Jump to content

guten morgen


maike40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo da ich übermorgen mein erstes Date mit einem lieben ihn habe ( hurra das erste ) wollte eigentlich mal wissen was mag die männerwelt beim sex , oder wie würdet ihr euch am liebsten empfangen überraschen lassen ? Wenn ihr andere oder bessere ideen habt vorschläge sind willkommen .

Gruss und Kuss maike

1) Nackt im Auto ,

2 ) in Dessous

3 ) in Dessous und Strapsen weiter nichts

4 ) Im Mantel und nichts drunter

5 ) In normaler Kleidung

6) Nackt dir Türe aufmachen

7) Beim ersten date nichts von allem

8 ) Sie sollte soetwas lieber lassen


Geschrieben

Hallo Maike,
ich würde sagen es kommt immer auf den Ort des Treffens an.
Sieht sicher etwas komisch aus, wenn du nachmittags im Cafe nur im Mantel und nix drunter sitzt.
Dann ist normale Kleidung sicher angebrachter.
Und übrigens, beim 1. Date eigendlich normale Sachen, aber für eine nette Überraschuing kann man ja vorsichtshalber was antörnendes drunterziehen


Stecher1900-1971
Geschrieben

Hallo, also das kommt auf jeden selbst an. Also ich für meinen Teil würde von sowas eher abgeschreckt sein. Ich denke der erste Moment sollte so normal wie möglich sein um einen evtl. enstehenden Druck zu vermeiden. Lg


Geschrieben

Hängt davon ab, ob Du nur als Lustobjekt oder als ernstzunehmende Frau gesehen werden willst!

a) Bei "Lustobjekt" empfange ihn am besten nackt und breitbeinig an der Haustür ... dann ersparst Du ihm und Dir Zeit!

b) Als ernstzunehmende Frau bestimmt DU ALLEINE , wie Du ihm begegnen willst! Dann brauchst Du keine Hilfestellung!
Oder hast Du etwa kein Selbstbewusstsein?


Geschrieben

Da Du laut Profil nur eine Frau suchst, wundert mich Deine Begeisterung doch sehr...

Ich persönlich finde ja so Sachen wie beschnuppern, reden, kennenlernen, Spannung aufbauen, den andern langsam erkunden usw,. total ätzend und ob des Motivs dieser Seiten total überflüssig, und würde für Rock ohne Höschen und Winterpulli plädieren -

...so könnte man das ganze schnell auf der Motorhaube hinter sich bringen, ohne lange rumkaspern zu müssen...

Ach ja - Enteisungspray nicht vergessen, falls der Boppes auf der Haube festfriert...

Ansonsten, falls es ein netter Abend werden soll, zieh etwas an, in dem Du dich rundum wohlfühlst, weil Du dann am natürlichsten und erotischsten bist -

und... keine Halterlosen mit so 'nem Gummizug - die scheuern immer die Haare von den Oberschenkeln und das ziept wie Sau...


Geschrieben

Sollte man das nicht die Person fragen mit der man ein Date hat? Frau will ja kaum die Sexwünsche der Community befriedigen oder? Bei durchschnittlich 6000 Männer online, hat man da viel zu tun .

Muss jedoch Spritzneuling Recht geben, ich habe bisher immer Männer gehabt die den Ansatz des Redens und Kennenlernens geil fanden .

zieh etwas an, in dem Du dich rundum wohlfühlst



Jogginganzug?


Geschrieben

maike40, aus deinem profil entnehme ich, dass du 42 jahre alt bist...hattest du noch nie ein date oder warum fragst du? es ist doch egal, ob du hier den ersten kontakt oder irgendwo anders geknüpft hast...das date wird doch wie jedes andere sein oder? du kennst den ganzen kerl doch gar nicht, also würde ich das ganze doch erstmal langsam angehen lassen und was ganz 'normales' anziehen...ich denke frau sollte sich auch nicht anbiedern, das ist unerotisch


Geschrieben

Sollte man das nicht die Person fragen mit der man ein Date hat?



mannometer,dann ist es doch keine überraschung mehr...


Geschrieben

Auszug aus deinem Profil @Maike

Mein Partner( nicht mein Mann er weis von alle dem nichts und das soll auch so bleiben ) wäre dabei.




Wieso fragste ihn nicht einfach. Er ist ja immer dabei




Ich denk mal da hat keine Maike gepostet sondern ein Maik


Geschrieben

@ Sumseline und Jogginganzug *griiins*

@ Spritzneuling ich hab so einen rosa Jogginganzug. Kennst du ein Kaffee, in dem ich darin nicht allzusehr auffalle?

@ ontopic: ja, ich denke auch, dass wir Maik's Fantasie etwas ankurbeln sollen.


Geschrieben

Ich finde es einfach nur Blöd wie ihr euch verhaltet das war eine ernst gemeinte Frage .

Bis auf die Antwort von Summseline konnte man alles vergessen .


Geschrieben

hallo da ich übermorgen mein erstes Date mit einem lieben ihn habe ( hurra das erste ) wollte eigentlich mal wissen was mag die männerwelt beim sex



Auszug aus deinem Profil

Mein Partner( nicht mein Mann er weis von alle dem nichts und das soll auch so bleiben ) wäre dabei.



Dann erklär doch mal . Irgendwie komisch oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Da Du laut Profil nur eine Frau suchst, wundert mich Deine Begeisterung doch sehr...

Ich persönlich finde ja so Sachen wie beschnuppern, reden, kennenlernen, Spannung aufbauen, den andern langsam erkunden usw,. total ätzend und ob des Motivs dieser Seiten total überflüssig, ...



Wieso bist Du verwundert?
Dann sehe ich das "Motiv" dieser Seiten wohl etwas anders als Du!
Ich will hier keine seelenlose SEXPUPPE treffen, sondern die GESAMTE Frau

Jeder, wie er mag und will. Aber auch Frau (zumindest die, die ich bislang getroffen habe) sah auch in einem Mann mehr als nur ein Ansatzstück für das "Gehänge".

Das eine schließt das "andere" keineswegs aus. Nur hirnlos Rumpoppen, kann jedes Tier ... da sollten wir Menschen der Tierwelt vielleicht mal als gutes Beispiel vorangehen. Naja, zumindest bis es "soweit" ist ... dann erwacht auch das Tier im Manne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry das ich mich in eure "hoch geistige unterhaltung" einmische!

aber da oben steht "guten morgen"!

daher wünsche ich euch allen einfach einen guten morgen und einen schönen tag!


Geschrieben

Zieh einfach das an was du immer anziehst , das andere kommt von allein wenn irgendwas passiert .
Das mit dem empfang hm gut wpürde ich nur bei jemandem tuen den ich besser kenne , beim ersten date würde ich das lassen .


Geschrieben

sehe ich ebenso!

@maike40
du wirst immer so gesehen, wie du dich gibst!
wenn du ihn als williges lustobjekt empfängst .. darfst du dann auch keinen echten respekt vor dir erwarten.

männer sind nur dann schweine, wenn es "frau" einem zu einfach macht!


Geschrieben

Wie jetzt?

Die TE schrieb gestern, dass sie sich übermorgen treffen will
Das wäre dann inzwischen heute ... oder habe ich da einen Denkfehler?

Oder warst Du etwa der Glückliche? Fragen über Fragen ... wo sind die Antworten..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, wenn er gestern geschrieben hat, dass er sich übermorgen treffen will, dann trifft er sich eindeutig morgen, denke ich...


Was gestern noch übermorgen war, kann morgen schon vorgestern sein...
jaja, die Zeit vergeht


Geschrieben

na wenn sie mit 42 noch nicht weiss wie sie es anzustellen hat.............naja ich weiss nicht


Geschrieben (bearbeitet)

morgen ist mittwoch...houdini....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3 ) in Dessous und Strapsen weiter nichts
wäre wohl in einer kneipe nicht so angebracht-
also es kommt schon darauf an wo man sich trifft-ansonsten das anziehen wo du dich am meisten wohlfühlst-es bringt nicht wenn du auch noch damit beschäftigt bist dich unwohl zu fühlen.


×
×
  • Neu erstellen...