Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, aber ich hätte zu ihm kommen können.......aber da wollte ich nicht


Geschrieben

Männer verstehen vermeintlich viel ... man kann alles geklärt haben - denkt man - und im Endeffekt spielen sie doch nur ihr Spiel, weil sie nur etwas erreichen wollen.

Mit so einem Mann könnte ich nicht und ich denke die Alarmglocken klingeln zu Recht. Warum wieso und weshalb hätte für mich keine Bedeutung ... außer die Person ist mehr für mich Wert und ich hätte das Gefühl es gäbe ne logische Erklärung.

Für mich hört sich das halt so an, dass der Guteste kein Interesse daran hat die Freunde kennenzulernen, weil es für ihn eine temporäre Gesichte ist. ... Also im Endeffekt so wie beasty beschrieben hat.

Wenn ich Sex wollen würd, dann würd ich ihn als Boy-Toy behalten und ihn abschießen, wenn ich ihm müde geworden bin.

So oder so würde ich das Thema klar bei ihm ansprechen, denn wir können nur raten und vermuten aber nie Wissen.

Sumse


Geschrieben

Hallo,

nun ich hatte vor Jahren mal ne längere Affaire.
Komisch war nur, dass Sie auch nie essen gehen wollte mit mir.
Immer nur bei Ihr oder mir getroffen haben.

Naja irgendwann so wollte es der Zufall hatte ich Sie mit Ihrem Mann in einem Restaurant gesehen.
Als Sie mich entdeckte hatte wurde Sie knallrot und als ich aufs Klo musste hat Sie vor dem Herrenklo gewartet und gemeint, ich solle auf der Stelle das Lokal verlassen, da Sie hier mit Ihrem Mann wäre.

Ich hab dann gleich das ganze an Ort und Stelle beendet und Ihr gesagt, dass ich das Lokal verlasse nachdem ich gegessen habe und bezahlt hätte.

Soviel zum Thema, es müssen nicht immer nur die Männer sein.


Geschrieben

sowas hatte ich auch mal.
bei mir zu hause treffen war nie ein thema, aber raus...? niemals
ich habe diesen menschen aber so geliebt, daß ich nichts darauf gegeben habe, und mir eingeredet hab, dass ich sowieso mit ihm alleine sein möchte.
wir waren knapp 1,5 jahre zusammen.
ein jahr nach der trennung erfuhr ich dann, dass ich nicht die einzige freundin war.
ich war eher nur der betthase.
er hatte noch eine andere frau, die er in der zwischenzeit geheiratet hat.
es tat sehr weh,aber ich verstand direkt, warum er sich so verhalten hatte.

aber muss das auf alle männer zutreffen?
ich würde es auch einfach mal ansprechen.
im moment bin ich auch noch im aufbau einer beziehung und bin gerne mit meinem süssen alleine.
ich möchte ihn noch besser kennenlernen. allerdings waren wir jetzt einmal im swingerclub, und es war ein ganz wunderbarer abend...

denk dir nix kaputt, rede nix kaputt.
sage ihm, was du denkst, aber mache ihm keine vorwürfe.
vermeide es, ihn in eine "verteidiungshaltung" zu bringen.

offen reden ist sooo wichtig.

viel erfolg dabei


Geschrieben

Wie wahr, liebe Fanny (...offen reden...), wobei sich mir die Frage aufdrängt, wie offen die Veränderte denn eigentlich selbst war. Anzunehmen, dass der Andere das Profil schon richtig gelesen habe, kennt man doch hier aus ellenlangen Freds zu diversen Themen - der Schuss geht nach hinten los, oder?
Eine klare Ansage wäre doch gewesen: '...Pass auf, ich gehe nur mit Dir ins Bett, wenn Du meine Spielregeln akzeptierst, die da lauten: ...'
Ich hab ehr so den Eindruck, dass Frau aufgrund der Erscheinung 'Traummann' primär ihre Bedenken über Bord geworfen hat, die jetzt aber langsam hoch kochen... dumm gelaufen - als einziges offene Wort von Ihrer Seite bliebe da nur noch: War schön mit Dir ;-)


Geschrieben

Nein, Sven, es war anders,.... aber das gehört nicht in diesen Therad.

Ich habe schon reagiert


Geschrieben

Naja ist nicht die feine Art, wenn hier jemand Beziehung ankreuzt und nur eine Affaire sucht.

Ein kleiner Tipp von mir.

Nur durch reden können wir die Gedanken, Intresse, usw. von unseren Mitmenschen erfahren.


×
×
  • Neu erstellen...