Jump to content

Das Spiel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nur ein paar Gedanken, vielleicht stimmt mir ja der eine oder andere zu und sieht es genauso.

 

 

Sex ist für mich ein Spiel. manch einer mag denken er kann mich beherrschen oder gar besitzen, doch würde er mich fragen ich würde nur leise lächeln und sagen "Nein". Ich überlasse beim Sex dem anderen nur meinen Körper, nicht meinen Geist. Sicherlich zeige ich ob mir das Spiel gefällt oder nicht und manchmal möchte ich mich danach wie ein kleines schnurrendes Kätzchen an meinen Spielgefährten kuscheln. Doch darf man das nicht mit Liebe verwechseln. Liebe ist der Ernst, sie ist kein Spiel.

Wenn ich jemanden liebe gebe ich mich ganz, ich zeige meine Stärken und meine Schwächen und lasse meinen Partner in meine Gedankenwelt eintauchen. Dadurch kann er mich beherrschen, er kann mich glücklich machen oder zerstören. Darum spiele ich lieber. Sex ist Lust, Befreiung und Befriedigung (egal, welche Spielart man wählt).

 

 

Sex und Liebe,

Ying und Yang,

Spiel und Ernst,

das sind die zwei Seiten einer Medaille.

Sie gehören zusammen,

aber bestehen auch allein.

Liebe kann rücksichtslos und fordernd sein.

Sex auch hingebungsvoll und ohne Ansprüche.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, dem kann man nur zustimmen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Das hast Du sehr gut geschrieben. Trifft in einigen Punkten genauso auf meine Ansichten zu. 👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...