Jump to content

frage ;-)


Feuchterhase20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also gut, ich komm da echt nicht mehr mit... vielleicht habt ihr ja ein paar tipps...
seit dem ich premium bin und ein pic im profil habe schreiben mich ziemlich viele männer an... ziemlich viele männer ohne bilder im profil... so wir kennen das alle ich frage bekomm ich ein bild.. dann senden sie es mir per email... so da ich mich mit pc usw nicht so gut auskenn, lungern da jetzt tausend pics rum in meinem emailfach... jetzt hab ich aber das problem das ich nicht mehr weiß welches pic zu welchem profil gehört... und das ist teiweiße echt peinlich.... helft mir ;-)


bin gespannt euer feuchterhase20


Geschrieben

also bevor hier Missverständnisse aufkommen...

ICH WARS NICH!!!


Geschrieben

Hi Süße!
Glückwunsch erstmal zu den vielen vielen Zuschriften!
Das mit den Pics ist allerdings schon ein kleines Problem!
Die einzige Möglichkeit ist eigentlich nur, dass Du die Bilder und dem Nicknamen von poppen.de abspeicherst!
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen??
Lg Hotmike


Geschrieben

Bau einfach den filter ein... dann bekommst du zumindest nur noch mails von männen deiner altersklasse und deiner umgebung....
*lach* bei deinem Profiltext ist es kein wunder.... die meisten männer wünschen sich, dass die frau mal spritzt....

ansonsten gilt.... nicht ärgrn lassen und immer schön vorsichtig sein...
pass gut auf dich auf kleine.....


Geschrieben

Schade, dass Du soweit entfernt wohnst!
Hätte Dich auch ganz gerne mal "spritzen" erlebt!
Nochmals Lg Hotmike


Geschrieben

*lach* die großen müssen auf die kleinen ja aufpassen

und wenn ich diesen Mike da lese glaube ich, dass hörst du des öftern und da deine Mailstatistik recht ausgeglichen ist... vermute ich mal du musst einfach mal mehr NEIN sagen.....

ups... keine angst männer ich will euch hier gar nicht die chancen versauen... aber ich entwickel gerade muttergefühle hihihihihi


Geschrieben

Sortiere die Bilder, die Dir nicht gefallen schmeißt Du weg.

Bei den restlichen hälst Du einfach den Kontakt über die normale E-Mailaddresse.

Ansonsten kannst auch die normalen Email mit den poppen.de Mail abgleichen auf Vornamen, sowie ob die Bilder mit den Profilangaben übereinstimmen.

Bei neuen Kontakten vorgeben das sie ihren Nick in den Betreff schreiben sollen

Ansonsten in Zukunft einfach wählerischer sein und nicht zuviele Kontakte auf einmal.

Ich breche grundsätzlich alle Kontakte ab, wenn sie vergisst wer ich denn bin

@ Loli

Muttergefühle

so jung ist sie nun auch nicht.

nächste Woche gehe ich wieder in Kiel arbeiten,dann kann ich in ja mal nach der "Kleinen" schauen

Gruß
Six,
der männliche Part


Geschrieben

@sinfulAngels

grins.... ja ist denke ich hoffentlich nur eine welle... bis alle gemerkt haben das ich jetzt ein pic drine hab


und
@Lolitahb

danke doch meine statistik ist so weil ich echt jedem antworte 70% sind zwar nur nein danke aber ich antworte trotzdem immer


Geschrieben

nanana... sixi... du hast da nicht etwa deine finger schon mit im spiel....

klar... *lach* ich bin eben frühreif


Geschrieben (bearbeitet)

@ Hase (das feucht lass ich an der stelle mal weg)

als ehmaliger Suchender in Kiel, weiß ich das es dort wenig Frauen im Verhältnis zu den Männer gibt, daher wird dein Postfach auch weiterhin überschwappen.

Gerade weil Du halt auch noch sexy Fotos drin hast, dazu noch sehr jung bist und der Großteil hier allein beim Gedanken an Squirting geil wird.

Hast schon nen Mailfilter?



@ loli

ich bin ganz brav und war die ganze Woche nocht nicht in Kiel

Gruß
Six

der gerade squirting in verbindung mit Loli bringt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der gerade squirting in verbindung mit Loli bringt




öhhyy... wasn das?


Geschrieben

@sinfulAngels
du kleine wutz du ;-)


ja hab nen filter drin... doch es sind trotzdem noch soooo viele und soooo viele die ich gar nicht gebrauchen kann grins

ja süße hab ich mich auch gerade gefragt


Geschrieben

und plötzlich wird Loli wieder ganz unschuldig.

finde immer noch unsere Nickschöpfung passt.

Sollter das kleiner heißen?

der weibliche Gegenpart hier ist 2 cm größer als Du, also kannst mir mit deinen 1,78 nicht imponieren


Ansonsten kannst auch über den Betreff filtern. einfach enen Betreff im Text vorgeben Bsp. Six Ok, besser wäre vielleicht Squirting (da sieht man auch ob er ruhig mit beiden Händen schreibt)

Jede Pn mit nem anderen Betreff grundsätzlich löschen, wer so unhöflich ist Deine Beschreibung nicht zu lesen, der kann auch keine Höflichkeit erwarten


Geschrieben

und plötzlich wird Loli wieder ganz unschuldig.



Nix wird, immer ist!


Geschrieben

ich glaube ich sollteDir mein schitzophren Shirt schenken.

Gerade nochmal auf Dein Profil geguckt, ob ich Dich nciht verwechsel..

.. und sehr viel nicht unschuldige Bilder gesehen.

Aber ok, WDS sag ja auch sie ist ganz unschuldig, wie man auf den Bilder auch erkennt


Geschrieben

*lach* die großen müssen auf die kleinen ja aufpassen

und wenn ich diesen Mike da lese glaube ich, dass hörst du des öftern und da deine Mailstatistik recht ausgeglichen ist... vermute ich mal du musst einfach mal mehr NEIN sagen.....

ups... keine angst männer ich will euch hier gar nicht die chancen versauen... aber ich entwickel gerade muttergefühle hihihihihi




Hola Senorita!
ques santas pascuas !
hast du mir etwas zu erzählen ??????


Geschrieben

tienes miedo papito



ni una pizca...mamita


Geschrieben

hihihihi... dann bin ich ja beruhigt...


Geschrieben

hihihihi... dann bin ich ja beruhigt...


me sacas de quicio


Geschrieben

ich verstehe nur Bahnhof, aber vermutlich ist auch alles etwas offtopic.

Sitzt ihr beide eigentlich nebeneinander am rechner?


Geschrieben

hablo espanol ni italiano.... besote... bueno no te asustas..... todo esta bien....

so und damit hier alle mitreden können

und deine implizierte Frage einfach zu beantworten... nönönönö


Geschrieben

seit dem ich premium bin und ein pic im profil habe schreiben mich ziemlich viele männer an...


Kein Wunder!

Kleiner Tip: Das Bild, auf dem der Typ so aussieht wie *Olle Dittrich* ist ein Bild von *AlteSocken*. Der geistert hier auch als *Viertel-Prem* im Forum rum! Ob er in der Flörtlein oder im Schätt auch anzutreffen ist, entzieht sich meine Kenntnis.

Gruß nach Kiel und immer einen Daumen Wasser unter´m Kiel!


Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe nur Bahnhof, aber vermutlich ist auch alles etwas offtopic.

Sitzt ihr beide eigentlich nebeneinander am rechner?



ahh! el hombre grande buenas noche!
que tal ?
donde esta WDS ?
en la cama con.....?



nicht traurig sein ...estas muy macho


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...