Jump to content

Jetzt mal ehrlich


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute...und vor allen Dingen die Frauen Welt...

ich suche jetzt schon einige Zeit nach einer dominanten Frau die es (a) mag Männer in Damenwäsche zu sehen/erniedrigen und (b) auf Strap-on-Sex - für die welche das nicht kennen heißt das: Strapon=Umschnalldildo - steht. Um genau zu sein Suche ich ungefähr dieses Profil schon seit ich 16 bin...tja...nun werde ich bald 23 und hab nicht einmal ansatzweise dass gefunden, was ich Suche. Chatte ich mit einem solchen Profil, brauche ich Stunden um überhaupt mal zu einem Hauch von Privatchat zu kommen. Nun ja, was ihr auch immer davon halten wollt...ich find es langsam echt nervig und nur noch deprimierend mich hier auf aufreibende Suchen zu begeben. Daher mal die Frage ans Forum...gibt es ernsthaft Frauen, die auf so etwas stehen oder muss ich mir einfach eingestehen bei der Verteilung der Perversionen die Arschkarte gezogen zu haben.

Also los...sagt mal


bearbeitet von dwsklave
Geschrieben

Öhm...also jedem das Seine, aber vielleicht solltest du dich mal
lieber nach Männern umsehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ne du...bin nicht schwul und beabsichtige auch nicht das gezwungenermaßen zu ändern


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, war nicht so gemeint möööönsch....

Vielleicht suchst du auf dem falschen Portal?!

Gibt ja nun wenige Frauen hier...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Watn...kennste andere Portale mit mehr Frauen...also ich schon, aber da klappt es auch nicht


Geschrieben

Wie schon gesagt, jeder, wie er mag.

Ich könnte mit einem devoten Mann, der noch dazu Dessous trägt und erwartet, dass Frau zur "Schwanzträgerin" wird, nichts anfangen. Ich will einen Partner, der mit mir auf Augenhöhe ist. Mag es nicht, auf anderen herumzutrampeln. Gibt aber sicher Mädels, die das gut finden.

Viel Glück, dass Du findest, was Du suchst. Vielleicht solltest Du in SM-Portalen suchen. Da wirst Du vermutlich eher fündig.


Geschrieben

Wie schon gesagt, jeder, wie er mag.



...eher jeder, wie er kann


Geschrieben

Hallo Markus,

ich denke auch, du bist hier schlichtweg in der falschen Community. Es gibt sicher auch hier dominante Menschen oder BDSMler, aber in Portalen, wo es genau darum geht (Femdom) wärst du sicher erfolgreicher.

Ich wünsche dir viel Erfolg !


Geschrieben

Kuck dich mal in der Sklavenzentrale um da wirste eher gleichgesinnte finden als hier.

Viel Glück!


Geschrieben

oder muss ich mir einfach eingestehen bei der Verteilung der Perversionen die Arschkarte gezogen zu haben.

Also los...sagt mal:

Markus



also " arschkarte " trifft es ziemlich gut, denke ich.

trotzdem viel glück bei deiner suche!

ese


Geschrieben

...gibt es ernsthaft Frauen, die auf so etwas stehen ...


Ja, die gibt es!

... oder muss ich mir einfach eingestehen bei der Verteilung der Perversionen die Arschkarte gezogen zu haben...


Eigentlich nicht.

Dein Problem ist aber, daß Du hier diese Frau wohl nur sehr selten finden wirst, die sich dafür begeistern könnte und noch rarer dürfte es sein, daß sie Dich auf Anhieb so sympathisch findet, daß sie sich mit Dir treffen wollen würde.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei p.de bei von mir geschätzten 0,00001 %. Ein anderes Portal dürfte da sicherlich besser geeignet sein.


Geschrieben

[COLOR="Blue"]Kuck dich mal in der Sklavenzentrale um



Jo...kenne ich. Aber na ja...viel besser läuft es da auch nicht.


×
×
  • Neu erstellen...