Jump to content

Frauen und die Penisgröße


WuschigerEngler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

da ich micj aktiv als Leser beteilige und ab und an auch mal ein Thema eröffne stellst sich mir nun einfach folgende Frage.

Wieso schreiben immer wie mehr Damen, dass sie auf große Penise stehn.
Nun ich bin von der Natur aus auch nicht mit einem sehr kleinen ausgestattet, jedoch gibt es Damen hier, die suchen min. 20x5 oder größer.

Mir ist schon klar, dass eine Muschi und auch eine Rosette dehnbar sind.
Jedoch ist es mir schon öfters mal so ergangen, als die Damen dann mein Teil gesehen hat, hörte ich schon mehrmals aber Hallo.

Ich jedoch finde, dass es nicht ünbedingt auf die Größe ankommt, sondern mehr auf die Technik.

Denn die erogenen Zonen bei einer Frau, die erreichen auch Männer die von der Natur aus nicht so sehr belohnt wurden.

Daher die Frage an euch Damen.

Was reizt euch so an einem Großen Penis ?


Geschrieben

Viele lesen das Thema, trauen sich jedoch nicht was zu schreiben.


Geschrieben

Die trauen sich garantiert. Nur haben die Frauen zu diesem Thema schon tausendemal was geschrieben . Das wird dann auf die Dauer langweilig


Geschrieben

hier sieht man es mal wieder ... kerle haben nur schwanzgrössen im kopf .... *sfg*


Geschrieben

dito, free1981, dito *gäääähn*

für das gähnen entschuldige ich mich natürlich *gg*


Geschrieben

P.de-Inhaltsverzeichnis: http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=2947468&postcount=4

Kuckst du unter S wie Schwanzgröße und dort findest du:

Kleiner Penis - Bitte mal um ehrliche Meinungen...

Poppen.de-Penislängen gegen den Rest der Welt

schwanzmassangabe in profilen

Warum steht der Mann nicht zu der große von seinen Schwanz?

Die richtige grösse



Und ich schwöre dir es gibt noch tausend weitere Threads zu dem Thema, wenn du die Suche benutzt.

Sumse


Geschrieben

der Großteil der Frauen gibt eigentlich gar keine Maße vor, weil eigentlich uninteressant.

Nach kleinen Schwänzen fragt eigentlich keine (warum auch), daher gibt es wenn dann eigentlich nur gesuche mit möglichst großen Schwänzen.

Und wenn Frau hier ständig 15x4 für 20x5 verkauft bekommt, will sie vielelicht mal was größer ausprobieren.

Immer schön wenn man hört das Frau bei 16 hier oft schon an klein denkt :-o

Gruß
Six,
der männliche engel


Geschrieben

Danke ich hatte die Suche schon in Anspruch genommen.

Naja ich entschuldige mich, dass ich ne alte Suppe nochmal aufgekocht habe.


Geschrieben

tja -bei manchen frauen könnte man schon annehmen das die eher sich in der tierwelt umschauen sollten als hier aber vielleicht schreiben sie diese größe rein um einen gewissen filter zu setzen und nicht nur von allen zugemailt zu werden.
denn ich habe z.b. noch nirgends wo gelesen große zunge gesucht min......cm.


Geschrieben

ich kann das thema nicht mehr hören und lesen...



@ Free1983:

Vielleicht sollten dieses und ein, zwei andere (leidige) Themen, die alle zwei Tage "neu" gestellt werden, dauerhaft on top im Forum verankert werden?

Oder sie bekommen ein eigenständiges Unterforum namens *VFAQ* (very frequently answered questions) und jede "neue" Wiederauflage wird einfach dorthin verschoben.
.


Geschrieben

tja -bei manchen frauen könnte man schon annehmen das die eher sich in der tierwelt umschauen sollten als hier aber vielleicht schreiben sie diese größe rein um einen gewissen filter zu setzen und nicht nur von allen zugemailt zu werden.
denn ich habe z.b. noch nirgends wo gelesen große zunge gesucht min......cm.




naja, irgendwie muss man ja nen "ofenrohr" voll kriegen ... ooopsi sorry *fg*


Geschrieben

dieses thema is doch schon mehr als durchgekaut oder?
keine frau will nen kleinen schwa**


Geschrieben

damit das mal aufhört



Ist klar, 5 cm Durchmesser muss es sein damit es Ideal ist

Also das ist mehr als ne becksflasche und auch die Gurke mit der wir am Wochenende gespielt haben war kleiner.

Wo 18 cm Länge hinsollen wenn viel Frauen deutlich kürzer gebaut sind, kannst bestimmt auch nicht sagen.

Aber schon deprimierend zu erfahren das Sex mit mir (dem männlichem Part) nie befriedigend sein kann, geschweige den Ideal


Geschrieben

keine Frau will einen großen Schw...achkopf - egal wir der Schwanz gebaut ist...


Geschrieben

ne - das hat mit schwachkopf nix zu tun.
jede frau achtet drauf o. fände es schön, wenn ER einen schönen schwanz hat, sprich:

gepflegt, rasiert u. net krumm, klein etc...


Geschrieben

Daraus folgend können wir ja ganz platt sagen: eine Frau will einen Mann der ihr gefällt, und dazu gehört auch sein bestes Stück - das beinhaltet aber keine bahnbrechende Erkenntnis...

Wer will schon jemandem, der nicht gefällt?


Geschrieben

naja, irgendwie muss man ja nen "ofenrohr" voll kriegen ... ooopsi sorry *fg*




ha ha ha --tja wenn man es so sieht


Geschrieben

Mich der allgemeinen meinung anschliess dieses thema ist irelevant,


grosser schwanz
kleiner schwanz
normaler schwanz

(übrigens bin ich der meinung das das wort normal aus dem wortschatz gestrichen werden sollte da die defnition von normal ist das normal ist was die mehrheit als standardt definiert, ist es eine vermarktungssache was "normal ist" )

solange das drum herum syhmpathie aussehen und technick nicht stimmen ist es egal wie der schwanz ist, und wen den besagten damen dies alles egal ist hauptsache schwanz dan solen sie sich nen grossen im sexshop kaufen der kostet nur einmal geld ist treu hat ausdauer wird nicht krank und hat keine potenz problem
ausserdem fragt er nach dem sex nicht wie er war *lach*


gruss tamara


Geschrieben

Wieso schreiben immer wie mehr Damen, dass sie auf große Penise stehn.


Wie? Tun sie das?


Geschrieben

*grins* nein tuen sie nicht...

Vermutlich finden eher weniger Frauen eine Gebärmutterhalsmassage geil


Geschrieben

Doch einige tun das in ihren Profiltexten durchaus, die werden sich aber hier nicht äußern.

Vielleicht ist es denen nur peinlich reinzuschreiben, dass sie eigentlich nix suchen bzw. nix brauchen, weil genauso könnten sie ja auch nach 'ner Kombi von A. Einstein und A. Schwarzenegger fragen.

So nach dem Motto der Körper von Einstein und die Intelligenz von..., das wäre dann die ideale Kombination.


Geschrieben

das war kein gutes bsp.
mr. arni ist mit sicherheit kein dummer mensch.
alles was er sich jemals vorgenommen hatte, hat er spielend erreicht....


×
×
  • Neu erstellen...