Jump to content

Nylons Liebhaber - Wie lebt ihr eure Vorliebe aus?


Papagai-3103

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Fenster putzen sind die sehr geeignet. Keine Streifen mehr auf der Scheibe. Auch Seifenreste hält es zusammen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Zum Fenster putzen sind die sehr geeignet. Keine Streifen mehr auf der Scheibe. Auch Seifenreste hält es zusammen...

Danke für den Tip ☺👍👍👍👍

Geschrieben

Bei Nylons muss ich irgendwie immer an Stinkefüße denken 😷😷

Geschrieben

trag sie auch jeden tag. im Sommer am liebsten stay-up´s.

Geschrieben

ich finde es sieht sehr geil aus wenn frau sie trägt

Geschrieben

Leider etwas aus der Mode gekommen, schade, schade...

Geschrieben

was gibt es schöneres geileres als nylons an den Beinen, dann noch mit Naht oder ???

Geschrieben
Am 13.5.2017 at 22:54, schrieb NeuesAbenteuer8:

Nylons sind aber nur an Frauenbeinen scharf.

Wer hat das denn festgelegt? Nylons können sehrwohl auch an Männerbeinen scharf sein, es kommt auf die Beine an, nicht auf das Geschlecht. Es passt nur nicht in das von der Gesellschaft geschaffene Geschlechterbild.

Geschrieben
Am Saturday, May 13, 2017 at 21:18, schrieb rosengott262:

Nylons sind Rattenscharf..Finde es absolut Geil an Frauen .Zerreiße sie auch gern im Schritt beim Hardcore Sex oder Pinkel auch sehr gern drauf Nylons sind wirklich zu Empfehlen beim geilen Sex törnt an

Die meisten  echten Nylons sind Strümpfe, die haben keinen Schritt. ...

Und echte Nylons sind nicht wirklich günstig. .. als dürfte dir denen Partnerin was husten 

Geschrieben

Nylons sehen schon sexy aus...aber nackte Beine sind nie zu verachten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Nylons sehr gerne, trage sie fast Täglich ....fühlt sich einfach toll an und sie sehen einfach Chic aus :lick:

Geschrieben
Am 13.5.2017 at 22:54, schrieb NeuesAbenteuer8:

Nylons sind aber nur an Frauenbeinen scharf.

da gebe ich dir 100 % recht

Geschrieben

Wenn ich Rock trage, dann nur halterlose Nylons. In den letzten Jahren hat sich da auch viel getan, im Tragekomfort. Ich finde Strumpfhosen nicht mehr schön. 

Geschrieben (bearbeitet)

Damenbeine in nylons und  in Stiefeln sehr scharf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nylons sind supersexy. Ich trage sie so oft es geht.Auch ab und zu in der Arbeit.

Finde Nylons kann jeder tragen der es mag.

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 00:23, schrieb Lapaloma1977:

Muss ich nicht, da ich solche Strümpfe extrem nervig finde. Dient heutzutage eh nur zum aufgeilen des Mannes.

Huiuiui...

 

Selbst wenn...? Ist das was schlimmes in einem Mann ein Verlabgen zu wecken?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fake030:

Huiuiui...

 

Selbst wenn...? Ist das was schlimmes in einem Mann ein Verlabgen zu wecken?

Verlangen wecken und aufgeilen ist nicht dasselbe....

Der Thread ist zudem Monate alt....

Geschrieben

Gut, nachdem hier so ziemlich alle den Tragecomfort und die ästhetischen Gesichtspunkte hervorgehoben haben, spiel ich mal den Berserker in der Operette. Den transparenten Anblick mit der "halben" Sicht auf die darunter liegenden "Dinge" schätze ich -ebenso wie das Gefühl an den Händen- ebenfalls.
Allerdings liebe ich es einfach, sie irgendwann stumpf zu zerreißen, zu zerfetzen, zu durchlöchern ...um an den darunter liegenden Nektar zu gelangen oder um freie Bahn für meine Paarungsgelüste zu bekommen. ;)
Für mich ist es schlicht und ergreifend eine geile Verpackung, die meine Lust steigert. Und wie bei jedem Joghurt reiße ich die Verpackung -wenn es denn mein Joghurt ist- irgendwann auf! *lach*

Geschrieben

es gibt doch nichts erotischeres als schöne Beine in Nylons ..... am besten als Strümpfe und slipless ....da kniee ich gerne nieder und verwöhne mit meiner Zunge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine Lieben Nylonliebhaber /-innen ich trage an sich täglich Strumpfhosen oder Strümpfe und fühle mich sehr wohl dabei, bei mir gilt auch dünner ist besser. Ich würde mir tierisch freuen, eine Frau zu finden, die auch total auf Nylons abfährt und es auch ECHT geil findet wenn ich welche an habe. Ich freue mich auf Kommentare von allen Seiten, also auf die, die toll finden was ich mache, aber meinet wegen auch die, die es nicht toll finden.

IMG_2356.JPG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2017 at 16:29, schrieb lemi602:

gerne auch eine geringere denzahl

Bei deiner Figur kannst du alles tragen. Lange schlanke Beine das passt 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.7.2017 at 08:32, schrieb Strumpftom:

Hallo meine Lieben Nylonliebhaber /-innen ich trage an sich täglich Strumpfhosen oder Strümpfe und fühle mich sehr wohl dabei, bei mir gilt auch dünner ist besser. Ich würde mir tierisch freuen, eine Frau zu finden, die auch total auf Nylons abfährt und es auch ECHT geil findet wenn ich welche an habe. Ich freue mich auf Kommentare von allen Seiten, also auf die, die toll finden was ich mache, aber meinet wegen auch die, die es nicht toll finden.

IMG_2356.JPG

Hallo Nylontragende Gemeinde, ich denke das bleibt jedem überlassen ob, wie er Nylons (FSH, halterlose Strümpfe, Strapse) trägt. Es sieht natürlich schick aus, wenn Frau, schöne Schuhe, Rock, etc trägt. Die Gesamterscheinung ist dann ein Hingucker wert. (:-)) Ich finde das Tragegefühl vom Nylons ( meistens FSH) unter dem Anzug, oder Jeans toll. In den kalten Monaten trage ich sie immer.    

Geschrieben

Ich mag und sehe es gerne wenn ein Mann auch Nylons trägt obwohl ich bisher noch nie selbst getragen habe.

Bei Frauen ist es auch wunderschön besonders wenn die Naht perfekt sitzt und die passenden Schuhe an den Füssen sind.

×
×
  • Neu erstellen...