Jump to content

Aussehen egal,...aber doch nicht wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Insofern läßt die Aussage "Aussehen egal" tief blicken. Entweder ist der Suchende im Kellergeschoß zu finden oder er sucht einfach nur eine Partnerin fürs Bett. Letztgenannter Beweggrund beinhaltet in meinen Augen leichte Tendenzen einer menschenverachtenden Einstellung, ist aber bei Männern leider recht häufig anzutreffen.



Ich weiss jetzt wirklich nicht, wieso die Tatsache, einfach nur eine Partnerin fürs Bett zu suchen "menschenverachtend" sein soll! Wobei, meiner Meinung nach, der Ausspruch "Aussehen egal", sich doch nur auf kein vorgefestigtes Bild bei der Partnersuche bezieht. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, aber doch nur im Komplettpaket..und dazu gehört Ausstrahlung, Symphatie, etc..Sicher gibt es auch Männer, die alles poppen, aber die sind ,glaube ich, nicht in der Überzahl.


Geschrieben

Ich sprach von "leichten Tendenzen". Es gibt nicht wenige Männer, denen zur Realisierung jedes Mittel recht ist. Die Frage der Aufrichtigkeit hat hier vielfach einen nebengeordneten Stellenwert.

"Hauptsache billig und egal mit wem und egal, welches Mittel man anwenden muss, um das Huhn ins Bett zu kriegen." Für eine solche Einstellung lassen sich sicher vielfältige Definitionen finden, meine eingeschlossen.


Geschrieben

Für die Männer, die du hier ansprichst, mag dies wohl zutreffen...meine Erfahrung ist allerdings nicht so negativ, aber jeder hat da natürlich andere Erfahrungen gemacht....


Geschrieben

Glückwunsch. Manchmal hört man aber auch nur die Einschüsse nicht.


Geschrieben

Letztgenannter Beweggrund beinhaltet in meinen Augen leichte Tendenzen einer menschenverachtenden Einstellung, ist aber bei Männern leider recht häufig anzutreffen.



Stimmt, wie Du ja gleich beweist:

Es kenne viele interessante Frauen, mit denen ich stundenlang tolle und gewinnbringende Telefonate führen kann. Sobald es aber darum geht, mit wem ich abends Essen gehe, schränkt sich der Kreis deutlich ein. Zur Attraktivität gehört für mich auch ein entsprechendes Aussehen.



Irgendwie auch menschenverachtend, wenn nicht Charme, Esprit, Intelligenz und Humor die entscheidenden Kriterien sind, warum ich mit jemandem essen gehe, sondern ob das Auge mitißt oder sie auch schmückend genug ist...

In diesem Sinne

Jens


Geschrieben

Frau mit Traktor gesucht.

Der Traktor sollte in technisch einwandfreiem Zustand sein.

LG xray666


Geschrieben

ich lese hier ziemlich oft,das aussehen,alter,... keine rolle spielt,hauptsache die chemie stimmt,...das versteh ich nicht wirklich???



Vielleicht sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn man Alter und Aussehen spielt keine Rolle so interpretiert, dass es es eben keine absoluten Ausschlusskriterien sind, dann ist daran doch wohl kaum etwas auszusetzen. Das bedeutet ja zunächst mal nur, dass man ein Treffen von mehr als ein paar Äußerlichkeiten abhängig macht. Man muss ja nicht immer gleich die Extreme annehmen. Wenn jemand schreibt Alter oder Aussehen unwichtig, dann bedeutet das ja nicht, dass er hier auch mit der 90-jährigen Zwillingsschwester von Quasimodo ins Bett geht.
Wer schreibt und meint Alter und Aussehen "egal" und das auch so meint, mit dem oder der würde ich man sich so oder so nicht treffen. Jemand dem der Gegenüber oder wichtige Eigenschaften "egal" sind, dem ist wohl auch noch Vieles andere egal.
Mal ernsthaft was soll der Thread, Männerbashing? "Baoh ey da gibt es so notgeile Typen die figgn äschdd alles.." Jedem und Jeder, die hier ernsthaft suchen sollte klar sein, dass es hier verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben gibt. Dem einen ist die Optik wichtig, dem anderen weniger. Völlig egal ist sie niemand. Bzw. bei denjenigen, denen wirklich Alles egal ist spielt es ohnehin keine Rolle, die schaffen es ohnehin nicht zu einem Treffen.
Also was willst Du wirklich mit dem Thread? Mal ein bisschen auf Klischees rumhacken, um zu zeigen, dass Du toll und andere dämlich sind?
Frust abbauen, weil vielleicht manchen Männern das Aussehen nicht soo egal ist wie Du es gerne hättest?
Mal ein Jammerthread einer Frau?


der erste kontakt(hier bei poppen)ist meistens ein foto,wenn einen das nicht anspricht,na dann ist es doch schon vorbei,...denjenigen will ich doch dann gar nicht näher kennenlernen,...



gewagte These bei Deinem Profilbild. Wenn der erste Eindruck nach dem Bild so wichtig ist, dann bedeutet das in Deinem Falle, dass Du ein Arsch bist? Das ist zumindest das einzige Bild in Deinem Profil *grübel*


Marc

@xray
und wie der Traktor aussieht is Dir egal? Bist Du auch so ein notgeiler Trekkerfahrer oder willst Du vorher erst mal ein bild vom Traktor sehen und wissen wie alt er ist?


Geschrieben

Hauptsache... nen Traktor.

Wenn an dem ne Frau hängt, nehm ich das auch noch in Kauf.

LG xray666


Geschrieben

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks - schließlich bleibt es jedem selbst überlassen, mit wem er Essen geht. Und bei mir spielt neben "Charme, Esprit, Intelligenz und Humor" auch das Aussehen eine wichtige Rolle. Das Aussehen als Bewertungsmaßstab hat bei mir einen ähnlichen Stellenwert wie die erstgenannten Eigenschaften. Wenn diese Einstellung menschenverachtend sein soll, dann wäre ja wohl - laut Deinem Statement - auch eine negative Entscheidung basierend auf fehlendem Humor menschenverachtend. Es gibt Eigenschaften, die eine Basis für eine gute Freundschaft sein können, und es gibt weitere Eigenschaften, die Raum für eine weitere Entwicklung bieten. Im Übrigen hat zum Beispiel das Abendessen mit einer Frau für mich einen gewissen Stellenwert. Ich gehe nicht mit jeder x-beliebigen Frau in die Kiste, und genauso halte ich es auch mit anderen Dingen.

PS: Was sind "schmückende" Frauen?


Geschrieben

mir ist das ganz und garnicht egal, aber die chemie ist mir trotzdem wichtigger!!

so kann es sein das er der prinz auf den zweiten blick ist weil ich da erst die chemie gespürt habe, aber der prinz auf den 10 den gibt es nicht, somit ist das aussehen wichtig aber nicht das non plus ultra.


die sexy


Geschrieben

Mir ist das ganz und garnicht egal, aber die Chemie ist mir trotzdem wichtigger!!

So kann es sein das es die Prinzessin auf den zweiten Blick ist weil ich da erst die Chemie gespürt habe, aber die Prinzessin auf den 10ten, die gibt es nicht, somit ist das Aussehen wichtig aber nicht das non plus ultra.


Ein-Schlumpf


Geschrieben

Mir ist das ganz und garnicht egal, ......somit ist das Aussehen wichtig aber nicht das non plus ultra.


Ein-Schlumpf





mehr hast du nicht drauf als mich komplett zu zitieren, lässt mich zweifeln ob es nicht doch eher nur das aussehen ist!!!!


die sexy


Geschrieben

Hallo

Aussehen ist und bleibt wichtig, das ist nun mal so, das man sich natürlich auch in einen Menschen verlieben kann der nicht so gut aus sieht, nach dem heutigen schönheits-ideal. Ist ja wohl klar! Aber doch eher ist das nicht die Regel! Und die Erkenntnis das man mit nem unförmigen Menschen auch glücklich sein kann, ist doch auch nicht jedem so fort in den kopf gekommen! Es ist ein reife Prozess der halt bei manchen Menschen nie eintritt

Fakt ist das jeder Mensch nach Äußeren Merkmalen guckt! Eher unbewusst bzw. das es unter ihrem Level ist! Das gilt für Kerle wie für Frauen, beide Geschlechter neigen da zu das haben zu wollen was sie nicht bekommen können,

die Männer werden immer davon insgeheim träumen eine gut aussehende Sexbombe im bett haben zu wollen.( um das jetzt mal zu übertreiben)

und jede Frau wird insgeheim immer auf den Prinzen warten der ihr das leben ermöglicht wo sich jedes 12 jährige Mädchen nach sehnt( um auch hier mal den bogen zu überspannen)

mfg


Geschrieben

mehr hast du nicht drauf als mich komplett zu zitieren, lässt mich zweifeln ob es nicht doch eher nur das aussehen ist!!!!


die sexy



Nun bleib mal locker, siehe es als Kompliment wenn ich deine Zeilen übernehme, hast ja auch schön formuliert und war einfach zu faul um selbst was zu verfassen.

Was deine Zweifel betrifft, kann dich beruhigen, das Aussehen ist schon auch wichtig, nur, wenn ich gafragt werde auf welchen Typ ist steh, sage dann keinne bestimmten, dann wird ja sehr oft und sehr gerne unterstellt man poppt alles, und eben dem ist nicht so. Wenn keine Basis da ist für gegenseitige Komunikation, dann geht absolut gar nichts und " Schwanzgesteurt bin ich ebenso wenig, so nach dem Motto, Augen zu und durch, hauptsache Muschi, denn da bekomme ich erst gar keinen "hoch".


Geschrieben

[QUOTE=Ein_Schlumpf;3467869]..... siehe es als Kompliment wenn ich deine Zeilen übernehme, hast ja auch schön formuliert und war einfach zu faul um selbst was zu verfassen.


wat denn nu zu faul oder kompliment?


also beides in einem satz, dat jeht nich....
du sprichst mit ner frau, überlege dir was du sagst...grins


die sexy


Geschrieben

@ sexyblondwitch

Ok, zuerst las ich die Beiträge, dann die Überlegung selbst was zu schreiben, war aber zu müde und damit zu faul, da ich aber deinen Beitrag sehr gut fand habe ich den übernommen, etwas abgeändert und auch gleich die Rechtschreibfehler korrigiert (bin fies, ich weiß) .


Geschrieben

Mir ist es schon wichtig das die Person MIR gefällt, ohne das geht nichts!!!Das Alter spielt eher eine Untergeordnete Rolle aber ich möchte weder wegen Kindesmissbrauch noch wegen Leichenschändung Angeklagt werden von daher ist so ca +-10 j von meinem Alter das beste.


×
×
  • Neu erstellen...