Jump to content

Die Pille ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... beim Mann, wie wirkt sie ? Ich weiss, wieder eine Frage die die Welt nicht braucht, aber bei manchen Frauen soll es ja eine leichte vergrößerung der Brust bewirken. Gibt es denn Probanten, die sich dem gnadenlosen Slbstversuch unterzogen haben ?


Geschrieben

Da wird nichts passieren, auser das du halt deine Hormone ins Ungleichgewicht bekommst

Mann bekommt davon keine Titten, er wird vielleicht zu schnellerer Fettanlangerung an bestimmten STellen neigen und definitv zu Wassereinlagerungen aber das wars dann auch schon

Und nein der Schniedel fällt auch nicht ab

Achso und deine Partnerin wird sich bedanken wenn du ihr die Pille wegfutterst

Kat


Geschrieben

Unter der Rubrik "Pille für den Mann" sind bislang über Versuchsstadien nicht herausgekommen. Es gibt einen Artikel bei Wikipedia zum Thema, der von
- einem Feldversuch in Großbritannien in diesem Jahr;
- einem Erfahrungsbericht eines teilnehmenden Journalisten (erhebliche Nebenwirkungen);
- der Einstellungen der Forschung durch die Bayer AG und Oraganon (Tochtergesellschaft von Akzo Nobel; heute verkauft an Schering-Plough) berichtet.
Der Inhalt stimmt mit dem anderer Inernetseiten (Google) überein und deckt sich auch mit anderen Quellen.
Des Journalist Clint Witchalls (Teilnehmer des Feldversuchs) hat seine Erfahrungen in seinem Buch "Die Pille und ich" zusammengefasst . Er berichtet von erheblichen Stimmungsschwankungen (vor allem in Abhängigkeit von künstlich zugeführtem Testosteron). Ob diese Erfahrungen zum Abbruch der Forschungen führten, ist nicht bekannt.
Unabhängig von diesem (weiteren) Rückschlag stellt sich ohnedies die Frage, ob Frauen eine Pille für den Mann etwas bringt. Sie geben damit die Kontrolle über die Verhütung aus der Hand: er hat den Versager, sie wird schwanger. Daher setzt dies zunächst das Vertrauen voraus, dass der Mann hier genauso am Verhütungserfolg interessiert ist wie sie und ggf. auch die Konsequenzen daraus zieht (und zwar in der konkreten Situation).


Geschrieben

Ich nehme von der Pille ab, ergo: meine Brüste werden kleiner.. Nehme die Pille wieder seit ca 5 Monaten, hab im Profil Körbchengrösse von D auf C geändert..
Bekomme Unlust, hatte seit 5 Monaten keinen SEX

Die Frage ist, ob ich die Pille noch brauche...


Geschrieben

Hünchen ist meine Letzte Hoffnung...

Übrigens, mich würde interessieren, ob andere Frauen von der Pille auch Unlust bekommen. Einziger Grund wieso ich Pille immer noch nehme, das sind die Regelschmerzen, die mir jetzt erspart bleiben

aber wegen dem Hünchen würde ich sogar Schmerzen in Kauf nehmen, wenn er damit richtig umgehen kann...


Geschrieben




Bekomme Unlust, hatte seit 5 Monaten keinen SEX





wie bitte???


aber die Spinnweben, die machste schon vorher selbst weg, gelle


Geschrieben

wie bitte???


aber die Spinnweben, die machste schon vorher selbst weg, gelle



Ich dachte, du hast es zu schätzen, dass ich mich für dich aufhebe... Bin stolz drauf, dass ich wählerisch bin. dafür wenn ich aber Sex oder Affäire hab, ist es mehr als nur was besonderes..
Übrigens, ich verstehe den TE nicht, will er darauf hinaus, ob man von der Pille auch einen grösseren Schw.. bekommt???


Geschrieben



dafür wenn ich aber Sex oder Affäire hab, ist es mehr als nur was besonderes..



Prinzesschen, klar weis ich das zu schätzen, aber...

DU bist doch vollkommen ausm Training...

ich denke doch nur an Deine Gesundheit....

*schon mal Wund- und Heilsalbe bevorrate*


Geschrieben

Ich nehme von der Pille ab, ergo: meine Brüste werden kleiner.. Nehme die Pille wieder seit ca 5 Monaten, hab im Profil Körbchengrösse von D auf C geändert..
Bekomme Unlust, hatte seit 5 Monaten keinen SEX

Die Frage ist, ob ich die Pille noch brauche...



Das mit der Unlust kenn ich- ein Grund warum ich das blöde Ding abgesetzt habe.

Einziger Grund wieso ich Pille immer noch nehme, das sind die Regelschmerzen, die mir jetzt erspart bleiben


Tips gegen PMS

*Mönchspfeffertabletten
* Frauenmanteltee
* Sitzbäder mit Lavendel, Salbei und Fenchelöl
* Globulis Pulsatille D12

Kat


Geschrieben

Vor kurzem gab es auch eine größer Studie in Australien mit der 'Pille für den Mann'. Das ist aber ein Implantat gewesen. Der Test ist mit über 1000 Paaren über 1 Jahr lang gelaufen. Nach 3-4 Monaten nach dem Absetzen sind die Männer wieder zeugungsfähig gewesen.


Geschrieben

Und in Deutschland wurden seitens BAyer usw die Forschungen zum Thema "Pille für den Mann" eingestellt, da es einfach zu kompliziert ist.

Und auch nur bedingt wirkt (bei manchen gar nicht, bei anderen Probanten so gut das sie permanent zeugungsunfähig sind)

Kat


×
  • Neu erstellen...