Jump to content

Brauch mal die Meinung der Männer!!!


swingerpaarnbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie hier den Mann fuer's Leben sucht und findet, dann ist ihm die Anzahl ihrer Brustwarzen voellig egal.
Wenn sie jemanden fuer eine Nacht sucht, zieht sie sexy Dessous an und er bekommt vorher erklaert, dass der BH anbleibt - dann ist es auch egal.


Geschrieben



Und wieviele Männer/Frauen haben hier eine Behinderung aber gehen damit nicht hausieren?

Ich mag Diskussionen, ich mag aber nur ehrliche Diskussionen!!!!!




Öhm.....???????????? Wie bitte????????


Geschrieben (bearbeitet)

HalloIhr Lieben,

habe mich jetzt echt breit schlagen lassen und mich bei euch angemeldet.....
Bin die Freundinn die ihr allle so herzlich aufnehmen wolltet.Jetzt bin ich da.....
Und nun?????

So die lollybob ist jetzt angemeldet und bin ja malgespannt was mich hier erwartet.....
Und eines möchte ich mal klarstellen ich bin nicht behindert......
Und es muss auch Menschen geben die ein bischen mehr auf den Rippen haben,kann ja niicht nur schlanke geben.

ABer es gibt ein Sprichwort: Ich bin dick und du doof, nur ich kann abnehmen und was machst du?????


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben


Und eines möchte ich mal klarstellen ich bin nicht behindert......



Hast du was gegen behinderte MENSCHEN?????????????
ICH bin es nämlich. Eine Behinderung heißt NUR,
dass man eine Einschränkung hat!!!!!!!!!!!! Muss ja nicht immer gleich
heißen, dass man auch geistig nicht ganz klar ist.

Das sind nämlich fast immer die Vorurteile der heutigen Gesellschaft.
Viele können sich NICHT vorstellen, dass es auch behinderte Menschen gibt,
die VÖLLIG selbstständig sind und VÖLLIG klar denken können.

So und DAS möchte ICH HIER mal klarstellen.

Vielen Dank.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mich einfach mal der veränderten anschliesse :-)


Geschrieben

Natürlich ist das ganze für einen "fremden" Mann erst mal ein Schock. So etwas wird nicht erwartet, sollte aber kein Problem sein.

Der eigene Freund jedoch ... also das ist ja wohl das letzte. Eine Frau ist doch mehr als ein paar Brüste oder ?
Sie soll denTypen wohl eher in den Wind schießen lassen.

Ob hier aber der richtige Bereich ist um über so ein Problem weg zu kommen ist die Frage. Wenn Sie nur jemanden für Sex und zur Bestätigung braucht, daß sie immer noch als Frau begehrenswert ist, das findet Sie bestimmt hier. Jedoch etwas fürs Leben halte ich eher für unwahrscheinlich.

Trotzdem Kopf hoch, eine tolle Frau besteht aus mehr als nur Brüsten. Aus dem Alter wo das Urteil nur wegen Äußerlichkeiten gefällt wurde sind wir schon ein bischen heraus.


Geschrieben

Also ich finde das ziemlich kleinkariert!!! so ne Brust-op macht man ja nicht freiwillig sondern weil was passiert ist...und dann gehört das eben zu dem Menschen dazu! dann kann die Liebe nicht sehr groß sein wenn das stört. Ich denk ma jeder hat irgendwo eine kleine Ecke die nicht perfekt ist. Topmodels gibt`s eh nur ganz wenige und die sehen auch nur gut aus weil ein Computer die Bilder schön macht...also ich wäre gespannt drauf Eure Freundin näher kennen zu lernen...


Geschrieben

hallo du nürnberger "Mann" aus dem angeblichen Paarprofil

solltest der /deiner Frau mal persönlich signalisieren, dass Eros und Sex nicht von so nem banalen Wärzla hin oder her abhängt. Sind das wirklich IHRE Zweifel, die du hier artikulierst - oder mehr deine eigenen? ,) Mache ihr klar, dass du sie genauso begehrst wie früher (sofern das überhaupt der Fall war ) und seid euch mal klar drüber :
Männner sind zu 99% schon geil auf angezogene Frauen - also deren Titten sie noch gar nicht sehen (können) ..warum wohl, was spielt da eine Rolle? So ein Wärzla bestimmt net ...


Geschrieben

Die meisten Männer mögen keine Veränderungen
So eine OP verändert wohl mehr als nur ein stückchen körper...

Egal "perfekte" sind langfristig langweilig, das unsymetrische macht den Reiz.


×
×
  • Neu erstellen...