Jump to content

Doppelanal


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein eigentlich nicht meines Erachtens den bei der Doppelpenetration vanginal und anal trennt die Männer auch nicht mehr als Einbisschen haut

Geschrieben

Im Leben wie beim Sex gilt... Ich muss nicht alles mitmachen. 

Wem es Spaß macht, nur zu. 

Ich genieße eine Frau lieber alleine.. bin da massivst egoistisch. ;)

Geschrieben

Ich glaube das is wie im normalen Leben da hat auch jeder seins. Es wäre doch traurig und langweilig wenn alle und jeder auf das selbe stehen würde. Ich durfte mit einem ganzen tollen Pärchen diese Erfahrung machen, und als jemand der auf anal sex steht kann Ich nur sagen es war sehr geil. Und alles andere sollte jeder für sich entscheiden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cilavie:

Ich Hasse Männer die sein wollen wie die Frauen. ..und tragen noch deren Unterwäsche einfach nur eckelhaft

Ich versteh nicht, wie man Menschen, welche man überhaupt nicht kennt, hassen kann. Es muss dir vielleicht nicht gefallen. Aber ekelhaft....ist deine Einstellung und deine Aussage dazu! 

Geschrieben

ich möchte das unbedingt auch machen

Geschrieben

Also meins wär das nicht...aber jeder wie er mag...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb nymphoman77:

Nein, für mich persönlich ist es unglaublich geil wenn zwei Männer eine Frau um den Verstand Vögeln.

Hier ging es allerdings um 2 Männer, die einen Mann f....

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich undenkbar wen ich Sex mit einer Frau habe möchte ich Sie allein befriedigen auch und nicht mit einem anderen Typen. Bei mir würde da auch nix gehn wen da ein anderer Mann dabei ist. Wer es mag der soll ey genießen und die Sau rauslassen mein Fall ist es nicht.

Geschrieben

Es kommt auf den Platz an und man sollte sich verstehen...ansonsten null Problem !

Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich bis jetzt noch nicht, würde aber auch gern mal von zwei Kerlen gleichzeitig in den Po gefickt werden.

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle wie die beiden Schwänze da zusammen kommen, klingt das nach jeder Menge Akrobatik und Spaß :-)

Ich müßte vermutlich erst mal 10 Minuten lang lachen, dann könnte ich das genießen.

Geschrieben
Am 5/21/2017 at 23:22, schrieb govinda763:

Aua! !!!!!! Der arme Arsch! 

Das hat nicht weh getan, im Gegenteil 😉.....man muss es nur mögen und aufnahmefähig sein, dann ist es eine sehr geile Erfahrung. 

Geschrieben

2 Dildos u ein richtiger Schwanz u schon ist alles ausgefüllt👍👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon ausprobiert ,jedoch ist normales Sandwich und Doppelvaginal deutlich einfacher und macht mehr Spaß.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Der mittlere setzt sich rücklings auf den penis des Fickers und lehnt sich zurück auf den Ficker, spreizt die beine und.läßt somit.den Zweiten ganz einfach eindringen, Vordehnung des Afters beim Gefickten ist kein Fehler

 

Geschrieben (bearbeitet)

Omg also echt der Arsch ist mit Sicherheit ausgeleiert. Bah mag nur enge ärsche  von Frauen und kein Loch wo man mit nem Lkw wenden kann 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin. Leider durfte ich das, weder passiv noch aktiv erleben. Stelle es mir super vor. Das 3 Männer So eng beieinander sind. Vielleicht hab ich ja mal das Glück :)

×
×
  • Neu erstellen...