Jump to content

Frauenanteil...


satisfaction66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe popper/innen,
ich möchte mal den Frauenanteil bei poppen zur Diskussion stellen...
gebt bitte mal Eure Einschätzung ab!

Ich komme auf einen geschätzten Heterofrauenanteil (Paare ausgeklammert) von ca. max. 4% an der Zahl der Gesamtmitglieder!!
Von diesen 4% sind meiner Einschätzung nach noch maximal 30% an einem date interessiert bzw. noch aktiv bei poppen.
Darauf kommt man, wenn man sich den Frauenanteil bei den Neuanmeldungen anschaut und die Ambitionen der Frauen.

Da braucht man sich nicht wundern wenn viele Frauen über Massenhaft Post klagen (würde mich wohl auch nerven) während Männer kaum Antworten bekommen!

Wirklich Spass macht es so ja nicht wirklich und für Männer ist es ausschließlich frustrierend, was ja Aufgrund der Statistik auch nicht anders sein kann!!

Ich bin sonst echt kein Meckerer, aber das ist schon Diskussionswürdig...


Würde mich natürlich auch über weibliche Beiträge freuen!!

Beste Grüße und einen befriedigenden Feierabend
satisfaction66


Geschrieben

Sorry, aber es vergehen keine drei Tage, an denen nicht jemand anders seine subjektiven Berechnungen hier veröffentlicht.
Wem das zu doof hier ist, es wied ja keiner hier festgehalten, oder?


Geschrieben

Profilaufrufe: 6
Profilbewertung: Nichtssagend
Anz. Bewertungen: 1

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: keine Bewertung
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 4
versendet: 0 / 10
ø Länge: 538
Antwortrate: 30%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 05.11.2007




du hast aber schnell hier alle mitglieder entlarvt


Geschrieben

Hallo!

Das Niemand festgehalten werden kann ist ja wohl keine interessante Neuigkeit, gell?
Außerdem gibt es zahlende Mitglieder die Ihren Mitgliedsbeitrag zu verlieren haben...


Wenn Du die Statistiken so genau kennst dann bitte ich darum!!!!!!!!!!

Aber Du hast ja vorsichtshalber nicht behauptet das ich falsch liege, das sagt wohl alles!

Ich freue mich auch über konstruktives...

zum Beispiel gibt es Sites bei denen auf einen gewisse Mindestanteil von Frauen geachtet wird...


Geschrieben

ich denke mal in der tendenz hast du recht... er wird im verhältnis zu den männern zwischen 1:10 und 1:20 liegen...

und während männer oft den reiz ständig neuer erfahrungen suchen, sucht ein großteil eher den einen für neue erfahrungen...

das verstärkt die diskrepanz...

das macht es natürlich nicht für jeden einfach hier...



hätte man dann 90% der männer abweisen sollen??? wer nicht zum zug kommt, wird sich dann schon einen anderen weg suchen...


Geschrieben

Ob Deine Berechnungen falsch oder richtig sind ist mir relativ egal. ,ich nervt nur das Rumgeheule an allen Ecken und Enden.
Und zum Glück kann man sich das hier ja alles für umsonst mal angucken, und dann entscheiden, ob man bezahlen möchte oder nicht!

edith freut sich über Sumselines Links, ich war nämlich zu faul die zu suchen....


Geschrieben

ich finde den Frauenanteil, die hier auf Anal stehen, viel witziger...

gerade im Bezug auf die Riesenschwänze hier

jojo, poppen.de scheint echt der Spiegel der Gesellschaft zu sein


oder, es ist nur a bissl hipp im Moment


Geschrieben

Oh,
die Prominenz meldet sich zu Wort,
klar mit so einen (geträumten) Monsterschwanz von

dieBichas

2. PartnerAlter: 45
Geschlecht: Mann
Größe: 177cm
Gewicht: 83kg
Figur: Normal
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz
Bart: kein Bart
Körperbehaarung: leicht behaart
Intimbehaarung: teilrasiert
Sexualität: hetero
Penislänge: 40cm
Penisdicke: 8cm


hat man(n) natürlich keine Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Klasse! Immer feste druf!




mal ehrlich, wenn jemand so neu ist, sollte er doch erst einmal schauen, was hier abgeht und dann laut los brüllen


Geschrieben




dieBichas

Penislänge: 40cm
Penisdicke: 8cm


hat man(n) natürlich keine Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!




boah, Oppa, nimmste den auch als Abschleppstange???


Geschrieben

Hehe der wohnt da, wo ich geboren bin, da sind alle so!!!
LOLOLOL


Geschrieben


Da braucht man sich nicht wundern wenn viele Frauen über Massenhaft Post klagen (würde mich wohl auch nerven) während Männer kaum Antworten bekommen!

Wirklich Spass macht es so ja nicht wirklich und für Männer ist es ausschließlich frustrierend, was ja Aufgrund der Statistik auch nicht anders sein kann!!

Beste Grüße und einen befriedigenden Feierabend
satisfaction66



Für mich ist das absolut nicht frustrierend, kann mich eigentlich nicht beklagen was die Antwort rate der Damen betrifft...:-)

Hat wohl auch damit zu tun wie man(n) schreibt...


Geschrieben

boah, Oppa, nimmste den auch als Abschleppstange???



der ist noch echtes material und wir nutzen ihn nicht nur als abschleppstange - auch als vorschlaghammer und warndreieck


Geschrieben

Nicht umsonst nennt man ihn ja auch den "Long John Ding Dong Bicha"


Geschrieben

...okay ich habe mir den Thread angesehen und finde die statistische Auswertung der Online-User durchaus aussagekraftig!

hier nochmal:
Julia da hab ich was für dich .... ist zum aktuellen Zeitpunkt, also wo auch weniger User online sind, gestartet.

Aktuell waren 6828 User online.

davon waren:

Frauen:

18 - 25 Jahre = 62
26 - 35 Jahre = 205
36 - 45 Jahre = 215
ab 46 Jahre = 46

Gesamt = 521


Paare:

18 - 25 Jahre = 102
26 - 35 Jahre = 250
36 - 45 Jahre = 250
ab 46 Jahre = 116

Gesamt = 718


Männer: 5589



Allerdings wird hierbei nicht berücksichtigt das ein großer Teil der Frauen nicht hetero ist und viele Paare als Frau "laufen"!

Das reduziert den "interessanten" Anteil auf die hälfte...

auf jeden Fall ist es beruhigend zu erfahren das man(n) doch ein ganz gutes Einschätzungsvermögen (obwohl Schwanzgesteuert g*) hat!!

Vielen Dank!!!


Geschrieben

der frauenanteil?

auf das mich jetzt die hälfte der männer verfluchen: groß genug um zu finden

it's just up to you


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!



zum Beispiel gibt es Sites bei denen auf einen gewisse Mindestanteil von Frauen geachtet wird...




wie denn das?
welche denn? *gfg* :-)


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

na klar...
willlige frauen wären das mit sonderangebote *gg*


×
×
  • Neu erstellen...