Jump to content

Frauen und PC-Spiele


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe PC-Spiele

Aber die Zeit

Ich hab Job, Nebenjob und Familie.
Sowas wie Wow, wo man mal 3-4 h am Stück bei einem Boss-Kill (oder wie immer das heißt) sitzen bleiben muß .. ich hätte schon Lust dazu, aber das geht schon mal garnicht. Es kommt immer jemand, der was will oder braucht.
Momentan spiele ich nur ogame, ein relativ altes kostenloses Browserspiel. Da ist man als Spieler nicht so auf die ständige Präsenz der Mitspieler angewiesen, ich kann meine Spielezeit besser selbstbestimmen und flexibler einteilen.

Früher hab ich mehr gespielt, aber mit Kindern geht das einfach nicht mehr.
Mein Partner kann PC-Spielen nichts abgewinnen.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Dann span dein Partner mehr ein das du auch Zeit für dich findest!!Wirst sehen das du Dir gut!!


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm... frauen, die gerne zocken, vor allem spiele, die auch männer gerne spielen, haben meist einen leicht männlichen touch in der persönlichkeit und das führt meist dazu, dass sie ähnlich sexuell gelagert sind wie die betreffenden kerle und dementsprechend sollte es dann auch besser laufen.



Ja, ich denk das langsam auch... wobei, das mit dem männlichen Touch... naja, stimmt, im Gegensatz zu manch D&G-Sonnenbrillenträgerinnen... (oh, ich mag D&G an Frauen)

Und lieber ihr beim Spielen zuschauen als selber nicht spielen dürfen

Aber nicht umsonst ist ja inzwischen die erste Spiele-Zeitschrift für Frauen erschienen! (Schon erwähnt worden? *inDeckunggeh*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


hab jetzt schon ein paar mal zu hören bekommen, dass an mir ein kerl verloren gegangen sei




testosteron rulz.

la macha


Ihr wow'ler lasst uns doch mal ne poppen-guild gründen.


Geschrieben

Hehe... welcher server, welche Fraktion? Ich würde sagen, alle Damen Blutelfen oder Nachtelfen und die Herren... hmmm... Orcs? XD


Geschrieben

das kann man alles noch klären, brauchen erstmal 9 leute für ne guild.


Geschrieben

hmmm... frauen, die gerne zocken, vor allem spiele, die auch männer gerne spielen, haben meist einen leicht männlichen touch in der persönlichkeit und das führt meist dazu, dass sie ähnlich sexuell gelagert sind wie die betreffenden kerle und dementsprechend sollte es dann auch besser laufen.


hab jetzt schon ein paar mal zu hören bekommen, dass an mir ein kerl verloren gegangen sei



Tut mir leid - kann weder das eine noch das andere nachvollziehen .... Das Erste wage ich mal ganz schwer zu bezweifeln .....

ok - beim zweiten müßte man Dich besser kennen.


Geschrieben



Ihr wow'ler lasst uns doch mal ne poppen-guild gründen.



Bleib mir damit weg! LOL

Bislang hab ich mich um WOW erfolgreich gedrückt... Ich müßte das Schlafen einstellen oder meinen Job kündigen, otherwise...


Geschrieben

Komm, das ist ein Grund, aber kein Hindernis


Wie nennen wir überhaupt die Gilde? Popp-Stars? XD


Geschrieben

Ich finde es schon interessant, wie viele Frauen sich hier als Zockerinnen outen ...

Aber:

Eigentlich - vielleicht hab ich das wieder viel zu verklausuliert gefragt - würde ich ja mal gerne wissen W A R U M scheinbar viele Frauen PC-Spiele B L Ö D E finden ...

Wenn ich mich entsinne war Frau ampaar die einzige, die sagte sie fänd es blöde ... und das ohne weitere Begründung ...

Tut mir sorry - würd mich aber mal auch weiterhin interessieren ....


Geschrieben

I

Wenn ich mich entsinne war Frau ampaar die einzige, die sagte sie fänd es blöde ... und das ohne weitere Begründung ...



schmunzel..ich wusste bis eben nicht, das es männlichen pc-spiel-spielern nicht gelingt zu lesen....steht doch da...die begründung.......

weils mir persönlich zu doof ist..studenlang vor sonem spiel zu hängen..und irgendwelche levels´strategien..etc. abzuarbeiten..



öhm...wie oft soll ich dir jetze die begründung noch wiederholen....


Geschrieben

@ Frau Am:

mit dem Worten " ohne weitere Begründung" meinte ich genau, das was Du da geschrieben hast ....

Fand und finde diese Begründung etwas sehr knapp ... Ist in meinen Augen kein fortschrittbringendes Argument. Aber manchen scheint so etwas wohl zu reichen ....

Es ist allerdings nicht notwendig, das Du das ganze jetzt zum dritten oder vierten mal schreibst.

Ach so - ich bin schon sehr gut in der Lage zu lesen und zu verstehen - (das was ich hier jetzt geschrieben habe, hab ich dann besser gelöscht ....)


Geschrieben

ich kann ja nun nüx dafür...schmunzel..das ich absolut kein medium bin...das man mit ner frage...."wie gehts?"...gleich zum runterrasseln des lebenslaufes brachte.....eigentlich schade..dass de das gelöscht hast..schmunzel..stehste nicht zu dem dann von dir abgegebenen niveauvollen kommentar...mhhhh


Geschrieben

Ich finde es schon interessant, wie viele Frauen sich hier als Zockerinnen outen ...

Aber:

Eigentlich - vielleicht hab ich das wieder viel zu verklausuliert gefragt - würde ich ja mal gerne wissen W A R U M scheinbar viele Frauen PC-Spiele B L Ö D E finden ...

Wenn ich mich entsinne war Frau ampaar die einzige, die sagte sie fänd es blöde ... und das ohne weitere Begründung ...

Tut mir sorry - würd mich aber mal auch weiterhin interessieren ....



ich denke es ist wie wenn du jemand fragst ob er/sie zu McDonalds gehen da sagen auch 90% nein und wenn du da dort bist triffst du davon min50% an.


Geschrieben

stümmt nicht...zu MCdoof gehe ich:-)..bin ja schließlich die bezahltante von meiner vorzugsaktie


Geschrieben

stümmt nicht...zu MCdoof gehe ich:-)..bin ja schließlich die bezahltante von meiner vorzugsaktie



dann gehörst du denn 10% die so ehrlich sind und es auch zugeben.

find ich toll-jemand wo dazusteht


×
×
  • Neu erstellen...