Jump to content

Verletzter Stolz ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bewegt Männer sehr gemeine und verletzende Mails zu senden?

Vor ein paar Tagen hat mich jemand angeschrieben und wollte sich noch am selbigen Abend mit mir treffen. Ich habe sofort geantwortet und ihm klar gemacht, das ich zur Zeit keine Date mache, warum auch immer spielt ja keine Rolle.
Darauf hin hatte ich wohl einen wunden Punkt bei Ihm getroffen und er fragt warum ich denn hier on wäre und was ich hier wolle. Auch dieses habe ich unmißverständlich erläutert.
Nun begann er auf alle hier weiblichen User einen Hass zu entwickeln und meinte das es hier ja sowieso nur Nutten, fette Schweine, naja, sparen wir uns den Rest....gibt.

Nun meine Frage:
Was suchen denn diese Männer hier, wenn Sie uns , die hier angemeldet sind doch so sehr verachten ??

Glaubt ihr Männer wir warten hier nur auf einen "Den einen" und dafür halten sich ja hier viele ?

Ich hätte ja schon mal Lust eine seiner Mails hier öffendlich zu machen, will aber niemanden an den Pranger stellen.


Geschrieben

denke mald as es nichts mit mann sein zutuen hat..das hatte wohl eher was mit inteligenz und frust zu tuen..-)

weil die sind wahrscheinlich real und wie auch hier die eiwgen verlierer .
ist ja einfachen hier über frauen sich auszulassen in gemienster frustrieter art ,als real in der kneipe,wo es wahrscheinliche eher was zwischen seinen hörner gibt als im bett -)


Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen,
ich hatte das auch schon öfter, nur ohne Absage...

Ich denke, die Männer gehen davon aus, dass man hier ein Date bekommt,
weil wir bei poppen.de sind.

Jeder der hier ist, ist natürlich aufs Poppen aus und nimmt jeden...
So kommt es mir jedenfalls manchmal vor...

Doch das der Männerüberschuss hier enorm ist, scheinen die meisten nicht mit zu bekommen,
und nicht jeder Mann hier ist unser Typ...

Vielleicht hatte er auch einfach... na du weißt schon..... Überschuss.... grins


Geschrieben

öffentlich machen ist nicht, ist verboten, auszüge, in denen man nicht erkennen kann, wer es war, dürfte aber gehen.
und glaub mir, wenn es der erste ist, da kommen noch mehr.
zwar heisst es, dass es nichts schlimmeres gibt, als eine verschmähte frau, aber die kerls geben da in nichts nach.
er musste wahrscheinlich seiner enttäuschung luft machen, weil er nicht zum stich kam, und weil sein hirn grad schwer unterversorgt war, kam es zu dieser mail.
also ganz einfach: setz ihn auf igno (mach ich immer, wenn sie beleidigend werden) und vergiss es.


Geschrieben

tja bine,das geht nicht nur euch frauen so...

bei paaren is das genau das selbe...

aber man soll sich ja nicht entmutigen lassen...
es sind ja nicht alle gleich...

LG

A&S


Geschrieben

Liebe sabienehh, hallo zusammen,
das dürfte schwer zu erklären sein, zumindest mit Logik kommt man da nicht allzu weit. Auf die innere Unstimmigkeit des gedanklichen Konstruktes hast Du ja schon hingewiesen.

Das Ganze liegt wohl in der Psychologie. Ich könnte mir vorstellen, daß hier mancher Mann weniger ein erotisches Erlebnis, sondern vor allem Selbstbestätigung sucht, die er an anderen Orten und bei anderen Menschen aus welchen Gründen auch immer nicht bekommt.

Und da ist dann die Absage einer Frau wieder so ein Fall von "die/der findet nicht, ich bin der Beste".

Ich will nicht sagen Psychopath, aber irgendwo ein armer Kerl, der nicht begriffen hat, daß die Motive der Menschen auf dieser Seite ganz unterschiedlich sind - und die Absage einer Frau, zumal beim Erstkontakt, überhaupt keinen Grund darstellt, an sich zu zweifeln. Geschmäcker sind verschieden, Motive sind verschieden, Anlässe sind verschieden ...

Ich denke, als Frau kannst Du froh sein, daß Du die Feststellung des Charakters dieses Zeitgenossen schon beim eMail-Kontakt gemacht hast ... aber das hast Du Dir wahrscheinlich auch schon gedacht.

Mit dem öffentlich machen - das ist so eine Sache. Du weißt nicht, was Du da eventuell lostrittst. Und manchmal haben solche Zeitgenossen eine unglaublich ausgeprägte Motivation und Dynamik, "weiterzumachen". Ich würde sagen, ignorieren ... jeder Gedanke daran kostet Dich Zeit, und die ist eigentlich zu kostbar ...

Aber ich habe gut reden. Letztlich weiß ich nicht, was er da verbal verbrochen hat.


Geschrieben (bearbeitet)

öffentlich machen ist nicht, ist verboten, auszüge, in denen man nicht erkennen kann, wer es war, dürfte aber gehen.
und glaub mir, wenn es der erste ist, da kommen noch mehr.
zwar heisst es, dass es nichts schlimmeres gibt, als eine verschmähte frau, aber die kerls geben da in nichts nach.
er musste wahrscheinlich seiner enttäuschung luft machen, weil er nicht zum stich kam, und weil sein hirn grad schwer unterversorgt war, kam es zu dieser mail.
also ganz einfach: setz ihn auf igno (mach ich immer, wenn sie beleidigend werden) und vergiss es.



Brauchte ihn nicht auf igno setzen, hat er dann gemacht..... naja ohne Argumete auf meine Antworten blieb ihm auch nichts anders übrig.

hier mal ein Auszug seiner Mail

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat von privaten PNs, auch nicht Auszugsweise
Geschrieben

Dass es solche Männer gibt wurde hier schon des Öfteren beklagt und ist nichts Neues mehr - ein Appell gegen Landminden wäre mE nützlicher, als dieser Thread... (obwohl Sabine natürlich Recht hat...)


Geschrieben

wir haben wohl alle schon solche mails bekommen.
da kommen dann auch sätze, von wegen "du verschwendest hier speicherplatz..." und sowas in der art.

was mir dabei allerdings aufgefallen ist:
es sind meist männer, von denen man erwartet, daß sie erwachsen und ein stück vernünftig sind. also männer über 40

hängen die in der midlifecrisis?
haben sie sowas wie torschlußpanik?
man nimmt ihnen das objekt der begierde (früher war es das förmchen im sandkasten), ergo heute "willige frau" weg, und sie schlagen wild um sich, ohne rücksicht aus verluste.
was glauben sie, damit erreichen zu können?
erwarten die einen mitleidsfick?

*koppkratz*


Geschrieben

Wie war das noch ??? " Die FRAU DAS SCHWACE GESCHLECHT ???"

oder war es doch umgekehrt ?


Geschrieben

Hm, ich finde es lohnt gar nicht sich über solche Typen aufzuregen...oder womöglich mit denen zu diskutieren. Natürlich ist es verletzter Stolz und wenn solche Typen das für Ihr Ego brauchen *schulterzuck*
Mich hat auch gestern noch einer angeschrieben, wollte sich sofort mit mir Treffen, hat eine Absage bekommen und schreibt zurück "ich steh sowieso nicht auf fette Frauen!" wieso schreibt er mich dann an

vielleicht sollte man das ganze hier einfach mal ein bisschen lockerer sehen

liebe Grüße und allen ein geiles Wochenende
Andrea


Geschrieben

wir haben wohl alle schon solche mails bekommen.
da kommen dann auch sätze, von wegen "du verschwendest hier speicherplatz*



Da muss man dann gleich antworten: Genau, nämlich den Speicherplatz, den Du zuwenig hast im Kopf.....wie man merkt....


Geschrieben

Hm, ich finde es lohnt gar nicht sich über solche Typen aufzuregen...oder womöglich mit denen zu diskutieren. Natürlich ist es verletzter Stolz und wenn solche Typen das für Ihr Ego brauchen *schulterzuck*
Mich hat auch gestern noch einer angeschrieben, wollte sich sofort mit mir Treffen, hat eine Absage bekommen und schreibt zurück "ich steh sowieso nicht auf fette Frauen!" wieso schreibt er mich dann an

vielleicht sollte man das ganze hier einfach mal ein bisschen lockerer sehen

liebe Grüße und allen ein geiles Wochenende
Andrea



Tja, recht hast du.........
Dir auch ein wunderschönes wochenende


Geschrieben

bei der zweiten Mail schon garnicht mehr antworten... wer mit einer Absage nicht leben kann (besonders wenn sie höflich formuliert ist), der sollte ohnehin noch mal die Schulbank drücken und sein Benehmen ein wenig aufpolieren.
Du bist hier nicht in der Position Dich für irgendwas rechtfertigen zu müssen und eigentlich gehn ihn Deine Beweggründe auch nichts an. Von daher ist dieses beleidigende einfach nur seine eigene Hilflosigkeit. In so einem Fall gilt immer das alte Internet-Sprichwort: "dont feed the trolls"


Geschrieben

Du bist hier nicht in der Position Dich für irgendwas rechtfertigen zu müssen....



Genau. Es gibt nur zwei Institutionen, vor denen man sich rechtfertigen muss: Das jüngste Gericht und das Deutsche Finanzamt

Und Finanzbeamte werden Dich wohl nicht so angeschrieben haben, zumindestens ist die Chance sehr gering. Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, könntest Du den Anschreiber das ja auch noch fragen, ob er zufällig Finanzbeamter ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Hier dann nochmal ein Auszug aus seinen Mail

Und ich betone nochmal... ER HAT MICH ANGESCHRIEBEN........wie lachhaft


seine Mail

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat von privaten PNs, auch nicht Auszugsweise
Geschrieben


Ich hätte ja schon mal Lust eine seiner Mails hier öffendlich zu machen, will aber niemanden an den Pranger stellen.




so viel dazu.... frage mich gerade was du machst.... du prangerst ihn an....


Geschrieben

Tja da fragt Frau sich doch warum geht dieser Typ schon seit dem 18 Lebensjahr in Swingerclubs...

Vielleicht weil er sonst keine abkriegt... würde ich so sehen ...

Nicht ärgern nur wundern......

Es gibt hier eine Menge nette Leute mit denen ich viel gelacht habe, siehe Stammtisch Essen ..
hatten gestern erst wieder einen einfach schön nette Menschen , gute Unterhaltung was will
ich mehr????

lg
Suzzies


Geschrieben

Er scheint ja auch alles nehmen zu wollen aber bekommt eben nichts ab

Solche Typen sind der Grund, warum wir immer nur im Clubs für Paare und nicht für Soloherren gehen...


Geschrieben

Leute, das wird jetzt langweilig... klar ist das ein Heini - aber wollt Ihr das jetzt in 480456 Beiträgen feiern?

Ih habt scheint's zuviel Zeit - freut Euch des Lebens und seid dankbar dafür, dass es eine spezielle Form von Enddarmviolinen gibt, ohne die wir anderen ja nichts "Besseres" sein könnten...

Poppt Euch wund und macht Euch ein schönes Wochenende...


Geschrieben

so viel dazu.... frage mich gerade was du machst.... du prangerst ihn an....



Denke das Recht habe ich auch, denn ich nenne keinen Nick.

Will damit auch nur mal zeigen, das es hier Männer gibt, die Frauen anschreiben, Ihnen dann Komplimente machen, wie toll Sie aussehen und was für ein ansprechendes Profil sie haben und wie gern sie dann mit Dir einen Club besuchen würden.


Geschrieben

... hat eine Absage bekommen und schreibt zurück "ich steh sowieso nicht auf fette Frauen!" ...



Hat mir gestern auch einer geschrieben *grins*


Geschrieben

ist doch so alt wie adam und eva, dass männer nicht entzückt auf einen korb reagieren.
ob hier oder draußen im "echten" leben.
und einige drücken sich halt hilflos und plump aus wie dieser zeitgenosse, andere machen das intelligenter.

ist doch eigentlich wurscht. oder?

ese, die über sowat nur lachen kann


Geschrieben

Denke das Recht habe ich auch, denn ich nenne keinen Nick.

Will damit auch nur mal zeigen, das es hier Männer gibt, die Frauen anschreiben, Ihnen dann Komplimente machen, wie toll Sie aussehen und was für ein ansprechendes Profil sie haben und wie gern sie dann mit Dir einen Club besuchen würden.




und mal ehrlich... ist dass nicht allgemein bereits bekannt?

90% der Männer reagieren nach einer Absage empfindlich.... aber solange er dich nicht terrorisiert sollte dirs elegant am A... vorbei gehen....


Geschrieben

Ich hätte ja schon mal Lust eine seiner Mails hier öffendlich zu machen, will aber niemanden an den Pranger stellen.




seine Mail



Ohne Worte


Ja ja die bösen Männer. Du machst übrigens im Moment nichts anderes


×
×
  • Neu erstellen...