Jump to content

ich frage mich, warum die Resonanz bei poppen.de immer schwächer wird!?


carlo958

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin schon länger hier Mitglied und habe auch schon einige nette Menschen kennengelernt.
Aber seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass hier tatsächlich nur noch gelabert wird, aber Leute, die echte Treffen suchen, immer spärlicher gesät sind.
Bervor ich mich bei poppen.de anmeldete, war ich in einem anderen Forum mit wesentlich weniger Mitgliedern.
Jetzt hab ich diese Woche mal wieder eine Forumssuche gestartet und spasseshalber die gleiche Anzeige in dem anderen Forum auch eingestellt. Das Ergebnis: Bei poppen.de NULL Antworten und bei dem Anderen Forum 5 Antworten!
Mich interessiert einfach Eure Meinung.
Und bitte: nicht nachfragen wie das andere Forum heisst, das ist hier kein Werbethreat
liebe Grüße
Carlo


Geschrieben

Denke mal das du hier als man auf verloren posten stehst.


Geschrieben

hmm wirkt die Zauberstabmassage nicht mehr

Carlo


Geschrieben

Verrat uns mal, in welchem anderen Forum du was eingestellt hast - klingt ja vielversprechend

Die Resonanz wird vielleicht tatsächlich immer schwächer, weil der Anteil der neuen Männer (im Vergleich zu den Frauen) immer weiter und schneller steigt... nur so eine Idee


Geschrieben

und das Niveau immer weiter in den Keller sinkt,gerade eben wieder,schreibt mir einer: "ch würde dir jetzt gerne meinen schwanz in deine mundfotze schieben und dich lutschen lassen....." Tz Tz da fragt man sich doch glatt "hat der Typ noch NIVEAU oder eher nicht


Geschrieben

tja....männer denken anders....und hier wie es scheint sowieso.


Geschrieben

tja....männer denken anders....und hier wie es scheint sowieso.



ich gehe davon aus ,so wie du den typen in schutz nimmst ,denkst du auch SO ?? Ziemlich niveaulos


Geschrieben

noch nie etwas von schwarzen humorgehört?
denke mal gewisse umgangsformen sollte wir alle haben und auch wissen das man die reaktion erhält die mann/frau verdient. aber ist doch auch so das einige hier ihren kopf ausschalten und nur noch mit ihren genitalen denken.
heißt ja auch nicht umsonst "das denken sollte man den pferden überlassen...die haben einen größeren kopf".
und mal anders herum gefragt welcher mensch geht schon mit einer solcehn frage in die disco und eine bar? glaube kaum das viele diesen spruch nutzen würden um eine frau anzubaggern. Aber hier da dich keiner sieht glauben viele sich alles erlauben zu dürfen und benehmen sich wie etwas das der steinzeit entwichen ist.


Geschrieben

ich glaube ja bei einigen is schon Hopfen u. Malz verloren


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, ist es eine Frage des Niveaus. Und ja, es gibt ne Menge Scherzkekse hier (drücke ich mich nicht vornehm aus ). Aber gerade deshalb finde ich eigentlich die Forumssuchen recht interessant, weil man da schon lesen kann, ob der Verfasser über soetwas wie Vernunft verfügt!
Aber auch dort, und auch mit wirklich politisch korrekten Beiträgen kommt sogut wie nix mehr an!

Verrat uns mal, in welchem anderen Forum du was eingestellt hast - klingt ja vielversprechend

Die Resonanz wird vielleicht tatsächlich immer schwächer, weil der Anteil der neuen Männer (im Vergleich zu den Frauen) immer weiter und schneller steigt... nur so eine Idee


ich glaube, das käme bei den Betreibern nicht so gut an, wenn man hier Werbung für andere Plattformen machen würde
Und das mit den immer mehr Männern, die immer stupider werden, scheint tatsächlich zu stimmen.


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab ja so meine Zweifel, ob die Suche im Forum überhaupt was bringt.

Ich guck da nie rein. Hab ich am Anfang mal getan - und dann eingestellt, weil ich keine Lust hab, zwanzig unterirdische Suchen zu lesen um eine zu finden, die mich vielleicht ansprechen würde, wenn ich suchen würde.

Ich denk, Du hast bessere Karten, wenn Du über den Rest des Forums auf Dich aufmerksam machst. Wenn ein Beitrag auffällt - durch Witz, Intelligenz etc., dann neigt der Leser durchaus dazu, das Profil mal anzuklicken um zu sehen, wer dahintersteckt.

Oder stöber selber mal in Profilen und versuch's über PN - kann auch klappen. Du musst halt einen Weg finden, aus der Masse der Männer positiv herauszustechen.



Und noch ein forentechnischer Hinweis: keine Doppelpostings bitte - wenn Dir noch was einfällt, dann benutz den "Ändern"-Button.


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Aber seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass hier tatsächlich nur noch gelabert wird, aber Leute, die echte Treffen suchen, immer spärlicher gesät sind.
Carlo


Hallo Carlo

Ehrlich gesagt kenne ich das vom Forum hier seit meinen zwei Jahren überhaupt nicht anders.

Okay, einschränkend sei erwähnt, daß ich ja auch einer dieser nichtsuchenden Kandidaten bin und mich daher nur ganz selten in der Suche herumtreibe.

Das Forum sehe ich als einen Ort für spannnende, lustige, manchmal auch anstrengende Unterhaltung und wie schon gesagt seit jeher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab ja so meine Zweifel, ob die Suche im Forum überhaupt was bringt.

Ich guck da nie rein. Hab ich am Anfang mal getan - und dann eingestellt, weil ich keine Lust hab, zwanzig unterirdische Suchen zu lesen um eine zu finden, die mich vielleicht ansprechen würde, wenn ich suchen würde.

Ich denk, Du hast bessere Karten, wenn Du über den Rest des Forums Kontakte knüpfst - oder durch ansprechende PN an Damen, deren Profil Dir gefällt.



Theoretisch hast Du ja recht, aber, 99,999 % der Frauen, denen man schreibt, machen sich nicht einmal die Mühe, die empfangenen pns anzuschauen, geschweige denn zu antworten. Da wird man mit der Zeit auch müde. Und die Frauen, die im Forum inserieren, kannst Du an einer Hand abzählen. Die Beiträge kommen nur immer wieder hoch, weil tausende Männer darauf antworten, auch noch Monate nach der Einstellung des Beitrags!

hmm wirkt die Zauberstabmassage nicht mehr

Carlo


Da irrst Du Dich die funktioniert immer!!!
Die meisten glauben nur nicht, das es tatsächlich so ist!
Um jemanden verzaubern zu können, muss er (oder besser sie) sich erst mal melden!


bearbeitet von carlo958
Geschrieben

Ich meinte mit dem Rest des Forums die Bereiche außerhalb der Suche Carlo.


Also ich hab den ein oder anderen netten Kontakt dadurch, dass mir in irgendeiner Diskussion jemand aufgefallen iss und ich mir dessen Profil dann mal angesehen hab.
Umgekehrt auch - ich hab schon manche PN erhalten, mit Bezug auf irgendeinen meiner Forenbeiträge.


Geschrieben

und das Niveau immer weiter in den Keller sinkt,gerade eben wieder,schreibt mir einer: "ch würde dir jetzt gerne meinen schwanz in deine mundfotze schieben und dich lutschen lassen....."...



Stimmt. Ich habe auch aufgehört Frauen anzuschreiben, weil es mich irgendwie anekelt etwas mit Frauen anzufangen, die sich in so einem Forum rumtreiben

Andererseits finde ich das Forum an sich sympatisch.

Eine Option das man gewisse Bereiche persönlich ausschliessen könnte (z.B. die Homobereiche) wäre bestimmt optimal da solche Aussagen meist in diesem Bereich sind.

Ist besonders hinderlich wenn man oben auf "Neue Beiträge" drückt und lauter solches Zeugs auflistet bekommt.


Geschrieben

Stimmt. Ich habe auch aufgehört Frauen anzuschreiben, weil es mich irgendwie anekelt etwas mit Frauen anzufangen, die sich in so einem Forum rumtreiben


*öööööööööööööhm*
Aber bei Männern iss das dann okay ?


Geschrieben

Hallo Geli

ich frage mich was er dann hier will, wenn ihn die Frauen hier anekeln

Gruß Ise


Geschrieben

Stimmt. Ich habe auch aufgehört Frauen anzuschreiben, weil es mich irgendwie anekelt etwas mit Frauen anzufangen, die sich in so einem Forum rumtreiben

Andererseits finde ich das Forum an sich sympatisch.

Eine Option das man gewisse Bereiche persönlich ausschliessen könnte (z.B. die Homobereiche) wäre bestimmt optimal da solche Aussagen meist in diesem Bereich sind.

Ist besonders hinderlich wenn man oben auf "Neue Beiträge" drückt und lauter solches Zeugs auflistet bekommt.



hmm was hat das "Forum" nun damit zu tun,frauen anzuschreiben? Ich denke mal hier geben sich die Männer eher mühe,da es ja ALLE lesen können...


Geschrieben

Stimmt. Ich habe auch aufgehört Frauen anzuschreiben, weil es mich irgendwie anekelt etwas mit Frauen anzufangen, die sich in so einem Forum rumtreiben




Ganz so verkehrt, wies im ersten Moment klingt, isses gar nicht.

Ich mein welches Bild haben wir denn von Männern, die ne PN mit dem Inhalt "na wie gehts denn so" schreiben? Ich bin da dann voll in meinem Schubladendenken drin und die schönste Schublade is das auch nich...


Geschrieben

@Claire ...
Er ist hier registriert , hat eine Suche im Profil definiert und schreibt dann aber , daß er mit Frauen die sich hier rumtreiben nix anfangen würde , weil ihn das anekelt ?
Also entweder hab ich heute `ne extrem lange Leitung , aber das ist für mich so voller Widersprüche ...


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Ich habe auch aufgehört Frauen anzuschreiben, weil es mich irgendwie anekelt etwas mit Frauen anzufangen, die sich in so einem Forum rumtreiben

Andererseits finde ich das Forum an sich sympatisch.




Verstehe ich auch nicht die Aussage. Macht dieses Forum schmutzig?
Da werde ich gleich mal duschen gehen
Abgesehen davon hatte ich nich nie den Eindruck, dass hier sonderlich viel geht. Ich sehe das hier als netten Zeitvertreib. Menschen lerne ich woanders kenne. Es ist trotz der Anonymität des Internets und des Wunsches, den scheinbar alle hier haben, die sich hier anmelden, einfacher "draußen" interessante Personen kennenzulernen als hier.
(Die nette Forumsgemeinschaft mal ausgenommen. Aber mit denen will ich ka auch nicht in die Kiste )

Sorry, falscher Smiley


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin hier auch registriert, auch wenn ich nicht nach Männern suche halt ich sicherheitshalber n halbes Auge immer offen...und naja, ich würds nich so hart ausdrücken, aber im Prinzip ekeln mich die meisten Typen (die mich anschreiben, ich red nu nich von guter Konversation im Forum) auch an.


Geschrieben

Ich bin einfach noch nich lang genug dabei, um da mitreden zu können..
Aber WOLLTE doch auch mitreden!

Nee, ma im Ernst, also ich denke, dass das, wenn überhaupt, mal wieder n Männerproblem auf dieser Seite is. Klar liest man auch von Frauen, die versetzt wurden, aber als ich damals noch nach Typen gesucht hab, hatte ich 4 angesetzte Treffen, und die Herren sind alle gekommen. Is vielleicht n halbes Jahr her..

Bisher is der Tenor ja eh eher, dass das schon immer so war...

Das mit dem auf ne Suche melden is übrigens umgekert proportional; auf ne Suche von mir hier und woanders (ok, war nich die selbe, aber ich denk, Aussage kann trotzdem stehen bleiben) gabs hier viel viel viiiiel mehr Resonanz als woanders.


Geschrieben

Von Resonanz redet man wenn die Erregerfrequenz mit der Frequenz der Eigenschwingung übereinstimmt, dabei sind die Schwingungen gegenüber denen des Erregers etwa um eine viertel Schwingungsdauer verzögert.

oder einfacher:
y''(t) = w02 (AE cos (wt) - y(t)) - G y'(t)


Wobei natürlich noch anzumerken wäre, dass Resonanz ohne ausreichende Dämpfung in einer totalen Katastrophe endet.

Ich sehe also zwei mögliche Ursachen:
1. Die Dämpfung durch reglementierenede Eingriffe ist zu hoch.
2. Die erregenden Schwingungen haben die falsche Wellenlänge.


×
×
  • Neu erstellen...