gerade unterbreche, ich fühle mich auch mehrmals angegriffen.

Ich sammeln Sony Hi-Fi Geräte der 70er und der Sonyboy war einen Werbefigur in den 60ern, ausserdem gefiel mir die Assoziatio̱n zu dem Charakter von Sonnyboy, wobei man den Boy bei einem Alter von fast 56 Jahren durchaus als Ironie verstehen darf wie diesen Text auch!:D

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Wer meint das Er Toyboy geeignet ist,...dem empfehle ich den 1,2 oder 3 Spruch..."Ob Du wirklich richtig stehst siehst Du wenn das Licht angeht"....quasi....wenn Nachfrage u.Kohle ausbleiben is sackrabennacht u. Zeit nach beruflichen Alternativen zu suchen....vlt. arbeiten oder sowas.

×
×
  • Neu erstellen...