Jump to content

DWT - Crossdressing (Dragqueen) - TV (Transe)


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also: Ich denke auch, Transgender eine eigene Gruppe sind, weil sie das Gefühl haben im falschen Körper zu sein. 

Ich selber bin TV, für mich ist es aber kein Verkleiden sondern ein Ankommen, wenn ich meine weiblichen Aspekte nach aussen hin darstelle. Für mich ist es aber auch wichtig, diese Weiblichkeit in Verbindung mit einer  SM - Situation zu bringen. Nur "Frau" zu sein, reicht mir nicht.....

Geschrieben
Am 21.5.2017 at 16:28, schrieb badbremer:

.

Einige Beiträge hier zeigen mal wieder ,

das der gute Deutsche immer noch Menschen ,

die anders sind  , nicht das Leben gönnt .

 

Da nützen auch keine Nebelkerzen ,

getarnt als Verständnisheuchelei .

 

Das schlimmste ist die Verpackung der Ablehnung in dümmste Blödzeitungssprache !!

 

.

 

 

 

was ich auch ganz schlimm finde ist diese überall herrschende germanophobie. dieser allgegenwärtige  deutschenhass! vor allem finde ich diese inbrünstige lust  am selbsthass unter den deutschen erschreckend......

Geschrieben

Um auf die Frage zurück zu kommen...

Ich kam wie viele andere auch, in meiner Jugend in den Kontakt mit dem Kleiderschrank meiner Mutter. Das angenehme Gefühl beim tragen  der Damenkleider hat mich nicht logelassen und begleitet mich seit dieser Zeit. Ich trage täglich feine Höschen und Strumpfhosen. Das hat für mich absolut nichts mit sexuellen Reizen zu tun, nein ich trage dies bewusst und verwöhne damit meinen Körper.

Wenn ich genüged Zeit, die innere Ruhe und das Verlangen danach habe, lasse ich Raphaela freien Lauf. Das kann durchaus ein Bummel oder das Shoppen in einer Stadt / Einkufszentrum sein und wenn ich abends als Raphaela in den Ausgang gehe, sind auch sexuelle Aktivitäten nicht ausgeschlossen.

Zum Thema Mogelpackung: Da ich mich wohl fühle, ob ich als Mann oder als Raphaela unterwegs bin, komme ich beim Gegenüber entsprechend natürlich und authentisch rüber, ich glaube kaum, dass das die Mogelpackung ist, die gemeint ist.

Zum Thema Einfalstor zur Transsexualität: Wenn mein bisheriges Leben in einem anderen Umfeld, oder generell weniger Fremdbestimmt abgelaufen wäre, könnte es durchaus sein, dass ich den Alltag als Raphaela verbringen würde. Dass mein Leben eine andere Wendung genommen hat, bedaure ich jedoch trotzdem nicht.

 

Liebe Grüsse

Rapahela

Geschrieben

Kenne ich die Leute nicht gehe ich gar nicht damit um , außer das Ungewöhnliche zur Kenntnis zu nehmen .

Kenne ich die Leute , weiß ich was sie bewegt und setze mich damit auseinander  .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Kenne ich die Leute nicht gehe ich gar nicht damit um , außer das Ungewöhnliche zur Kenntnis zu nehmen .

Kenne ich die Leute , weiß ich was sie bewegt und setze mich damit auseinander  .

Das ist mal eine weise Einstellung.

Zur Unterscheidung der einzelnen Kategorien denke ich, die Grenzen sind fließend und werden von jedem ganz individuell gezogen, oder auch nicht. Wirklich gerecht werden solche "Schubladen" dem Einzelnen sowieso nicht, dann müßte es für jeden Menschen eine eigene Kategorie geben. Nur, damit dann bei erstbester Gelegenheit doch wieder alles in einen Topf geworfen wird. Darum halte ich solche Diskussionen auch für wenig sinnvoll, denn es reden zuviele zuoft aneinander vorbei. So gesehen ist Nitrobärs Einstellung eine sehr vernünftige.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, May 18, 2017 at 19:57, schrieb killerbarbie493:

tv als eingangstor zur transexualität????? dwt sind in der regel männer die frauenunterwäsche als fetisch tragen. tv bzw dragqueens machen die verkleidung für show und aus spass. transgender bzw transsexuelle snd menschen die im falschen körper geboren wurden, oder konservative geschlechterrollen ablehnen und in der regel komplett als frau bzw als mann leben mit oder ohne op. und crossdresser sind menschen die einfach tragen worauf sie lust haben bzw hin und her switchen.. und wenn das nur interesse an kommentaren von männern hast lässt ziemlich darauf schliessen das dieses posting nur deinem eigenen sexuellen interesse dient.

Also ich wäre sehr erfreut ...Bock auf fickaction? ? 

  • 4 Wochen später...
MarioninBerlin
Geschrieben

Ach ja.... das sich immer alles in "Schubladendenken" manifestiert ;) Es ist wie es ist und jeder nach seiner Fasson und klare Grenzen zu dem Thema.... sind nicht möglich und auch nicht sinnvoll.

Ich liebe das Leben und die Erotik........... wie auch immer ;) lg Marion

457-SANDEE(BLK)300.jpeg

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich für meinen Teil bin Ich, was andere davon halten geht mir am ar... vorbei.

 

Zumal eh jeder irgendwas an Definitionen zu meckern findet.

FB_IMG_1504681254045.jpg

Geschrieben

Also ich trage gerne mal Damenkleidung. Klar es erregt mich schon ein wenig. Aber das ist nicht der Grund warum ich das mache. Ich fühle mich einfach wohl im Kleid 👗 und ich zeige mich auch gerne so. Was nicht gut klappt ist das schminken. Ich weiß nicht als was ich es bezeichnen würde,  aber ganz ehrlich es ist nicht wichtig wie ihr es nennen wollt.

Geschrieben

Kurz und bündig wenn ich in Damenwaesche mich zeigen kann bin ich einfach nur geil

Geschrieben
Am 5/18/2017 at 18:18, schrieb Lona16:

Wie geht Ihr damit um?

Ich habe schon immer den Hang dazu mich feminin zu kleiden. Wenn ich es nicht auslebe fühle ich mich super unwohl.

Ich habe es mal eine Zeit lang probiert mich "normal maskulin" zu kleiden. Damit war ich alles andere als glücklich.

Das bin einfach nicht ich. Ich trage in meiner Freizeit und so gut es geht auch an der Arbeit immer DW. 

 

 

 

Geschrieben

Muss doch noch mal was hier schreiben...... TV und/oder TS sind Menschen die sich im falschen Körper fühlen??? Was für eine eingeschränkte Sichtweise und absolut falsch. Klar... es gibt diese Menschen, welche sich im falschen Körper fühlen und oft auch seelischen Schmerz durchleben. Das ist nicht einfach und ich wünsche nur das Beste.

Ich bin eine TS und habe überhaupt keine Probleme. Ich lebe ohnehin gern und mit allen Sinnen, in beiden Welten und lasse mich auch nicht in eine typische Schublade stecken ;)

Doch das "Gro" der Männer haben halt dererlei Fantasien und denken nun von sich, das sie eine TV/TS sind, weil sie sich dann DW anziehen und eine Perücke dazu. Das ist und bleibt ein frommes Wunschdenken. ABER.... die eigene Fantasie dazu ist völlig in Ordnung. Man darf dann nicht versuchen, dass nach außen zu spiegeln. Beispiel: Mann nennt sich Lolita und man stellt sich nun einen kleinen Menschen, mit Mädchenkleidung vor. Natürlich komplett ohne Haare, außer auf dem Kopf. Aber (so wurde es mir von einem netten Mann, nach eigener Erfahrung geschildert) diese "Lolita", war ca 2m groß, hatte einen Vollbart und war komplett behaart, wie ein Affe. Allerdings hatte ER/SIE :) einen rosa Schlüpfer an, mit Snoopy drauf. :jumping:

Was ich damit sagen will ist, wenn man in der eigenen Fantasie es schön und geil findet, ist es völlig in Ordnung. Jedem das Seine! Aber wenn man sich mit anderen verabreden möchte und dann versucht etwas wiederzuspiegeln, was nicht ist, geht das immer nach hinten los. ;)

Ich bin davon überzeugt, dass menschliche  "Begrenzungen" und/oder "Bezeichnungen" immer fließend sind und niemals einer klaren Kante unterworfen werden können.

Wie sage ich immer..... man muss nicht alles mögen, aber Respektieren und ggf. auch Akzeptieren.

lg Marion :hearts_around:

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also meine Meinung zu dem Thema ist ganz einfach: Es gibt Menschen die sprechen mich an und welche die tun dies nicht!!!

Dabei ist mir völlig egal wie die sich selbst nennen! Natürlich respektiere ich das wie sich jemand nennt und wie jemand bezeichnet werden möchte, aber ich finde da gibt es keine klaren Grenzen oder Zwänge sich irgendwie bezeichnen zu müssen!!!

Geschrieben

Aber jetzt mal anders gefragt 

Gibt's Frauen bzw kennt ihr Frauen denen es gefällt und die es anmacht wenn sie den Mann in Frauen Unterwäsche vorfindet?

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dominic89339:

Aber jetzt mal anders gefragt 

Gibt's Frauen bzw kennt ihr Frauen denen es gefällt und die es anmacht wenn sie den Mann in Frauen Unterwäsche vorfindet?

Die Frage ist absolut überflüssig, denn es gibt nichts, was es nicht gibt ;)

Bodytemptation
Geschrieben

Ich verstehe nicht, dass man alles in Schubladen stecken muss, wo doch jeder Mensch eine individuelle Persönlichkeit ist. Egal als was sich ein Mensch selbst definiert, ich respektiere das und für mich ist es völlig okay.

Geschrieben
Am 19.5.2017 at 09:50, schrieb eligor:

Verzeih, wenn ich damit die Gefühle einer Schar von Individuen getroffen habe, aber ich habe mich an das Niveau von Frau Fickarsch gehalten!

Nun, ich habe versucht, mein Toleranzbereich auszuloten und zu erweitern, aber da ist eine Barriere und ich weiß nicht, ob ich sie einreißen soll!

Aber immerhin bin ich ehrlich und wie Du sicherlich selbst erkennen kannst, ist die Grenze zwischen "im falschen Körper leben", "Szene" oder mal kurz tuntig durch die Gegend dackeln für einen Laien nicht zu erkennen! Deswegen Mogelpackung!!

Und wieviel Männer zwängen sich in die Klamotten ihrer Liebsten und lassen sich mal schnell kurz die Rosette strapazieren und quatschen danach verächtlich über Schwuchteln und Tunten?

Ich bin offen und sage, das ich da meine persönlichen Vorbehalte habe, was das sexuelle angeht, aber nicht das Zwischenmenschliche 

Mal was zu uns Transen!

 

Als Crossdresser (Transe) bevorzuge ich Erotische sowie Klassische Kleidung. Ich als "Schwanz Girl" bevorzuge richtige Männer oder eine DW die Dominat und aktiv ist die mich als "Frau" auch nehmen.

So, wie ich Crossdressing sehe, (Transen sein) ist es nicht nur eine Frage der Bekleidung, sondern hat auch mit Gefühlen und Entwicklungen zu tun. Wurde von früheren Männergenerationen erwartet, dass der Mann seine Familie ernähren konnte, so sind die Aufgaben für den Mann und Wünsche an den Mann vielfältiger geworden. So gehöre ich zu denjenigen, die sich bei Kinderpflege- und Erziehung ebenso beteiligt wie bei den Hausarbeiten. Was heißt beteiligen – dadurch das ich nicht mehr Berufstätig bin übernehme ich den Hauptteil der ehemals den Frauen zugeschriebenen Aufgaben.

Den größte Fehler, den ein Crossdresser sich selbst gegenüber machen kann, ist, sich Vorwürfe zu machen oder Schuldgefühle wegen des Crossdressings zu haben. Ich kann nur sagen: Lebt das Crossdressing aus - wo auch immer und vor allem seit ehrlich gegen über eure Partnerin.

Als Mann mag ich fast nur "Frauen". Bin also eher Switcher und Bi.

 Leider gibt es viele die zwar Damenwäsche anziehen aber eher albern drin aussehen, vor allem dann wenn sie noch dabei Bart, Schnauzt oder einen Urwald zwischen den Beinen haben geben eher ein lächerliches Bild ab in meinen Augen.

 Aber schließlich gibt es die Schönheit ja nur im Auge des Betrachters.

 Also tragt was Euch Spaß macht. Es ist ein grundlegendes Menschenrecht auch beschissen rumlaufen zu dürfen und hässlich auszusehen.

 

 PS. Im Übrigen

 CrossDressing ist keine Salatsoße wie etwa French Dressing

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es als Crossdresser zu gehen. Ich fühle mich dann richtig nuttig. Trage sehr gerne Langhaarperücke ,eine Corsage halterlose Nylons,Pumps und einen ultrs kurzen Stretchminirock ohne Slip.So gekleidet mag ich  Männern vor- und zugeführt werden. Ich bin dann nur noch geiles Fickfleisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...