Jump to content

Was suchen Frauen -Phänomen poppen.de


Hot_Affair

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also zum thema "spezieller typ" kann ich nur sagen, dass ich keinen typischen traumtyp habe.
bei mir spielen andere dinge als äusserlichkeiten eine wichtigere rolle.
ob blond, oder dunkelhaarig...blau- oder braunäugig...das ist völlig egal
zu dünn oder zu fett is nich, dazwischen gibt es aber viele möglichkeiten.
wenn ich eine gut geschriebene mail erhalte, die auch noch auf humor des schreiberlings schliessen lässt, dann stehen die chancen für eine positive antwort schon sehr gut.
bzw. standen.
inzwischen bin ich ja nicht mehr auf der suche, da ich erfolgreich gefunden wurde.
wieder mal von einem nicht typischen mann:
zu jung, zu gross, blond, student, wohnt zu hause
alles dinge, die ich normalerweise als ausschlusskriterium gesehen hätte...
wie gesagt, dinge ändern sich.

aber nun habe ich mal eine frage: wenn du wissen willst, auf welchen typ mann die frauen stehen, warum startest du dann ein thema, in dem es darum geht, was frauen suchen? das können nämlich durchaus unterschiedliche dinge sein.

ich ging davon aus, dass du wissen möchtest, was frauen suchen: also beziehung, flirt, nur sex usw....


Geschrieben

ich hab mit anderen Tauschbörsen schlechte Erfahrungen gemacht..


[spam on]
Wo gibt es diese anderen Tauschbörsen? Ich tausche mich sofort... aber gegen wen?
[spam off]

Diese Seite ist nun 'mal doch irgendwie eine ganz normale Singlebörse für den Durchschnitts-Single, egal ob männlich oder weiblich, auch wenn durch den Namen andere Assoziationen geweckt werden, aber das ist ja auch zum Teil geschicktes Marketing, dass da von den Betreibern betrieben wird. Dass es natürlich für eine Frau, die gezielt nur eine Affaire oder einen ONS sucht, bei dem Überangebot an Auswahl einfach ist, kien Frage...

Männers, stellt euch die Situation doch einmal andersrum vor:
Eine Single-(Tausch)-Börse mit einem zehnfachen Überangebot an Frauen, und täglich wird der arme Single-Mann von Hunderten von Mails überschüttet, die alle den gleichen Inhalt habe: "ich will Liebe, ich will Zärtlichkeit, ich will Verständnis, ich will... " (was Frauen halt sonst noch so an exotischen, unerfüllbaren Wünschen gemeinhin äußern)", wie würde der gestresste Mann da antworten? Mails unbeantwortet löschen, reicht es noch zum gelegentlichen Betätigen des Nein-Danke-Buttons, oder vielleicht sogar hin und wieder eine freundliche Absage wie 'lass gut sein, ich suche nur was zum poppen'?

Ok, ist jetzt ein bisschen ironisch überzogen, aber ich würde mich da überfordert fühlen.

Es gibt nichts schlimmeres als auf eine Mail nur aus Pflicht antworten zu müssen, wenn man in Wirklichkeit der Meinung ist, der Schreiber (oder hier die Schreiberin) ist überhaupt nicht mein Fall. In kenne das von einer anderen Tauschbörse (@Samanta: war jetzt auch das letzte Mal, versprochen), wo ich zwar in der glücklichen Lage bin, auch gelegentlich freiwillig von Frauen Post zu bekommen und danach dann in der misslichen Lage, auf diese Post antworten zu müssen, ohne verletzend zu werden. Die Gefahr ist ja auch, durch eine zu nette Antwort dann einen (ungewollten) weiteren Mailverkehr zu initiieren, manchmal ist da keine Antwort die klarste Form der Antwort, damit ist dann alles gesagt, und jede weitere Nachfrage erübrigt sich.

Mehr fällt mir jetzt nach Mitternacht nicht mehr ein.

Gut's Nächtle


Geschrieben

JA!! es ist der 100.000´ste "Jammer"-thread.....

aber es ist auch mein HOBBY..
es fängt ja schon damit an, das frauen nicht verstehen wollen, warum männern dieses thema
so elementar wichtig ist. dabei ist es so einfach: was soll man auf einer KONTAKT-seite die
auch noch POPPEN zu ihrem leitmotiv erkoren hat, wenn mann hier weder kontakt findet, geschweige denn mittels dieser seite zum poppen kommt?

und dann auch noch..er zweifelt ja sowieso schon an sich.... die alleinige schuld an der misere zugeschrieben bekommt.

es gibt immerhin tatsächlich frauen, die zumindest schonmal verbal sehr zugänglich sind, auch im sinnes des themas dieser seite. das mit dem poppen dürfte auch mann verstehen...
da gehört etwas mehr vertrauen dazu. wie aber kann sich dies entwickeln, wenn frauen schon vorzeitig die bremse ziehen? filter, meckern, abblitzen lassen.
keineswegs immer ist überbordende kommunikation schuld. und wie kommt frau darauf, dass
sie grundsätzlich der richtige typ ist, zumal dies ohne jegliches bild kaum zu erkennen ist?

und gedanken über erst-anschreiben machen frauen sich ja sowieso nicht...was würden sie wohl schreiben...als antwort auf erst-anschreiben bekam ich schon so antorten wie "Na" oder "hallo süsser" ----was ist daran besser als "willste ficken?"
während man auf na und süsser eigentlich nix mehr sagen kann, lässt sich willste ficken doch recht leicht beantworten ....bloß das nicht....


Geschrieben

Ja, also am Lockerbleiben liegts nicht..lach

Auch kann ich das alles nachvollziehen, was du schreibst.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Frau hier vielleicht einen sehr fixen Männergeschmack hat. Groß, sehr männlich markant, kurze Haare und braune Haut.

Aber das der Geschmack bei fast jeder worzufinden ist, scheint mir irreal.

Aber vielleicht liegts wirklich daran, dass Frau so mit Mails überflutet wird, dass sie eigentlich alles ablehnt bzw. unbeantwortet lässt, was jenseits ihres sexuellen Traumtyps ist


ja, genau diesen mann suche ich :-)


Geschrieben

Ich gehe dann nun mal davon aus, daß Du hier und in einer Singelbörse nach weiblichen Bekanntschaften suchst. .....klingt zumindest danach....

In der Singelbörse suchst Du dann "die Frau fürs Leben"..... und hier bei Poppen de., die mit der Du sie dann "Betrügen" kannst .

Wenn ich nur was fürs Bett will, dann bin ich doch hier gut beraten und als Frau oder gerade als Frau in der besseren Lage zu filtern.
Ich muss doch nicht alles poppen was sich hier anbietet und mich anschreibt und vorallem auch nicht täglich.
Außerdem gestalte ich doch mein Profil hier nach meinen sexuellen Wünschen und Phantasien, die "ICH" ausleben will. ( und nicht alle suchen dasselbe)

In der Singelbörse bin ich doch als Nichtsingel vollkommen fehl am Platz, es sei dann, ich lüge in meinem Profil das Blaue vom Himmel.

Vergleiche doch mal Poppen .de mit einem Swingerclub......würde besser passen als mit einer Singelbörse...
Wenn ich poppen will als Frau, dann brauchst nur mit dem Finger zu schnippen und die Männer stehen an und wenn ich nur Unterhaltung will, so werde ich dieses auch signalisieren oder ein Zeichen geben und will ich nichts der gleichen, dann werde ich mir doch nicht die Mühe machen und den Club besuchen....


Geschrieben

naja denke bei ner singelbörse wohlen die frauen meist auch eine feste partnerschaft und sind deswegen auch zugänglicher bis zu einen gewiesen grad :-)
ausserdem kann ich als frau da nur sagen
keine ahnung warum ich jemanden antworte oder nicht ..es muß enfach passen :-)
damit meine ich .das ich z.b. nicht gerade einen 20jährigen zum flirten oder ähnliches suchen würde..wobei es frauen gibt die gerade jüngere männer bevorzugen..
denke da ist jede frau mit anderen vorstellungen dabei ..und kann nicht pauschalisiert werden

aber zumindes denke ich wissen die meisten frauen was sie nicht wollen :-)
udn sotieren deshalb einige männer aus


Geschrieben

HIntergedanke: vielleicht wird mal aus der Affäire was festes und ich trenne mich von meinem Partner..... Ja, genau. Den Hintergedanken hab ich auch irgenwo, irgendwie...
.



Eine ehrliche Antwort.
Bei mir hatte sich auch schon aus einer Affaire eine Beziehung ergeben.
Wie kam es dazu. Naja ich war Single und die Dame war unglücklich in Ihrer Beziehung.

Nennen wir es mal so, es war ein Glücksgriff für beide Seiten. Und es hielt auch einige Jahre.
Jedoch gibt es immer wieder im Leben Dinge die einen Menschen etwas verändern.

Männer hört doch endlich auf zu Jammern, was soll das bringen ?
Versucht Ihr so an eine Frau ranzukommen, denkt Ihr allen ernstes, dass sich dann eine Frau erbarmt.

Sorry aber was ich hier so gelesen habe, zeigt doch eindeutig, dass Frau sich hier aussuchen kann, wen Sie besser kennenlernen will und wen nicht.

Es kann nicht nur Gewinner im Leben geben.

P.S. ich jammer ja auch nicht !!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich, und damit steh ich nicht allein, muss sicher ein unvermögen eingestehen, dass es nicht gelingt, klar zu machen worum es geht.
leider wird berechtigter kritik immer umgehend die "jammer"-keule übergezogen.

es geht um einen mißstand in der kommunikation. das heisst doch noch lange nicht, dass frauen gleich mit jedem in die kiste sollen. so besonders glücklich ist doch wohl niemand damit ...je feiner man den sand siebt, desto ähnlich wird er dem staub......

ich könnte noch ergänzen: mir doch egal


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Meine These ist doch gerade, dass es etwas mit dem sexuellen Hintergrund dieser Seite zu tun hat und dass sich genau solche Frauen tümmeln, die einen ganz speziellen Typ Mann suchen.


So ein Quatsch kann auch nur ein Mann der keine Ahnung hat von sich geben. Frauen suchen grundsätzlich, das liegt in ihrer Natur.

Nur was wissen sie nie so genau,
hat soweit ich das verstanden habe irgendwas mit den Mondphasen zu tun und auf gar keine Fall was mit Männern.


Geschrieben

Eine Diskussion entsteht nun mal durch Thesen, auch wenn sie recht irreal klingen


Geschrieben


Die Gefahr ist ja auch, durch eine zu nette Antwort dann einen (ungewollten) weiteren Mailverkehr zu initiieren, manchmal ist da keine Antwort die klarste Form der Antwort, damit ist dann alles gesagt, und jede weitere Nachfrage erübrigt sich.

Mehr fällt mir jetzt nach Mitternacht nicht mehr ein.

Gut's Nächtle



Danke Danke:-)
sehr gut geschrieben. bin gerade am überlegen, ob ich den gesamten Beitrag von Dir in mein Profil packen soll

Bussi
Sam


Geschrieben

In Frankfurt, Kassel, Hannover und Köln haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen dort eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Die Kundinnen können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem sie sich befinden, oder sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.

Auf der anderen Straßenseite hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.


Geschrieben (bearbeitet)

Welche Vorstellung eines Mannes hat eine Frau hier bei poppen.de?
Besonders groß, besonders schön, besonders großes Geschlechtsteile etc.

Die Frage würde ich mir eigentlich gar nicht stellen, sondern davon ausgehen, dass die Frau hier identisch ist mit der Frau, die man in einer anderen "normalen" Partnrbörse trifft.


Eine Frau bei P.de ist genau dann identisch mit einer Frau in einer "normalen" Partnerbörse, wenn sie auf beiden Seiten gleichzeitig angemeldet ist.

Die Vorstellungen, die eine Frau von dem Mann hat, den sie sucht, beziehen sich selten ausschließlich auf Äußerlichkeiten. Und wenn, dann kannst Du es in ihrem Profil lesen.

Hier gibt es Frauen, die als Single unverbindlichen Sex suchen oder als Ehefrauen ein unverbindliches Abenteuer. Es gibt Frauen, die eine feste Affaire, eine Beziehung oder die große Liebe ihres Lebens suchen.
Es gibt auch solche, die mehr gefunden haben, als sie eigentlich gesucht haben.
Und es gibt Frauen, die hier nichts mehr suchen und unr noch Kontakte aufrecht erhalten wollen, oder nur virtuelle oder reale Freundschaften oder Unterhaltung suchen.

Das kannst Du in den Profilen nachlesen und Du solltest diese Angaben auch ernst nehmen.

Vor allem aber gibt es auch Frauen, die die Suche - selbst nach flüchtigem, schnellen Sex - aus Frust aufgegeben haben, weil sie trotz des offensichtlichen Überangebots hier keinen Mann gefunden haben, der sie auf Dauer gereizt hat.

Im Gegensatz zur vielfach verbreiteten Meinung hier, liegt das aber nicht daran, dass es hier nur schwanzgesteuerte Idioten gibt, sondern daran, dass offensichtlich die meisten (auch "brauchbaren") Männer hier nicht in der Lage sind, sich ordentlich zu verkaufen.

Was aber alle Frauen suchen, sind Männer, die sie interessant finden - nicht nur um mit ihnen ins Bett zu steigen, sondern auch nur für den reinen Gedankenaustausch.

Der Kern Deiner Frage sollte also nicht lauten: "Was suchen Frauen hier eigentlich?", sondern

"Wie schaffe ich es, mich für die Frauen interessant zu machen?"

Dazu hast Du im Prinzip drei Möglichkeiten (nach Wichtigkeit geordnet):

1. ein gutes Profil
2. anständiges Verhalten im Forum und im Chat
3. Dein Anschreiben an die Frauen, die Dich interessieren und die Dich laut ihrem Profil suchen

All den Jammerthreadertellern kann ich immer wieder nur antworten:

Eure subjektiven Beobachtungen treffen auf mich nicht zu.

- Ich werde von Frauen angeschrieben, durch deren Filter ich nicht kommen würde
- ich habe eine ganze Reihe von P.de - Mailfreundinnen, an deren "Beuteschema" ich radikal vorbei laufe
- ich habe eindeutige Angebote bekommen von Frauen, die grundsätzlich nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen würden
- ich habe von Frauen, die ausschließlich eine feste Beziehung suchen, eindeutige Angebote für einen ONS bekommen
- eine FI-Frau hat mir geschrieben, mit mir würde sie auch kostenlos gerne ins Bett steigen

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich jedem Mann hier nur empfehlen:

geht die ganze Seite hier locker an
habt Geduld (wer krampfhaft sucht wirkt auch verkrampft)

legt Wert auf Euer Profil
lest die Profile der Frauen genau durch, bevor Ihr sie anschreibt
beteiligt Euch aktiv mit sinnvollen Beiträgen am Forum
schreibt Frauen mit origineller Betreffzeile und gut formuliertem Text an, der sich auf ihr Profil bezieht und fallt nicht mit der Tür und entblöstem Schwanz ind Haus

und was ich selbst noch nie probiert habe: besucht Stammies


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Delphi.... lass uns heiraten
Dem ist mal nichts weiter hinzuzufügen....
hachtz.... tut es guuuut, solche Zeilen zu lesen....

@ all:
Wer sich an obige Zeilen hält, dürfte auf kurz oder lang sehr viele interessante Menschen kennen lernen !

La la,
Tear


Geschrieben

Delphi.... lass uns heiraten


Vorsicht, ich könnte Dir an die Titten wollen!

(Ich weiß nämlich, warum Du Single bist)


Geschrieben

Ein Schelm, wer böses denkt
Und der richtige Mann darf mir dann auch ganz ungeniert an die Titten ... .o0O( ...und noch wo ganz anders dran )


Geschrieben

Ich glaube alles weitere besprechen wir nicht öffentlich, sondern etwas diskreter


Geschrieben

Wenn es so verwerflich ist den 90% eine Absage zu erteilen... zäumen wir den Gaul doch einmal von hinten auf.... erteilen wir also mal rein hypothetisch 90% eine Zusage... faktisch bräuchte frau also nur noch so ungefähr 8-10 Kerle pro Tag poppen... eine gaaaaanz leichte Übung, oder??


Geschrieben

Danke Danke:-)
sehr gut geschrieben. bin gerade am überlegen, ob ich den gesamten Beitrag von Dir in mein Profil packen soll

Bussi
Sam



Hi Sam, dann müsstest du dich aber vorher zum Fakecheck bei mir melden

Ich muss ja sicher sein, dass meine mitternächtlichen Erkenntnisse auch wirklich in dem richtigen Profil landen...


Geschrieben

... faktisch bräuchte frau also nur noch so ungefähr 8-10 Kerle pro Tag poppen...


Na, dafuer bist Du doch hier bei P.de angemeldet, oder? Was sonst koenntest Du denn in den 3 Stunden nach Arbeit tun?


×
×
  • Neu erstellen...