Jump to content

Erteilte Abfuhr und dann sowas ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ...
Hallo erst einmal an alle die sich die Mühe machen dieses zu lesen.

Wir haben mit entsetzen festgestellt, das es wohl in der Natur des Menschen liegt sich für Kleinigkeiten zu Rächen.

Wir bekommen als Paar hier natürlich auch zuschriften von Männern....LOGISCH.
Is ja auch in Ordnung...soll auch so sein...freuen wir uns auch drüber wenn die Nachrichten vernünftig verfasst sind und Sinn ergeben.

Aber genau so natürlich und Sinn macht es, wenn wir kein Interesse haben wir ablehnen und uns bedanken für die Nachricht, oder einfach nur den NEIN DANKE Knopf benutzen.

Es gibt Tatsächlich einige Herren der Schöpfung die sowas extrem Persönlich nehmen und sich echt die Zeit nehmen über Tage hinweg das Profil und die eingestellten Bilder einfach nur schlecht bewerten.

Was soll sowas ???


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nett, aber mal ehrlich, ist Euch die Bewertung wirklich so wichtig ?


bearbeitet von Prickel
geklautes i eingefügt
Geschrieben

Nicht nett, aber mal ehrlch, ist Euch die Bewertung wirklich so wichtig ?




das mit der Bewertung und so wichtig war klar das dieses kommt...
Also....

Wenn du hier Bilder von dir reinstellst und diese ja auch nett so häschlich sind erwartest du doch, wenn es die Möglichkeit gibt, das die Leute dieses tun und dieses auch nach besten wissen und gewissen tun.
Persönlich erwartest du das deine eigenen Bilder doch gut ankommen.
Es ist ein teil der Selbstbestätigung und dieses einer deiner Grundbedüfnisse.
Sicher ist es nicht SOOOO wichtig, aber du Freust dich doch, wenn du eine gute bewertung hast.
Wenn dann einige daher kommen und dieses mit böser absicht zerstören bist du doch net begeistert oder.
Stell dir mal vor du hast aus Bierdeckeln einen riesen Turm gebaut...super...klasse...und dann kommt einer daher und Schubbst den an und er geht zur hälfte kaputt....bit du auch net glücklich drüber oder ??
Der Vergleich hinckt...ja...aber passt schon etwas.


Geschrieben

Die werden wohl irgendwie den Eindruck gewonnen haben, daß euch die Bewertungen extrem wichtig sind...

... natürlich ist so etwas Kindergarten, aber meine Güte, sich über solche trivialen, kleingeistigen Aktionen ausgesprochener Vollpfosten zu ärgern, zeugt auch nicht gerade von souveräner Gelassenheit.

.


Geschrieben

@JandD2007,

ehrlich gesagt nicht, ich hab keine Ahnung, wie die Bewertung meiner Bilder aussieht, ist mir auch egal, könnt ich's abschalten würde ich es tun.

Es ist ein teil der Selbstbestätigung und dieses einer deiner Grundbedüfnisse.



Ich ziehe meine Selbstbestätigung ganz sicher nicht aus der Bewertung meiner Bilder durch mir unbekannte Leute. Brauche ich ein Feedback, frage ich Leute, die mir wichtig sind und deren Urteil und ihre Ehrlichkeit mir was bedeuten.


Geschrieben

das mit der Bewertung und so wichtig war klar das dieses kommt...
Also....

Wenn du hier Bilder von dir reinstellst und diese ja auch nett so häschlich sind erwartest du doch, wenn es die Möglichkeit gibt, das die Leute dieses tun und dieses auch nach besten wissen und gewissen tun.
Persönlich erwartest du das deine eigenen Bilder doch gut ankommen.
Es ist ein teil der Selbstbestätigung und dieses einer deiner Grundbedüfnisse.
Sicher ist es nicht SOOOO wichtig, aber du Freust dich doch, wenn du eine gute bewertung hast.
Wenn dann einige daher kommen und dieses mit böser absicht zerstören bist du doch net begeistert oder.
Stell dir mal vor du hast aus Bierdeckeln einen riesen Turm gebaut...super...klasse...und dann kommt einer daher und Schubbst den an und er geht zur hälfte kaputt....bit du auch net glücklich drüber oder ??
Der Vergleich hinckt...ja...aber passt schon etwas.



Da Euch diese Art der Bestätigung sooo wichtig ist,werde ich Euch natürlich sofort entsprechend bewerten.


Geschrieben



Hallo und Willkommen hier im Forum, JanD2007 !

Sei doch bitte so gut und nutz einfach einmal die Forensuche (
klicke hier)!

Dort wirst du sehen, dass es zu diesem Thema schon etliche Threads gibt
Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du dort auch Antworten auf diese Frage bekommst.

Für viele, die hier sehr häufig anzutreffen sind, mich inbegriffen, ist es auf Dauer ziemlich störend, 4-5 Mal pro Woche neue Threads zu ein und dem selben Thema zu lesen. Des Weiteren macht es das Forum nicht unbedingt übersichtlicher.

Ich danke dir und liebe Grüße

Tear


Geschrieben

BEWERTEN TUT NICHT WEH.....tut es doch einfach:-)
Wäre nett....DANKE :-))



Es muss euch irgendwie wohl schon SEHR wichtig sein mit den Bewertungen wenn ihr oben zitiertes fast zu oberst im Profil stehen habt oder?
Da tut einem dann die "Rache des kleinen abgelehnten Mannes" schon weh, klar

Da solltet ihr doch eigentlich drüber stehen oder? Die Bewertungen hier sind doch eh für'n


Geschrieben (bearbeitet)



Hallo und Willkommen hier im Forum, JanD2007 !

Sei doch bitte so gut und nutz einfach einmal die Forensuche (
klicke hier)!

Dort wirst du sehen, dass es zu diesem Thema schon etliche Threads gibt
Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du dort auch Antworten auf diese Frage bekommst.

Für viele, die hier sehr häufig anzutreffen sind, mich inbegriffen, ist es auf Dauer ziemlich störend, 4-5 Mal pro Woche neue Threads zu ein und dem selben Thema zu lesen. Des Weiteren macht es das Forum nicht unbedingt übersichtlicher.

Ich danke dir und liebe Grüße

Tear


Wenn aber keiner was schreibt, hast du auch nix zu lesen...und wie du sagst....hallo....ja zum ersten mal im forum und daher wissen wir auch nicht, das dieses thema schon mehrfach lief.
und wenn es dir doch soviel mühe macht dieses zu lesen....sorry.
aber manche dinge muss man einfach immer wieder loswerden und ins gedächniss rufen.

Es muss euch irgendwie wohl schon SEHR wichtig sein mit den Bewertungen wenn ihr oben zitiertes fast zu oberst im Profil stehen habt oder?
Da tut einem dann die "Rache des kleinen abgelehnten Mannes" schon weh, klar

Da solltet ihr doch eigentlich drüber stehen oder? Die Bewertungen hier sind doch eh für'n



Ja vieleicht ist es uns wichtig.
und JA vieleicht sollten wir drüber stehen...
ob die fürn

ist weiß ich nicht....wieso ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zusammen geführt
Geschrieben

ähm...deswegen habe ich euch doch auch freundlich drauf hingeweisen

Also entspannt bleiben, war kein Angriff...

La la,
Tear


Geschrieben

[la]Hallo, willkommen im Forum.

Vorm Posten bitte erstmal die Forenregeln lesen (Link in meiner Signatur). Mehrfachpostings sind nicht gestattet.

Und dann vorm Eröffnen neuer Threads bitte die Suche benutzen. (oben rechts im roten Balken). Nette Hinweise zu beachten schadet auch nicht.

Thread closed.

Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...