Jump to content

Brauch mal euere Meinung.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich aber seltsam. Es ist bestimmt schmerzvoll, so einen Quatsch hören zu müssen, aber wer Dir das sagt, ist ein Backpfeifengesicht!!!



Es ist mit sicherheit mehr als Schmerzvoll....... denn wenn man seinen Partner nichtmehr reizen kann und für Ihn nur noch andere Frauen in seiner Traumwelt reizvoll sind für Ihn.

Es ist schön wenn man sowas geschrieben bekommt dass es wirklich noch normale Leute gibt und die einen ein bichen aufbauen.....


Geschrieben

na ich weis nicht wenn dein partner sich jeden tag heimlich einen runterholt und dich nicht mehr anfässt bzw. mit dir die 3 minuten 0815 Nummer abzieht 1 x die woche, dann bin ich mit sicherheit im falschen film.


also, ich kenne einige Frauen, die 2 Brustwarzen haben, aber deren Beziehungen so laufen - liegt meist daran, dass die Beziehung langweilig ist, nicht an den Makeln und Schoenheiten des anderen Koerpers.
Erstmal: ignoriere seine Handspiele, das macht auch fast jeder Mann, das ist eine reine Entspannungsuebung und hat mit einem erotischen Abend nix zu tun.
Kauf Dir was richtig schoenes, in dem Du Dich selbst sehr verfuehrerisch findest und spiele mit ihm.
Verfuehre ihn mal wieder und Du wirst merken, dass er nicht anfaengt, Brustwarzen zu zaehlen!


×
×
  • Neu erstellen...