Jump to content

Partytreff OWL Langenberg - jemand Erfahrung?


blume0411

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die Herren freuen sich bestimmt, wenn Du kommst !!!

hänschen-klein
Geschrieben

war vor 3 Jahren mal dort... mächtig in die Jahre gekommen und muffig, finger weg, probier lieber das Traumland in Bad Arolsen Wetterburg aus :-)

Geschrieben

Hi wir waren mal da ist ganz nett und gemütlich wenn magst gehen wir mal zu dritt

Geschrieben

Ist das die range???...dann Finger weg!!! Das ist dann ein art puff betrieb

Geschrieben (bearbeitet)

***********

Zum Thema, diese Lokalität ist ein Billigpuff der eher einfachen Art, als Frau würde ich da nicht alleine hingehen.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Spermaspiele mit einem paar haben wir dort genossen war sehr innig schön einfach pure Lust

Geschrieben

war ganz ok, nichts besonderes

Geschrieben

Hallo sonnenblume Sicher kannst du dort als Frau hingehen würde ich aber nicht empfehlen weil es eigentlich nur für Männer ist. Fahr lieber nach Bielefeld LG Achim

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Achim3333:

Hallo sonnenblume Sicher kannst du dort als Frau hingehen würde ich aber nicht empfehlen weil es eigentlich nur für Männer ist. Fahr lieber nach Bielefeld LG Achim

Was gibt es in Bielefeld?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sonnenblume, ich würde Dir etwas anderes empfehlen. Wenn Du mal einen schönen und angenehmen Abend verbringen möchtest, dann fahr doch mal in den Swingerclub Extra3 nach Bad Nenndorf. Da herrscht eine gemütliche und ansprechende Atmosphäre. Du kommst schnell in ein nettes Schwätzchen ohne blöd angemacht zu werden. Die Betreiber sind ebenfalls sehr offen und herzlich.

 

*********

 

Liebe Grüße und viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche (Begleitungsangebot) entfernt
Geschrieben

Ins Why Not kannst du gehen!!!

Reiner Swinger Club

Geschrieben (bearbeitet)

partytreff-owl soll ein billig bordell sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Lieben Dank für Eure Kommentare - da ist sicher einiges dabei, was der TE weiterhilft.

Aber bitte beachtet, dass hier keine Begleitung, sondern nur eine Bewertung der Lokalität gesucht wird. Ich habe daher die entsprechenden "Angebote" entfernt.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sonnenblume2201:

Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Partytreff in Langenberg? 

Würde da gerne mal vorbei, weiß aber nicht ob es nun ein Swingerclub ist oder doch nur ein Bordell für Männer .... 

LG 

Vergiss den Laden. Ist ein billiger Puff. Frauen warten nur auf Männer. Als Mann der mehrfach und günstig seinen Spass haben will mag es OK sein aber für eine Frau nicht zu empfehlen. Fahr lieber ins Traumland nach Bad Arolsen oder ins Cesars Palace in Sprockhövel. Dort ist mehr los, saubere und ansprechenderes Niveau. 

Geschrieben

Nein das ist definitiv keine Swingerclub, sondern ein Partyhaus....Mann bezahlt und darf dafür ficken.....ich würde dir davon absolut abraten, selbst in Begleitung !

Du bist aus Bielefeld, da bietet sich doch wirklich das WhyNot an. Da kannst du als Frau auch sehr gut alleine rein gehen. Als männliche Begleitung würde ich dir auch eher zu schon Bekannten oder Freunden raten. Liegt wohl auch daran, dass ich persönlich eher nichts davon halte mit einem Fremden der sich so "selbstlos" als Begleitung anbietet da als Paar rein zu gehen......den meisten (nicht allen), geht es da wohl in erster Lonie um den günstigeren Paareeintritt und die Aussicht, so zumindest einen "garantierten" Fick ab zubekommen.

Wünsche dir viel Spaß.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.5.2017 at 08:22, schrieb sonnenblume2201:

Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Partytreff in Langenberg? 

Würde da gerne mal vorbei, weiß aber nicht ob es nun ein Swingerclub ist oder doch nur ein Bordell für Männer .... 

LG 

Hallooo Sonnenblume,

auch ich würde Dir zu einem Besuch im Why Not in BI-Sennestadt raten, anstatt nach Langenberg zu fahren.

Und des Weiteren gibt es noch ein halbes Dutzend weitere Clubs in erreichbarer Nähe, wo ein Besuch lohnt.

Der Alex69Alexander

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wer geht mit mir mal dahin, hätte große Lust drauf

×
×
  • Neu erstellen...