Jump to content

Eure Meinung ist gefragt


Playcat560

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Nachricht von jemanden bekommen. In seinem Profil hat er zum Schluß folgendes geschrieben:

"Ach ja... und Frau bedenke... wenn du einen mann siehst und ihn willst, - egal wie schön er ist, egal wie eloquent, wie rassig oder verführerisch, wie nett und lustig. gleich wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig - irgendwo sitzt eine frau in der sonne auf einer terrasse und trinkt ein dunkelrotes glas wein darauf, dass sie ihn losgeworden ist..."

Was haltet ihr davon?


Playcat


  • Moderator
Geschrieben

Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, aber das bekommst du hier öfter ...


Geschrieben

Diesen Satz kenne ich viel zu gut aus einem anderen Portal. :-)
Aber was wahres ist schon dran. Aber ich denke man kan es auch anders sehen, auch wenn wir Mädels hier tausende Mails erhalten, nicht mal Zeit haben die zu lesen, hinter jedem Profil, hinter jeder Mail steckt ein Mann, ein Mensch, der diese Mail mit viel oder weniger Mühe formuliert hat und der was sucht... Und irgenwo sitzt bestimmt eine Sie, ganz traurig, weil er mit ihr sich nicht mehr trifft... und eine andere sucht.

Ging mir auf jeden fall so, als ich mich von meinem Ex getrennt hab... Da hab ich auch beobachtet, wie er immer wieder Frauen hier anschreibt und keine Antworten bekommt. Könnte auch nicht verstehen, wieso keine andere von hier so einen tollen Kerl haben will....


Geschrieben

... Funktioniert auch andersrum ...



Stümmt genau


Geschrieben

Mmmmh - nein, da stimme ich nicht zu! Das trifft auf mich zum Beispiel nicht zu! Da ich (leider) immer noch auf der Suche bin nach meiner Ersten kann darauf trinken, mich los zu sein. Logisch, oder?

(weil ich noch auf der Suche bin)

oder

(weil auf mich keine trinkt)


Geschrieben


"Ach ja... und Frau bedenke... wenn du einen mann siehst und ihn willst, - egal wie schön er ist, egal wie eloquent, wie rassig oder verführerisch, wie nett und lustig. gleich wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig - irgendwo sitzt eine frau in der sonne auf einer terrasse und trinkt ein dunkelrotes glas wein darauf, dass sie ihn losgeworden ist..



auch wir männer sind nicht perfekt und haben unsere fehler


Geschrieben


Was haltet ihr davon?


Playcat



vollkommen oki, jeder mensch hat seine vergangenheit.........ergo...auch ein mann...hat schon wegbegleiterinnin gehabt


Geschrieben

Hallo erstmal.
Auch wenn sie ein Glas Wein darauf trinkt, hatte sie bestimmt Ihren Spaß vorher dabei, oder nicht?


Geschrieben

Oder sie hat ihn begraben und hier treibt sich ein Zombie herum!


Geschrieben

na man trinkt ja nicht nur aus greul...sondern vllt. auch aus freude, das man sich mit dem ex jetze wieder versteht....das eh auslegungssache


Geschrieben

es steht ja..vllt. und auslegungssache da.......vllt. sollte se den mann mal fragen.,........nach dem abschnitt im profil.......wie er der meint..dann muss man hier nicht so raten

haste untote schon hier online gesehen??


Geschrieben

Da hier jeder sein kann wie er möchte, lege ich auf diese Sprüche keinen Wert.
Interessant wird es doch erst, wenn man sich gegenüber steht.

Ob solche Aussagen nun witzig, ironisch, locker oder selbstkritisch sein sollen...... am besten vor Ort mit der Person klären; sonst kommt da wieder ein "Spruch" und das läuft im Kreis.

Aber der Spruch hat ja einwandfrei etwas bewirkt oder ????????????????


Geschrieben

Gerade durch diesen Spruch hätte sich der Mann bei mir ein ganzes Stück nach vorn geschossen


Geschrieben

Hallo,
ich habe da noch nen Spruch der auch in die Richtung geht.

Schlafe nie mit deinen Freunden, aber schlafe erst mit den Menschen, die einmal deine Freunde werden könnten.
© Damaris Wieser, (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin

LG Andokai


Geschrieben

kommt mir bekannt vor, zitat aus einem film?
aber es ist wahr, denn wenn dieser kerl so gut wäre, wie angepriesen, hätte er jemanden, der nicht von seiner seite weicht.
denn die guten sind eh alle schon lange vergeben ...........


Geschrieben

Was bitte nennst "DU" gut ???
(Gespannt bin )


Geschrieben

"Ach ja... und Frau bedenke... wenn du einen mann siehst und ihn willst, - egal wie schön er ist, egal wie eloquent, wie rassig oder verführerisch, wie nett und lustig. gleich wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig - irgendwo sitzt eine frau in der sonne auf einer terrasse und trinkt ein dunkelrotes glas wein darauf, dass sie ihn losgeworden ist..."



also ich habe mal in meinen Bekanntenkreis mal nachgefragt was die von diesem Zitat halten.
Fast alle halten das für eher negative, für die Person.


Ich warte mal ab, was noch für antworten von euch kommen.

Ich werde ihm mal anschreiben......mal sehen was er damit sagen will....

Auflösung folgt.....


Playcat


Geschrieben

Also, ich finde so etwas normal!!! Jede/r von uns hat im Bildlichen Sinne Wein drauf getrunken den Ex-Partner/in los geworden zu sein.

Es klappt ne Weile lang, vieleicht dann nicht mehr und dann ist irgendein Part froh drum wieder Single zu sein!!!

Das heißt nich das Er oder Sie schlecht ist, es hat halt nich so gepasst!!!


(Ansage: over und out *lach*)


Geschrieben

Ich glaube,dass Frauen und Männer da gleich sind!Irgenteiner sitzt immer in der Sonne und trinkt ein Weinchen auf den,oder die "ex"..während der Andere vielleicht heulend in der Ecke sitzt!C'est la vie!Es gibt immer Gewinner und Verlierer....man kann nur hoffen nicht immer der Verlierer zu sein....


Geschrieben

... da stimme ich saavik einfach mal blind zu....


Geschrieben

Der Text ist aus unzähligen Profilen der Fraun hier kopiert worden und einfach nur umgeschrieben worden.
Naja...wer drauf anspricht, ist wahrscheinlich selber Schuld.


Geschrieben

Also ich habe nun eine Antwort darauf bekommen.

"Na besonders bedeutungsvoll ist das ja nicht....nur das hinter jedem tollen Mann sicher auch einen Menschen gibt der froh ist deisen Mann los zu sein...*lach* Bei mir allerdings nicht..*grins*"


×
×
  • Neu erstellen...