Jump to content

Männer !!!! Eure Meinung ist gefragt....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der eine würde mich im Kartoffelsack und Gummistiefeln noch ansehnlich finden und ein anderer lieber in Strapse und Minirock, ich denke aber es sind eher die Ausnahmen....



Das kommt doch immer darauf an, was man vor hat. Wenn Du anschliessend eine Wattwanderung machst um gegen die Verwendung von Robbenfellen demonstrieren möchtest, dann wäre n Kartoffelsack und Gummistiefel angesagt. Sollte der Tag eher in einer kleinen Pianobar enden (oder an einem anderen Ort) dann wäre eher ein nettes Abendoutfit angesagt. Ist für Dich klar, dass ihr anschliessend in ein Erotik-Cafe geht, dann eben Strapse und Minirock. Wobei ich persönlich eher der Meinung bin, dass Mann/Frau nicht alle Geheimnisse beim ersten Date auf den Tisch legen sollte....;-)


Liebe Grüße
Bo


Geschrieben

die frage ist was du jetzt mit einem unverbindlichen date meinst.
also unverbindlich auf eine tasse kaffee trinken oder unverbindlich auf ne runde sex treffen.

bei der ersten variante sollte sie sich ganz normal anziehen. so als wenn sie sich mit nem freund/freundin trift.
bei der zweiten variante sollte es schon aufreizender sein. eventuell ein rock/hose ohne was drunter, einen tiefen ausschnitt usw.. hauptsächlich sie fühlt sich darin sexy.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es mal interessieren, was Männer so für ein passendes Outfit bei einer Frau für ein " unverbindliches Treffen " halten ???
Das Date sollte schon in einem netten Cafe oder einer Bar stattfinden.

Es hängt davon ab, ob es ein unverbindliches Treffen sein soll, oder ein "unverbindliches Treffen".

Wenn es ein unverbindliches Treffen ist, solltest Du das anziehen, was Du auch tragen würdest, wenn Du mit Deiner besten Freundin dasselbe Lokal besuchen würdest, um Dich mit ihr zu unterhalten.

Meine ersten Treffen sind immer unverbindlich. Wenn ich mich dabei blamiert fühle, ist es auch das letzte Treffen. Das passierte mir einmal, als die die Frau ungekämmt, ungepflegt mit schmuddeligen, zerrissenen Jeans und fleckigem T-Shirt auftauchte, und ein zweites Mal, als die Frau zwar unauffällig gekleidet war, Ihre Gesprächsführung aber zu ordinär und dazuhin recht laut war.

Einmal tauchte die Frau in einem kurzen Kleid mit gewagtem Ausschnitt auf. Es war zu ahnen, dass sie nichts drunter trug, was sie mir bestätigte, noch bevor der erste Kaffee geleert war. Ich nahm dann an, dass das Treffen für sie weniger unverbindlich war, als für mich.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Eine Frau sollte etwas anziehen, womit sie nicht signalisiert, dass sie mehr will, aber vielleicht auch, womit sie Solches eventuell signalisieren könnte, wenn erwünscht. (Aber Frauen können das sowieso auch ohne Kleidungs-Hinweise signalisieren, nur müssen sie aufpassen, dass Männer schnell etwas falsch interpretieren.)
Die Bekleidung sollte dann so gewählt sein, dass es die Persönlichkeit der Frau wiederspiegelt, also etwas wodrin sie sich trotzdem sehr wohl fühlt.

Es empfiehlt sich nicht nuttig oder mit kurzem Röckchen ohne Unterwäsche hin zu gehen, außer man will wirklich sofort zur Sache kommen... Wir Männer sind nun mal einfach gestrickt.


Geschrieben

Meine ersten Treffen sind immer unverbindlich. Wenn ich mich dabei blamiert fühle, ist es auch das letzte Treffen. Das passierte mir einmal, als die die Frau ungekämmt, ungepflegt mit schmuddeligen, zerrissenen Jeans und fleckigem T-Shirt auftauchte, und ein zweites Mal, als die Frau zwar unauffällig gekleidet war, Ihre Gesprächsführung aber zu ordinär und dazuhin recht laut war.

Einmal tauchte die Frau in einem kurzen Kleid mit gewagtem Ausschnitt auf. Es war zu ahnen, dass sie nichts drunter trug, was sie mir bestätigte, noch bevor der erste Kaffee geleert war. Ich nahm dann an, dass das Treffen für sie weniger unverbindlich war, als für mich.[/QUOTE]

Meine Antwort dazu:
Ich selber muss sagen, ich fühle mich in Jeans und Pulli eigendlich geneuso wohl wie in einem netten Köstüm oder auch Cocktailkleid.
Und als unverbindliches Date meinte ich wirklich nur ein erstes Treffen ohne sexuellem Hintergrund.


Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Darin wo wie sich am wohlsten fühlt. Gut könnte zwar den effekt haben das der mann es nicht passend findet....aber so spielt das leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Die unverbindlichste Kleidung ist, denke ich, die alltagskleidung.

.... dabei fällt mir ein, ....Alltagsklamotten.

Das ist doch für Frauen so ein Begriff wie für einen Mechaniker der Begriff Alltagswerkzeug.


..... also weiterhin viel Spass beim Aussuchen, anziehen, verwerfen und wieder ausziehen... und von vorne *lach


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

So ist es Domstar... und warum fragt Frau den Mann nach seiner Meinung? Damit sie schon mal bedenkenlos eine Vorauswahl treffen kann, was sie garantiert nicht anziehen wird... nämlich seine Empfehlung.


Geschrieben

Also wenn ich als realer Mann zu 'nem Date erscheine, hat man natürlich schon eine gewisse Erwartungshaltung.

Ich fände das Mindeste wäre dann doch das kurze kleine Schwarze, high heels, unbedingt halterlose Strümpfe, Slip muss nicht sein, wenn dann vielleicht ein transparenter Tanga in lindgrün. Ja und so obenrum eher nix nur ein tiefer Ausschnitt.

Hoffe ich konnte behilflich sein.


Geschrieben

tja und da die Realität da draussen eher Lindenstrassen-mäßig abläuft und in den seltensten Fällen mit der hormonüberfrachteten poppen.de-Phantasiewelt kompatibel geschweige denn identisch ist, sind es wohl eben jene Erwartungshaltungen, welche das Date zum Scheitern verurteilen.

Ob der Schlüpper beim unverbindlichen Erstdate im Café Beyer nu lindgrün und/oder durchsichtig ist, weiß und interessiert eh nur die Trägerin desselbigen.

Einfach immer schön authentisch bleiben.


Geschrieben

Ich selber muss sagen, ich fühle mich in Jeans und Pulli eigendlich geneuso wohl wie in einem netten Köstüm oder auch Cocktailkleid.


Aber ich nehme an, dass Jeans und Pulli dann sauber sind und nicht schmuddelig, fleckig und zerrissen.


Geschrieben

Ob der Schlüpper beim unverbindlichen Erstdate im Café Beyer nu lindgrün und/oder durchsichtig ist, weiß und interessiert eh nur die Trägerin desselbigen.


Genau. Wenn es der Trägerin wichtig ist, so etwas an zu haben, da her damit.

Anziehen...*grübel*, rein vom Wort:
Es soll anziehend wirken, damit man(n) Lust bekommt, dass es irgendwann ausziehend wirkt.


Geschrieben

da es beim ersten Date weder gleich zur Sache geht zumindest bei mir noch zu steif zugehen sollte wähle ich meistens Rock und Bluse oder ein nicht zu übertriebenes Kostüm... Dessous und Strapse kommen dann bei einem der nächsten Treffen zu ihrem Einsatz...

aber am wichtigsten finde ich, daß man sauber und gepflegt ist und möglichst pünktlich erscheint... naja zumindest bemüht ist und versucht pünktlich zu erscheinen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich wär tatsächlich für einen langen pelzmantel und den auch von nichts drunter;-)

finde ich super erotisch.


liebe grüsse


Geschrieben

Also ich wär tatsächlich für einen langen pelzmantel und den auch von nichts drunter;-)

finde ich super erotisch.


liebe grüsse



und genauso werde ich morgen Abend mein Date empfangen..........hi hi


Geschrieben

Seht Ihr, das ist mal wieder der Unterschied zwischen Mann und Frau!
Ihr macht euch Gedanken, was Ihr anziehen sollt. Glaub mir, das ist uns sowas von egal Wir machen uns nur Gedanken, welche Worte wir wählen sollen, damit ihr nicht kurz vor der Bettkante doch wieder abspringt Natürlich gefallen uns auch schöne Klamotten (drunter ) aber das einzige, was wirklich wichtig ist an euren Sachen, ist die Tatsache, dass wir die Knöpfe leicht aufkriegen
lg
Carlo


Geschrieben

Schl ??? schlafende Göttin oder schlanke Grazie... oder Schlossprinzessin?


Geschrieben

@sabine - du stellst ja die tollsten fragen *g*
das liegt doch ganz bei dir - zieh dich passend der lokalität an u. zwar so, dass es dem mann gefällt....was nicht so schwer sein sollte, wenn frau geschmack hat ;-)

grüße


Geschrieben

Ich empfinde es so, dass wenn ich zu einem Date mit einer mir visuell unbekannten gehe, ich mich ja auch etwas rausputze. NIE würd ich dort in Jeans, Turnschuh und Pullover erscheinen, NEIN NEIN, da zieh ich auch schon mal die gebügelte Hose an und dazu ein Jacket.
Ich denke, das sollte mir mein gegenüber schon wertsein, wenn ich sie denn auch fürs Auge von mir überzeugen möchte.

So und damit ist dann auch hoffentlich verständlich, dass ich es gerne seh, wenn SIE dann nen Rock oder Kleid anzieht, weil ich ja mit ner Frau verabredet bin und nicht mit einem geschlechtslosen Wesen!

Nebenbei: ich find Frauen in Hosen genauso normal wie Männer in Röcken oder Kleidern.....

Bitte jetzt nicht schlagen oder steinigen, ist nur meine persönliche Einstellung!
bis denne..


Geschrieben

" unverbindliches Treffen "



Wenn es im Vorfeld geklärt ist, dass es ein unverbindliches Treffen ist, kannst Du ruhig nackt erscheinen. Ein Wort, ist ein Wort.


Geschrieben

na sabine, sagen wir mal: alles, was du auf deiner hp zeigst, hielte ich für angemessen.
sehr nett und geschmackvoll, allzu "nuttig" muss es nicht sein, aber gerne etwas sehr freizügig.
gruss aus paderborn thomas


Geschrieben

Wenn es im Vorfeld geklärt ist, dass es ein unverbindliches Treffen ist, kannst Du ruhig nackt erscheinen. Ein Wort, ist ein Wort.




lach.... stimmt eigendlich, dann braucht man nicht stundenlang vorm Kleiderschrank zu stehen und sich entscheiden zu müssen....hi hi..


Geschrieben

Mich würde es mal interessieren, was Männer so für ein passendes Outfit bei einer Frau für ein " unverbindliches Treffen " halten ???



Hallo hab da tolle Vorschläge gelesen, ehrlich gesagt mir ist es wurscht was sie an hatt von NIX bis zum Abendkleid. Einfach das tragen in dem sie sich wohlfühlt und was sie verkörpert. Manche sind in Gummistiefeln und Kopftuch sexy, andere im kleinen schwarzen, wieder andere in Jeans. Möchte aber die Frau kennen lernen und nicht ihr Kleiderschrank. Wenn sie sich beim zweiten treffen bewußt Sex betont anzieht um so schöner, aber ablegen kann man immer wenn der Rest passt.
Also Mädels hab da vollstes Vertrauen in Euch.

Gruß Syn


×
×
  • Neu erstellen...