Jump to content

Männer im fortgeschrittenen Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erst mal...
also mich würde doch mal interessieren ob Männer im fortgeschrittenen alter auch noch eine Chance hier haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter hat doch nichts zu sagen, kommt ja immer drauf an wie man(n) sich gibt, was man(n) erwartet und wenn nicht hier dann bestimmt woanders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine VORposts zitieren ;-)
Geschrieben

@TE:
Wenn Du Deine PN's so "pragmatisch" und durchdacht verfasst wie Deine Eröffnungspostings sehe hier für Dich - unabhängig vom Alter - schwarz für Dich...


Geschrieben

Hallo erst mal...
also mich würde doch mal interessieren ob Männer im fortgeschrittenen alter auch noch eine Chance hier haben...



Was bedeutet fortgeschrittenes Alter?
Weißt Du? Für einen Mann gibt es andere Gesetze, als für eine Frau. Der Unterschied begründet sich alleine schon dadurch, wenn eine Frau Falten im Gesicht bekommt es bedeutet, daß auf ihrem Hinterteil kein Platz mehr dafür ist.
Warum geierst Du den paar Weibchen hier hinterher? Das kann ich wirklich nicht verstehen.
Hast Du so wenig Selbstwertgefühl? Sowas betrübt mich wirklich. Laß Dich nicht hängen und Dich zum Spielball der paar Weibchen machen, die sich hier rumtreiben. So wichtig sind die nun wirklich nicht.


Geschrieben

Ehrlich gesagt, begreife ich Deine Frage nicht, Createur1951. Du hast nen Gästebucheintrag, der doch zeigt, dass Du jemanden gefunden hast, zudem sind da noch andere bei Dir mit entsprechenden Kommentaren verlinkt. Frag mich wirklich, was die Frage dann soll? Offensichtlich hast Du doch Realkontakte hier.

Ich glaub, die Männer werd ich nie verstehen.


Geschrieben

@Pumakaetzchen
Du weißt doch: Der Mann, das unverstandene Wesen...
(oder wars das unverständliche?)

@Alfred_das_Ekel
Genau. Nur Frauen werden alt. Männer werden interessant


Geschrieben

Hallo erst mal...
also mich würde doch mal interessieren ob Männer im fortgeschrittenen alter auch noch eine Chance hier haben...




bist du friedhofsblond ? dann wirste wieder interessant


Geschrieben

Hallo liebes Pumakätzchen...
die verlinkten Leute auf meinem Profil sind alles nur gute Bekannte keine erotischen Kontakte......ausser meiner Frau fickfee1952.....ausserdem bekomme ich egal wen ich auch kontaktiere keine Antworten ...und das seit Wochen....deshalb frage ich mich allen ernstes ob Männer in meinem Alter überhaupt noch Chancen haben.....


Geschrieben

Chancen wohl schon aber ob bei der richtigen Zielgruppe, das is fraglich!

Ich bin seit 3 Tagen auf dem Account und strait Hetro! Hab aber schon ne Mail eines Süssen Jungen erhalten der mir mein edelstes Körperteil ab und auslutschen wollte!

Leider halten sich die Angebote der Damenwelt doch sehr in Grenzen! Keine Anschreiben mit der ultimativen Einladung "Willste Fic.en" von der man so oft im Forum ließt!

Liebe Grüße


Geschrieben

@TE

wie alt ist ein Mann? - so alt wie er sich fühlt.

Wärst du ein junger Spritzer würde ich deine Frage verstehen, in unserer Altersgruppe wissen wir doch, dass wir den Sex viel besser geniessen können als in der Jugendzeit.

Onkel Helmut


Geschrieben

@TE

wie alt ist ein Mann? - so alt wie er sich fühlt.

Wärst du ein junger Spritzer würde ich deine Frage verstehen, in unserer Altersgruppe wissen wir doch, dass wir den Sex viel besser geniessen können als in der Jugendzeit.





Geschrieben

Graue Schläfen schützen nicht vor schönen Beinen... so sang glaube Juppi Hesters...

Wenn das Bankkonto zu den grauen Schläfen paßt, der Waschbrettbauch da ist oder die 40 Grad Fieber und das Alter von 99, dann kann man sicher Chancen haben.


Geschrieben

was meinst du mit fortgeschrittenen alter? deins? du bist grad mal ein jahr jünger als mein vater und du glaubst doch nicht, das das attraktiv auf jemanden in meinem alter wirkt. selbstverständlich hast du keine chancen bei mir. ich kann ja jetzt nur von mir reden. aber ich bevorzuge männer die nicht mein vater sein könnten und ich denke das das auch normal und gesund ist. wieso wollt ihr jemanden haben der jung ist? doch nur, weil es sich besser anfühlt und schöner anzuzehn ist. und genau das will ich meinen augen und händen auch anbieten.
es gibt ausnahmen, wie zb sean connery, den man sich sicher sehr gut anschauen kann. aber dennoch wird es immer ein alter mann bleiben, der auch einen body danach hat. und das ist einfach nicht das was ich als erotisch empfinde.


Geschrieben

vielleicht sucht er aber ´ne 50 jährige und keine die 36 ist...


Geschrieben

könnte sein, aber ich weiss ja was ich so für opas im postfach habe, die alles vollsabbern, daher ... aber gut, du könntest auch recht haben. wieso fragen wir ihn nicht einfach?


Geschrieben

Beim Mann kommts hier doch garnicht aufs Alter an...
Mann hat hier doch nur eine Chance bei "Er sucht Ihn"...
Der größte Teil derjenigen die hier ein Frauenprofil haben suchen doch nur Frauen und nach der Aussage der meisten Frauenprofile is "Mann" doch nur ein notgeiles Schwein was hirnlose Pn's schreibt und geschlachtet gehört...
Also mach dir als Mann bloß nich zu große Hoffnungen hier ne Frau für reale Treffen zu finden...

Egal wie alt du bist, als Mann biste Raus!


Geschrieben

könnte sein, aber ich weiss ja was ich so für opas im postfach habe, die alles vollsabbern, daher ... aber gut, du könntest auch recht haben. wieso fragen wir ihn nicht einfach?



ob die sabbern ist dahingestellt *g*

und willst du ihm schreiben, nicht das er sich dann noch hoffnungen macht...


Geschrieben

Beim Mann kommts hier doch garnicht aufs Alter an...
Mann hat hier doch nur eine Chance bei "Er sucht Ihn"...
Der größte Teil derjenigen die hier ein Frauenprofil haben suchen doch nur Frauen und nach der Aussage der meisten Frauenprofile is "Mann" doch nur ein notgeiles Schwein was hirnlose Pn's schreibt und geschlachtet gehört...
Also mach dir als Mann bloß nich zu große Hoffnungen hier ne Frau für reale Treffen zu finden...

Egal wie alt du bist, als Mann biste Raus!





das stimmt nicht so ganz. ich bin jetzt 1 jahr hier und ich hatte 6 oder 7 treffen. so unwahrscheinlich jemanden, der kein fake ist, zu treffen ist das hier gar nicht. aber selbstverständlich würde ich mich mit niemanden treffen der das alter meines vaters hat. denn wenn ich danach sehnsucht habe, weiss ich wo ich meinen vater finden kann. ausserdem sieht er wesentlich besser aus, als die meisten hier die sogar noch was jünger sind als er. aber das liegt vielleicht auch daran, das er sich nicht einer solchen hirnlosen suche im netz hingibt und oder mit fremdgehen beschäftigt und seit 37 jahren weiss wo er hingehört


Geschrieben

das er sich nicht einer solchen hirnlosen suche im netz hingibt

reicht ja, wenn einer aus der Familie das tut...?!


×
×
  • Neu erstellen...