Jump to content

frage ;-)


Feuchterhase20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also gut, ich komm da echt nicht mehr mit... vielleicht habt ihr ja ein paar tipps...
seit dem ich premium bin und ein pic im profil habe schreiben mich ziemlich viele männer an... ziemlich viele männer ohne bilder im profil... so wir kennen das alle ich frage bekomm ich ein bild.. dann senden sie es mir per email... so da ich mich mit pc usw nicht so gut auskenn, lungern da jetzt tausend pics rum in meinem emailfach... jetzt hab ich aber das problem das ich nicht mehr weiß welches pic zu welchem profil gehört... und das ist teiweiße echt peinlich.... helft mir ;-)


bin gespannt euer feuchterhase20


Geschrieben

also bevor hier Missverständnisse aufkommen...

ICH WARS NICH!!!


Geschrieben

Hi Süße!
Glückwunsch erstmal zu den vielen vielen Zuschriften!
Das mit den Pics ist allerdings schon ein kleines Problem!
Die einzige Möglichkeit ist eigentlich nur, dass Du die Bilder und dem Nicknamen von poppen.de abspeicherst!
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen??
Lg Hotmike


Geschrieben

Bau einfach den filter ein... dann bekommst du zumindest nur noch mails von männen deiner altersklasse und deiner umgebung....
*lach* bei deinem Profiltext ist es kein wunder.... die meisten männer wünschen sich, dass die frau mal spritzt....

ansonsten gilt.... nicht ärgrn lassen und immer schön vorsichtig sein...
pass gut auf dich auf kleine.....


Geschrieben

Schade, dass Du soweit entfernt wohnst!
Hätte Dich auch ganz gerne mal "spritzen" erlebt!
Nochmals Lg Hotmike


Geschrieben

*lach* die großen müssen auf die kleinen ja aufpassen

und wenn ich diesen Mike da lese glaube ich, dass hörst du des öftern und da deine Mailstatistik recht ausgeglichen ist... vermute ich mal du musst einfach mal mehr NEIN sagen.....

ups... keine angst männer ich will euch hier gar nicht die chancen versauen... aber ich entwickel gerade muttergefühle hihihihihi


Geschrieben