Jump to content

Mal ehrlich Jungs....


EinBochumer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich ja hier jetzt ein paar Monate unterwegs bin, hab ich mal eine Frage : hat einer von euch hier mal ein echtes Date gehabt? So richtig mit verabreden, treffen und dann das umsetzen, was vorher besprochen wurde? Manchmal glaube ich, das ist hier die große Popp-Matrix...oder liegt es an mir und ich mach was falsch? Wär nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt....


Geschrieben

hab ich....und wenn du magst, komm vorbei....no fake


Geschrieben

naja, ein zwei mal hat es wirklich geklappt.... aber die anderen 50x..... ohne worte :-)


Geschrieben

ich hab ganz gute ergebnisse erzielt und den einen oder anderen faker gibt es natürlich
immer!


Geschrieben

Mann wird schon das eine oder andere mal im Stich gelassen....aber immer wieder passt es auch.....wenn mann nicht weit zu fahren hat kann man das mal riskieren


Geschrieben

ich bin auch seit monaten hier, und bis jetzt hab ich ein einziges date gehabt. fast alle sind nur zum tippen hier! schade


Geschrieben

Hab bisher einmal was ausgemacht und das hat auch prima geklappt.


Geschrieben

Hatte hier schon mehrer Dates, aus zwei sind mehr oder weniger reglmäßige Treffs geworden


Geschrieben

wenns ernst wird, ziehen die meisten den schwanz ein, oder wichsen vorm pc....aber zum glück nicht jeder.....
am besten, sind die, die ein bild verlangen, ohne selbst eins zu haben....
dann diejenigen, die nach std. hin und her schreiben sagen" nu is es mir zu spät"
gibt von allen etwas hier.

ich hatte schon geile dates, aber wenn mann die zeit des suchen rechnet, is die trefferquote doch gering


Geschrieben

aber ganz ehrlich: bei GR ("den blauen seiten") ist es auch nicht besser. also was solls....

nicht aufgeben junx!


Geschrieben

Keiner kann erwarten das jede Verabredung bzw. jeder Schriftwechsel direkt mit einem Date endet. Viele, aber nicht alle, kriegen im letzten Moment einfach das Gefühl "ne..lass mal, nen ander mal" und kommen daher einfach nicht. Ist nun mal so und wird sich nicht ändern...Ich hatte schon knappe 10 Dates, davon 2 Gruppentreffen...da ist zwar auch hin und wieder was schief gegangen aber im Großen und Ganzen kann man nicht pauschal sagen, dass hier nur Faker rumlaufen


Geschrieben

wenns ernst wird, ziehen die meisten den schwanz ein, oder wichsen vorm pc....aber zum glück nicht jeder.....
am besten, sind die, die ein bild verlangen, ohne selbst eins zu haben....
dann diejenigen, die nach std. hin und her schreiben sagen" nu is es mir zu spät"
gibt von allen etwas hier.

ich hatte schon geile dates, aber wenn mann die zeit des suchen rechnet, is die trefferquote doch gering



Wie recht du hast......

ich hatte sage und schreibe 3 dats, von denen 2 wirklich geil waren und der dritte, n a ja, der hatte wohl bevor er sein profil verfasst hat, vergessen, in seinen Perso und auf die Anzeige seiner Waage zu gucken.......daher: nie wieder blind...

dan gibts diese dauermailschreiber, die am besten in allen Einzelheiten wissen wollen, wie man es im Bett gerne hätte, und sich daaruaf dann einen runterholen, oder die,d ie einen erst zutexten und dann, wenn man konkret entweder erst nach nem bild oder nem Termin fragt, einen auf ignorieren setzen und dann die die dates ausmachen, zum treffpunkt nicht kommen und am nächsten Tag ihr Profil gelöscht haben....

ALSO, WENN HIER JEMAND IST DER REAL IM RAUM WESEL-BOCHOLT-DINSLAKEN-OBERHAUSEN-DUSIBURG-BOTTROP-GELSENKRICHEN-DORSTEN sucht kann sich ja mal melden.....wie gesagt, kein blind mehr und Gewicht und Größe sollten in gesundem Verhältnis stehen und kÖrperpflege kein Fremdwort sein.....


Geschrieben

hab fast nur gute erfahrungen gemacht
hab über diese seite schon viele dates gehabt.

Tips für´s gelingen:

Immer Handynr. tauschen!!!!!!
(ich hab auch schonmal im stau gestanden und konnte dann bescheid sagen)
vorher bilder tauschen macht auch immer sinn

Fahrtzeiten nicht zu knapp planen.

Treffpunkte im freien genau festlegen "Wir treffen uns auf parkplatz xy" reicht nicht!!!

Aber eine Garantie für ein date gibts natürlich nicht.


Geschrieben

...ich hab gleich noch eins...
aber du hast recht, es gibt schon viele Faker hier.
Aber ich habe schon einige sehr geile Dates hier gehabt.
Und mit der Zeit merkt man doch glaube ich sehr schnell ob jemand ein Fake ist oder nicht.
Nichts desto trotz, wo kann man leichter Leute kennenlernen als hier ?
Versuch das doch mal draußen auf der Straße oder im Supermarkt....

viel Spaß weiterhin an alle ...

gg funnybiman


Geschrieben

Keiner kann erwarten das jede Verabredung bzw. jeder Schriftwechsel direkt mit einem Date endet. Viele, aber nicht alle, kriegen im letzten Moment einfach das Gefühl "ne..lass mal, nen ander mal" und kommen daher einfach nicht. Ist nun mal so und wird sich nicht ändern...Ich hatte schon knappe 10 Dates, davon 2 Gruppentreffen...da ist zwar auch hin und wieder was schief gegangen aber im Großen und Ganzen kann man nicht pauschal sagen, dass hier nur Faker rumlaufen



Wer sagt das auch? Ich hab nichts von fakern gesagt, es enden halt viele Kontakte früher oder später im Nirvana...Ich wollte nicht bemitleidet werden, nur eure Erlebnisberichte. Und um die Frage zu beanworten, nein, es hat mich keiner versetzt oder von der Bettkante geschmissen...


Geschrieben

Also, ich hab hier die selbe Erfahrung gemacht wie bei den Blauen Seiten und anderswo: rund 50% aller ausgemachten Dates kommen auch wirklich zustande. Das muss man einfach von vorne herein einkalkulieren, dass jeder Zweite einfach nicht erscheint, weil er im letzten Moment Muffensausen bekommen hat und zu feige ist, abzusagen.

Wo man's natürlich gleich vergessen kann, sind die hier auch schon beschriebenen Internetwichser, die sich am Schriftwechsel aufgeilen, aber gar nicht an nem realen Treffen interessiert sind. Meine Erfahrung: wenn nicht spätestens mit der fünften PN ein verbindlicher Termin ausgemacht ist - oder wenn danach noch zwanzig Detailfragen kommen, wie man es denn genau zu machen gedenke, dann wird daraus nichts.

Genau so vergessen kann man die Unverbindlichen ("Nächste Woche irgendwann mal, ich meld mich"). So Sätze hab ich selbst auch schon geschrieben und es dann vergessen...

Also am Besten kurz, aber nicht zu detailliert abklären, was gehen soll und sofort einen verbindlichen Termin ausmachen - und am Besten Handynummern tauschen, damit man wenigstens ne SMS schicken kann, wenns später wird oder man sich's anders überlegt hat. Auch dann erscheint immer noch jeder Zweite nicht - aber wie gesagt, damit muss man leben...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollts ja nur gesagt haben ;-) Das Problem ist einfach, dass viele hier Threads en masse anfertigen wenn sie gerade "geil" sind und wenn es dann hart auf hart kommt einfach nicht mehr die Lust verspüren 20 Minuten Fahrt in Kauf zu nehmen. Und das ist wie bereits erwähnt einfach ne Sache, die sich so schnell nicht ändern wird. Bestes und mein persönlich jüngstes Beispiel wäre da wieder meine "Bukkake- und Abspritzparty" wo sich 20 Leute anmelden, 5 davon definitiv entlarvte Fakes sind und von den restlichen 15 nochmals 10, die vor dem Treffen nicht online sind, nicht antworten oder plötzlich nen Unfall hatten oder auf einen vergessenen Geburtstag müssen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollts ja nur gesagt haben ;-) Das Problem ist einfach, dass viele hier Threads en masse anfertigen wenn sie gerade "geil" sind und wenn es dann hart auf hart kommt einfach nicht mehr die Lust verspüren 20 Minuten Fahrt in Kauf zu nehmen. Und das ist wie bereits erwähnt einfach ne Sache, die sich so schnell nicht ändern wird. Bestes und mein persönlich jüngstes Beispiel wäre da wieder meine "Bukkake- und Abspritzparty" wo sich 20 Leute anmelden, 5 davon definitiv entlarvte Fakes sind und von den restlichen 15 nochmals 10, die vor dem Treffen nicht online sind, nicht antworten oder plötzlich nen Unfall hatten oder auf einen vergessenen Geburtstag müssen...



das heißt also, du hattest gestern ne wilde Orgie mit 5 Kerlen? Das nenn ich mal einen Erfolg


Geschrieben

Also kann nur von mir reden, und ja ich habe hier Dats gehabt!!

Habe hier viele Nette Frauen und Paare kannengelernt mit den ein oder anderen getroffen und mit einigen noch immer sehr Intensiven Kontakt.

Kann euch nur raten seit Ehrlich und haltet auch was ihr sagt, die meisten Frauen und Paare sind richtig genervt was ich verstehen kann.

Nicht den mut verlieren wer ehrlich normal und respektvoll ist wird hier viele schöne Stunden verbringen.


lg Thomas


Geschrieben

ja, ich habe hier schon einige dates gehabt, waren nciht alle so prall, aber die meisten schon.

nicht aufgeben


Geschrieben

Nachdem ich ja hier jetzt ein paar Monate unterwegs bin, hab ich mal eine Frage : hat einer von euch hier mal ein echtes Date gehabt? So richtig mit verabreden, treffen und dann das umsetzen, was vorher besprochen wurde?



Ja ich auch und immer noch und immer wieder, aber unter tausend Beiträgen läuft da gar nix.


Geschrieben

also ich schick vor dem date immer ne liste zum abhaken
und die wird dann mit timer abgearbeitet, is doch klar...


Geschrieben


So richtig mit verabreden, treffen und dann das umsetzen, was vorher besprochen wurde?



Yoo...waren lecker essen..eben so wie vorher besprochen.


Geschrieben

Nö bis jetzt hab ich noch keine Chance gekriegt mag sein das es am Aussehen liegt oder an meinem Profil wer weiß das schon! Frauen können sich aber zum Glück auch die männer aussuchen .......!


×
×
  • Neu erstellen...